Online-Videos ruckeln

• 62 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
myrefleX schrieb:
Also habe das problem auch obwohl ich kein gebrandetes note habe

Hmmm. Schwarzes modell? Man, ich bin ratlos. Woran kann es nur liegen, das einige es haben und andere nicht?! Habe gerade Werksreset probiert, selbes Problem. Alle online Hd Videos ruckeln.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch das schwarze modell ja :(
Ich denke nicht dass es an den Geräten liegt. Denke eher es liegt an der Software..

P.s.: kann man eigendlich nicht samsung auf das Problem aufmerksam machen, oder meint Ihr die kennen die Probleme?

Zuletzt bearbeitet:
YouTube ruckelt bei mir nicht, allerdings bei 'putpat tv' ruckelt es wie Sau..

Aber wieso haben das Problem nur manche Leute und trotz werksreset. Ich habe es Samsung und youtube, Gameboy one usw. mitgeteilt. Ihr solltet es alle melde. Je mehr desto besser.

Wie teilt man dies denn samsung mit?

Kann man dies auf deutsch mitteilen?

Zuletzt bearbeitet:
Mein Gerät ruckelt auch

Farbe schwarz freies Gerät

liegt an der Farbe ;)

das neue FW update ist jetzt raus, mal schauen ob es damit noch ruckelt.

Bei mir ruckelt es nach dem neuen Firmwareupdate von heute früh fröhlich weiter. Hinzugekommen ist noch ein extrem langsamer Bildaufbau in der Galerie, wenn ich meine screenshots anschaue.

Die Scrrenshots werden ganz langsam von rechts nach links langsam schärfer (jedes Bild gefühlt 3-4 Sekunden!) WTF

Was macht Samsung nur.

Also ich habe auch ein branding freies schwarzes note 3 und habe ebenso ruckler inder YouTube APP und ja auch online Videos ruckeln teilweise und die gameone APP ist so nicht zu gebrauchen... Mit supertube kann ich leben ist eh besser als die standard APP meiner Meinung. Ich bin ebenfalls von dem multi touch Problem betroffen d.h. mein display spinnt ab dem Zeitpunkt zu dem ich mehr als fünf Finger auflege. Deswegen hatte ich Samsung eine mail geschrieben bezüglich des ruckelns und des multi Touch. Ich habe gefragt ob es Software oder Hardware Fehler sind. Eine konkrete Antwort habe ich nicht erhalten mir wurde nur geraten das Handy zum Reparatur service zur Kontrolle zu schicken. Da ich mein note schon einmal wegen dem home button eingeschickt habe und dieser immerhin ausgetauscht wurde, habe ich keine Lust schon wieder auf das teil zu verzichten. Es hat 3,5 Wochen gedauert bis ich es wieder hatte... Frechheit... Mich nervt es auch höllisch das so ein gerät solche Probleme macht. Wie hier schon beschrieben kann das nicht der fall sein bei einem gerät das mich 700 Euro gekostet hat weil ich es zuerst haben wollte und jetzt der Depp bin weil es in unfertigem zustand an Kunden verteilt wurde.. Ich war immer mit Samsung zufrieden habe note 1-3 gehabt und auch das 10.1 nie solche Probleme gehabt. Bin echt enttäuscht. Alle Vorgänger konnten die Videos ohne Probleme abspielen ganz zu schweigen davon, dass multi touch korrekt funktionierte...
Ich werde jetzt auch erst mal noch das update installieren habe aber keine Hoffnung wenn ich lese, dass es wohl nicht behoben wurde :(

Der ursprüngliche Beitrag von 12:59 Uhr wurde um 13:33 Uhr ergänzt:

Also habe das update installiert und siehe da bei mir hat sich doch tatsächlich etwas getan :) also Gameone APP läuft jetzt ohne ruckeln und auch Browser Videos von zB 4players scheinen jetzt smooth zu sein. YouTube allerdings ruckelt immer noch und die stock Galerie und quicpic haben tatsächlich dieses komische nachladen allerdings nur bei den Screenshots auch merkwürdig. Allerdings nutze ich auch die f stop Galerie diese hat das wiederum nicht xD Multi touch scheint auch behoben zu sein :) wenn die Galerie und YouTube noch gehen würden wäre es wie Ostern und Weihnachten zusammen :) aber wie gesagt supertube und fstop ;)
@rik hast du das Handy nach Installation einfach mal neugestartet?

Ich muss Dir recht geben! Onlinevideos und GameOne App laufen jetzt tatsächlich erheblich besser. Das freut mich. YouTube ruckelt bei mir leider auch noch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das T mobile branding entfernt. Ein update habe ich bis jetzt nicht bekommen. Welche Version wird denn bei euch angezeigt?

udmj7 am ende bei build

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ubmi7
Dann kommt hoffentlich noch was.

welche neue Firmware hast du aufgespielt ?

Habe ein schwarzes geraet von Movistar (chile) und auch diese ruckler bei in-browser videos und youtube. ansonsten ist mein N3 aber super. da ich nicht viele videos schaue stoert es mich jetzt nicht so extrem, ist aber schon sehr aergerlich.

Ich hab mein schwarzes Note 3 von Sparhandy zusammen mit Otelo Vetrag und wie gesagt bei mir ruckelte es bis heute extrem stark mit youtube app und vimeo.

heute gab es für mich ein firmware update größe war ca. 130MB an die Nr. kann ich mich nicht mehr erinnern.

aaaaber vieleicht hilft ja mein infoscreenshot

es läuft jetzt 1A!

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr das auch, das Youtube Videos "unrund" laufen? Manche schlimmer als andere. Bei manchen sieht man das auch kaum.

Eins, das bei mir ganz schlimm ist:

Electric Daisy Violin- Lindsey Stirling (Original Song) - YouTube

Wenn ich es mit Chrome öffne, läuft das rund, sieht aber stark komprimiert aus (trotz das "HD" angewählt ist) Das gleiche Problem, wenn man es in einen Videoplayer (BS zB) streamt.

Öffne ich das in der YouTube App, ist es kristallklar, läuft aber furchtbar.

Speichere ich das Video auf meinem PC als MP4 ab und packs aufs Note 3 und spiel es dann mit MX, ist es superklar wie mit der YouTube App, läuft aber rund.

Ruckelzuckel.... :unsure:

Also bei mir ruckelt da nix bei dem Video mit der YouTube app

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Hab mir grad das Video angeguckt und mein Note 3 hat damit keine Probleme :)