M
maniac96
Neues Mitglied
- 4
Hallo,
seit gestern bin ich relativ glücklicher Besitzer eines N3
(via Base Online bestellt)
Aber scheinbar gibt es ein Problem mit dem Touchscreen im unteren Bereich! Mir war gestern schon aufgefallen beim Schreiben, das ich immer wieder die Leertaste erwischt habe und das ich im Playstore nur widerwillig auf "Akzeptieren" drücken konnte.
Erst habe ich gedacht dass das normal ist, aber als ich mal aus Langeweile das LCD Test Menu geöffnet habe (*#0*#) und auf "Touch" gedrückt habe, ist mir aufgefallen das man im unteren Bereich nur senkrechte Linie zeichnen kann. Waagerecht geht gar nicht. Es sind wie so eine art Aussetzer an der Stelle. Ich hoffe Ihr versteht was ich meine![Scared :scared: :scared:](/styles/uix/ah/smilies/scared.gif.pagespeed.ce.BbXxmZWQW0.gif)
Hat noch jemand solche Probleme?
seit gestern bin ich relativ glücklicher Besitzer eines N3
![Rolleyes :rolleyes2: :rolleyes2:](/styles/uix/ah/smilies/rolleyes.gif.pagespeed.ce.qeSuMdX8nQ.gif)
Aber scheinbar gibt es ein Problem mit dem Touchscreen im unteren Bereich! Mir war gestern schon aufgefallen beim Schreiben, das ich immer wieder die Leertaste erwischt habe und das ich im Playstore nur widerwillig auf "Akzeptieren" drücken konnte.
Erst habe ich gedacht dass das normal ist, aber als ich mal aus Langeweile das LCD Test Menu geöffnet habe (*#0*#) und auf "Touch" gedrückt habe, ist mir aufgefallen das man im unteren Bereich nur senkrechte Linie zeichnen kann. Waagerecht geht gar nicht. Es sind wie so eine art Aussetzer an der Stelle. Ich hoffe Ihr versteht was ich meine
![Scared :scared: :scared:](/styles/uix/ah/smilies/scared.gif.pagespeed.ce.BbXxmZWQW0.gif)
Hat noch jemand solche Probleme?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: