Probleme mit dem Touchscreen!?

M

maniac96

Neues Mitglied
4
Hallo,

seit gestern bin ich relativ glücklicher Besitzer eines N3 :rolleyes2: (via Base Online bestellt)
Aber scheinbar gibt es ein Problem mit dem Touchscreen im unteren Bereich! Mir war gestern schon aufgefallen beim Schreiben, das ich immer wieder die Leertaste erwischt habe und das ich im Playstore nur widerwillig auf "Akzeptieren" drücken konnte.

Erst habe ich gedacht dass das normal ist, aber als ich mal aus Langeweile das LCD Test Menu geöffnet habe (*#0*#) und auf "Touch" gedrückt habe, ist mir aufgefallen das man im unteren Bereich nur senkrechte Linie zeichnen kann. Waagerecht geht gar nicht. Es sind wie so eine art Aussetzer an der Stelle. Ich hoffe Ihr versteht was ich meine :scared:

Hat noch jemand solche Probleme?

 

Anhänge

  • IMG_20131006_235123.jpg
    IMG_20131006_235123.jpg
    476 KB · Aufrufe: 680
Zuletzt bearbeitet:
Also bei meinem Note kann ich in diesem Test in allen Ebenen senkrechte und waagerechte Linien ziehen. Also alle Stellen des Displays werden erkannt, wenn man sie berüht.
 
Also wohl Umtauschen...

Ich hab wohl im Moment kein Glück mit Handy´s :crying:
Mein Xperia Z hat ein Wasserschaden, Galaxy S2 hat Empfangsprobleme, das Milestone klingelt nicht mehr und jetzt das Touchscreen Problem beim Note 3 :scared:

Mir gehen langsam die Handy´s aus...
 
vllt hilft auch schon ein factory reset.

Gab es nicht auch irgend ein vertecktes Menü in dem man die Sensoren kalibrieren kann?
 
Ist das Touchscreen-Verhalten identisch wenn du das Ladegerät angeschlossen und abgesteckt hast?
 
@raoul_duke

Den Factory Reset hab ich auch gemacht, hat leider nicht geholfen.

@Darktrooper

Die 7353 hat auch nicht geholfen.

@tronix84


Auf wenn das Ladegerät angeschlossen ist bzw. war tritt/trat das Problem weiterhin auf.

Ist zwar ärgerlich das Problem, aber was soll´s!
Ich pack dat dingens jetzt zusammen und lasse es von Base bzw. Arvato Umtauschen, mal sehen wie lange das dauert...
Bis dahin nehme ich mein Galaxy S2 wieder, welches gerade mal einen Tag mit dem Akku auskommt und oft schwankenden Empfang hat, aber es funktioniert noch irgendwie :cool2:
 
So, heute hab ich ein neues Austauschgerät bekommen. Bei dem ist alles Tip-Top :)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
6
Aufrufe
1.576
Norbertas
N
D
Antworten
5
Aufrufe
1.842
juni
J
Tron2014
Antworten
10
Aufrufe
2.451
Tron2014
Tron2014
Zurück
Oben Unten