King_of_the_road
Erfahrenes Mitglied
- 106
Nachrichten übersetzen und senden
Tippen Sie beim Erstellen einer Nachricht →Übersetzen an, ziehen Sie den Schalter Übersetzen
nach rechts, stellen Sie das Sprachpaar ein und tippen Sie anschließend OK an.
Um diese Funktion nutzen zu können, müssen Sie S Translator herunterladen und installieren. Tippen
Sie auf dem Anwendungsbildschirm auf S Translator →Installieren, und folgen Sie anschließend den
Anweisungen auf dem Bildschirm.
Tippen Sie zum Übersetzen der Nachricht und anschließend OK an. Die übersetzte Nachricht ersetzt
die Nachricht in der Ausgangssprache.
Gut gebrüllt Löwe! Hab den Übersetzter auf dem Gerät.
Solo funktioniert er wunderbar. Wenn ich aber eine SMS schreiben will und gehe dann wie beschrieben vor, dann ist der Übersetzter negativ. Also nicht zu aktevieren. Warum? Da verstehe einer das Handbuch....
Ich habe nach den Thema gesucht und nicht gefunden!
LG Dirk
Dirk
Tippen Sie beim Erstellen einer Nachricht →Übersetzen an, ziehen Sie den Schalter Übersetzen
nach rechts, stellen Sie das Sprachpaar ein und tippen Sie anschließend OK an.
Um diese Funktion nutzen zu können, müssen Sie S Translator herunterladen und installieren. Tippen
Sie auf dem Anwendungsbildschirm auf S Translator →Installieren, und folgen Sie anschließend den
Anweisungen auf dem Bildschirm.
Tippen Sie zum Übersetzen der Nachricht und anschließend OK an. Die übersetzte Nachricht ersetzt
die Nachricht in der Ausgangssprache.
Gut gebrüllt Löwe! Hab den Übersetzter auf dem Gerät.
Solo funktioniert er wunderbar. Wenn ich aber eine SMS schreiben will und gehe dann wie beschrieben vor, dann ist der Übersetzter negativ. Also nicht zu aktevieren. Warum? Da verstehe einer das Handbuch....
Ich habe nach den Thema gesucht und nicht gefunden!
LG Dirk
Dirk