auktionadm
Fortgeschrittenes Mitglied
- 69
Ich habe seit ein paar Tagen das Note 3 und bin begeistert von der extremen Geschwindigkeit und den "neuen" Multitaskingmöglichkeiten auf einem Smartphone. Besonders angetan bin ich deshalb von der Stiftfunktion S-Pen-Fenster die mehrere kleine Fenster nebeneinander wie in Windows erlaubt und das Multitasking dadurch bei Phablets oder Tablets wesentlich erleichtert. Vor allem mit der FullHD Auflösung des 5,7" Displays vom Note 3 hat man somit eine super Desktop-Übersicht bestimmter Apps, wobei der S-Pen zum Zielen der kleinen Schaltflächen ideal ist.
Da es bisher noch wenige Apps gibt die S-Pen-Fenster unterstützen, möchte ich hier über die Weiterentwicklung sprechen und Klarheit verschaffen welche Apps funktionieren.
Ich bin noch am suchen und habe bisher wie wohl die meisten erstmal WhatsApp im Play Store gefunden. Habt ihr schon eine Art Liste was alles läuft?
Da es bisher noch wenige Apps gibt die S-Pen-Fenster unterstützen, möchte ich hier über die Weiterentwicklung sprechen und Klarheit verschaffen welche Apps funktionieren.
Ich bin noch am suchen und habe bisher wie wohl die meisten erstmal WhatsApp im Play Store gefunden. Habt ihr schon eine Art Liste was alles läuft?