PC Firefox Lesezeichen auf das Note 3 ?

Powerbroker

Powerbroker

Stamm-User
71
Hallo,

ich würde gerne meine PC Firefox Lesezeichen auf das Note 3 übernehmen (Stock Browser oder Chrome).
Hat das schon jemand gemacht und könnte mir einen Tip geben ?

Danke

$$ PB $$
 
nur wenn du auch Firefox aufm Droid nimmst, und ich muss sagen der geht ziemlich gut.
rest macht dann Firefox Sync.
 
  • Danke
Reaktionen: Powerbroker
Boat browser pro unterstützt auch den firefox sync :)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Powerbroker
Ich finde der sync geht an besten mit Google Chrome auf PC und auf Handy. Dann geht das über den Google Account
 
der von Firefox ist aber besser weil die Daten scheinbar so hoch verschüsselt auf dem Server liegen dass selbst mozilla die net auseinander bekommt stichwort wiederhestellungsschlüssel, den man nach dem Account-login braucht (zumindest bei der Manuellen Methode), den moz auch nicht wiederherstellen kann...
 
Chrome hat zwei Vorteile. Einmal laufen auf dem PC gespeicherte Logins auch sofort mobil und wenn man irgendwo etwas kommentieren möchte wo der Google Account genutzt werden kann, dann reicht ein Klick. Vom Komfort her top.
 
My1 schrieb:
der von Firefox ist aber besser weil die Daten scheinbar so hoch verschüsselt auf dem Server liegen dass selbst mozilla die net auseinander bekommt stichwort wiederhestellungsschlüssel, den man nach dem Account-login braucht (zumindest bei der Manuellen Methode), den moz auch nicht wiederherstellen kann...

sobald du ein android smartphone hast. Hat google doch eh schon alles von dir^^

die lokal gespeicherten Lesezeichen sind mit Sicherheit nicht verschlüsselt^^

Naja, jeder das seinem. Finde leider Mozilla mittlerweile zu langsam und aufgebläht.. früher war er echt gut und super. Mittlerweile ist er langsamer als Chrome...
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
688
Tron2014
Tron2014
B
Antworten
6
Aufrufe
1.289
flying alien
flying alien
Zurück
Oben Unten