Risse unter dem Display

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo.
Schau mal auf der Homepage von www.w-support.de - ich glaube das diese auch für Österreich zuständig sind.
Wenn nicht - der Händler bei dem du dein Gerät gekauft hast kann dir weiter helfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für eure hilfe... werde unter der Woche zum t-mobile shop gehen und mit denen reden.
weiß jemand ob ich das selber zahlen muss oder die garantie oder gewährleistung greift?

Ist dein LCD gebrochen, also der Bildschirm unter der Scheibe, dann wirst du diesen Schaden mit großer Wahrscheinlichkeit selbst bezahlen müssen, sowas ist meistens eine Mechanische Überlastung durch Druck oder Stoß, für so einen Schaden muss das Gerät auch nicht mal herunter gefallen sein.

100%ige Sicherheit hast du erst wenn dir Werkstatt es sich angeschaut hat.

Hm, die Story über dir ist leider nie aufgelöst worden. Aber ein Riss unterm Display sieht nicht nach Fremdeinwirkung aus. Da seh ich jetzt nicht wie sich der Hersteller da "rausreden" will und Fehlverhalten beim Nutzer erklären will.

Das kommt ganz auf die Einschätzung der Werkstatt an, ich habe oft mit Samsung Geräten zu tun die keine Macken im Chrom Rahmen haben, also nicht hart gefallen sind, trotzdem brechen die LCD unter dem Glas.

Ich habe das bei einem S4 selbst schon geschafft, da habe ich mich drauf gesetzt - Gehäuse und Display Glas ohne Spuren, aber Screen kaputt....