Notes 3 und S Note

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

coolsurfing

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi,

Gibt es eine Option im Note 3, damit man der Übersicht bei den S Notes Memos (alle Memos), den Inhalt und nicht den Umschlag sehen kann. Wenn ich mit dem S-Pen rüber gehe, sehe ich dann zwar den Inhalt, aber sonst nicht. Das gleiche gilt auch für die aktuellen Notizen, wo man auch nur den Umschlag sehen kann, oder man muß den Umschlug runter ziehen. Ich fand das früher beim Note 2 besser, das man in der Übersicht immer die erste Seite der Notiz gesehen hat.

Gruß

coolsurfing

Ich hab auch nur eine manuelle Option gefunden. Man bleibt lange auf dem Cover drauf und wählt dann Umschlag bearbeiten, dann Notizseiten und dann kann man als Cover von einer der Notizen einen Ausschnitt auswählen...

@meisterlampe29,

Ja, das hatte ich auch schon gefunden, abe da ist immer nur ein Teil der Notiz zu sehen, da sie zurecht geschnitten wird, und es ist ziemlich aufwendig. Ich dachte es gibt da eventuell eine einfache und bessere Methode ???

GRuß

coolsurfing

Ich finde kein S Note-Icon so dass ich es als App nicht starten kann. Auch im Anwendungsmanager ist es nicht enthalten. Über Widget starten ist möglich, ist dann aber nur eingeschränkt einsetzbar. So kann ich z. B. keine Ordner anlegen.

Die App App Ops Starter hat es in ihrer Bearbeitungsliste, von dort kann ich es aufrufen.

Ich habe versucht, S Note als .apk aus dem Ordner app neu zu installieren. Es kommt nach einigen Sekunden ohne weitere Begründung "App nicht installiert".

Weiß jemand Rat?