Probleme mit einer Note 3 LiveDemoUnit

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

Robinho

Neues Mitglied
0
Hallo Leute! Wir haben im Laden ein Galaxy Note 3 Live Demo Unit. :cool2:
Das Problem ist: Wir haben ein Weißes und ein schwarzes Modell. Auf dem Weißem Modell steht beim Booten: Note 3 blabla und dann Live Demo Unit! Auf dem schwarzen steht Die ganz normale Seriennummer OBWOHL es ein Live Demo Unit Gerät ist!!! Wenn es dann hochgefahren ist kommt: Prozess "system" reagiert nicht. Beenden? Und ich kann aus wählen Warten oder Ok... und dann stürzt es ab und bootet von neuem... egal was ich auswähle..... und das geht immer so weiter.... was kann ich da tun?

Danke für jede Antwort!

Du weißt schon was ein Live Demo Unit gerät ist ?
Viel damit Anfangen kannst du wohl nicht, weil meines wissen kein MODEM verbaut ist.
Also als Mediaplayer kannst es nutzen. Oder die Bauteile nachkaufen.

Korrigiert mich, falls ich falsch liege.

Normal kannst du auch keine FW offiziell flashen.
Müsst ihr beim Provider nachfragen, der müsste euch ja die passende DEMO Software für die Geräte geben können.

EDIT: Ein Werksresett kannst du natürlich zuerst probieren, ganz vergessen zu sagen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Thread Titel ist auch nicht wirklich sinngemäß nächstes mal schreibe ich auch in alle meine Threads "Wichtig!" dazu. Für mich ist es ja wichtig.

Danke für eure antworten! Ich möchte es nicht als MP3 Player benutzen, sondern, dass unserer Kunden es sich ansehen können. Werkseinstellungen habe ich auch schon probiert.

Dann sende es an Samsung zurück, dafür gibt es Ersatz.

Wenn Full Wipe nichts bringt, dann vielleicht booten im abgesicherten Modus (siehe FAQ).

Das Gerät hat wohl einfach einen Fehler einfach zurück damit und gut ist.

Wenn das fenster mit prozess system reagiert nicht kommt ist der hintergrund dann schwartz ?
Dann könnte es nähmlich sein dass vergessen wurde im system eine app zu installieren
z.b. die systemUI.apk