S Note Kompatibilität Notes 3 und Notes 2

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

coolsurfing

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi,

Ich habe zur Zeit ein Notes 2 und ein Tab Notes 10.1 (2012) und erfasse auf beiden Notizen mit der S Note Anwendung. Ich sichere dann die Notizen auf meinem PC (Windows) und übertrage sie immer auf das andere Gerät. Ich bin nicht der Cloud Fan :bored:
Nun wollte mir jetzt eigentlich das Note 3 zulegen, da mich gerade das Display überzeugt hat. Allerdings glaube ich das ich dann mit meinem jetzigen Verfahren nicht mehr weiter machen kann, da ja wohl das Tablet 10.1 dann diese Notizen wohl nicht mehr lesen kann. Ich könte wohl immer noch Notizen vom Tablet auf das Note 3 bekommen aber neu erfasste Notizen auf dem Note 3 wohl nicht mehr zurück auf das Tablet. Ist das so richtig ?
Würde das noch mit einer Cloud Anwendung funktionieren, wenn ja mit welcher ?
Bedeutet das eigentlich auch, das ich das Android Update von 4.1.2 von meinem jetzigen Note 2 nicht auf 4.3 machen sollte, weil ich sonst das gleiche Problem habe ?

Danke.

Gruß

coolsurfing

Kann mir hier keiner weiter helfen ???

mfg

coolsurfing

Die S-Notes sind nicht untereinander kompatibel. Beim Note 3 werden die Notizen vom Note 2 konvertiert und mit Glück bekommt man die Notiz dann auch vollständig auf das Gerät. Wie es umgekehrt läuft, weiss ich allerdings nicht, habe ich nicht ausprobiert

Habe ich das gleiche Problem, wenn ich das Android Update von meinem jetzigen Notes 2 auf 4.3 mache ?

Danke

Gruß

Coolsurfing

Bin vor drei Monaten auch vom Note 2 zum Note 3 gewechselt. Habe meine Note Memos durch Aktualisierung des Samsung Kontos auf das Note 3 geschaufelt.

OK,

Dann stelle ich die Frage mal in Note 2 Forum.

Gruß

Coolsurfing