Ordner in TouchwWiz ändern beim Note 3

A

AlfredENeumann

Dauer-User
739
Ich poste mal mein Problem hier.
Ich habs vor einigen Tagen auch im richtigen Forum gepostet aber anscheinend wird es nicht so häufig besucht.

Das Ursprungsposting:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ehende-ordner-in-touchwiz-aendern.487112.html

Ich habe das Note 3. Ich habe im AppDrawer ein paar Ordner angelegt und Apps hineingepackt. Nun ist es aber so ich kann zu bestehenden Ordner irgendwie keine weiteren Apps hineinpacken oder einzelne wieder entfernen.
 
Geht beides ohne Probleme. Im AppDrawer auf menue dann bearbeiten. Auf das + klicken und ich kann die apps auswählen die rein sollen. Oder ich klicke eine app länger im Ordner an und kann sie rausschieben.
 
Bei mir geht es nicht. Ich kann in einem bestehenden Ordner nichts mehr hinzufügen, egal wie viele Apps drin sind. Und ich kann keine App mehr ins normale "Verzeichnis" zurückschieben. Sobald ich eine App aus einem Ordner raus schieben will möchte TouchWiz diese auf den Homescreen schieben.
 
Bist du auch auf Bearbeiten gegangen ? Dann stimmt was bei dir nicht.
 
Problem gelöst. Ich habe immer die Ordner zuerst geöffnet (was logisch ist) und wollte den bearbeiten, das ging nicht. Also zuerst bearbeiten wählen und dann die Aktionen durchführen. Jetzt geht´s. Danke.
 
Hi Alfred,

gehe folgendermaßen vor:

App Drawer, Menü, Bearbeiten.
Dann in den Ordner der aufgelöst werden soll, eine App nach der anderen durch langes halten aus dem Ordner ziehen und dann ist er leer.

KLINGT KOMISCH, IST ABER SO.....

Der ursprüngliche Beitrag von 21:23 Uhr wurde um 21:24 Uhr ergänzt:

Hi Alfred,

gehe folgendermaßen vor:

App Drawer, Menü, Bearbeiten.
Dann in den Ordner der aufgelöst werden soll, eine App nach der anderen durch langes halten aus dem Ordner ziehen und dann ist er leer.

KLINGT KOMISCH, IST ABER SO.....
 
Hehe.... War meine erste Antwort ja korrekt ;)
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
688
Tron2014
Tron2014
B
Antworten
6
Aufrufe
1.289
flying alien
flying alien
Zurück
Oben Unten