Note3 "XEH" (Ungarische Version) kein Update

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

Netzimperator

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo.
Viele berichten das die neue Software ausgerollt wird .Mein Note habe ich von Redcoon erhalten. Anscheinend habe ich eine ungarische Sofware erhalten.Hat jemand eine Ahnung ob oder wann hierfuer ein Update erfolgt? In Deutschland ja angeblich schon erhaeltlich. Bitte kommt mir nicht mit irgensdwelchen Root/ Flash/ Odin /Voll Weib/ Odysseus oder sonstigen Kram!

Und bitte.......Auch kein Haettest du man mehr ausgegeben oder.....Htc hat soeas nicht oder blabla....

DANKE!

Zuletzt bearbeitet:
Cool danke....mache ich

hab auch noch keins und ich habe auch ein ungarisches Note 3 (XEH)

Jungs, nur keinen Stress! Updates werden in Wellen ausgegeben. Ich habe ein freies AUT (Schweiz) und habe das aktuelle Update auch (noch) nicht. Obwohl DE und AT ihres bereits haben.
Früher oder später wirds kommen.

Ok.schauen wir mal.warten ebend.weiss nicht so recht ob ich das gut finde...denn mein w- lan meldet auch andauernd es sei instabil und das bei 3 m entfernung und fritzbox 7390....außerdem ist mein RAM speicher auch fast immer voll und das bei 3 GB!

Thema WLAN: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=478759

Thema RAM; Du bist sicher Windoof Nutzer und gewohnt, dass nur leerer RAM guter RAM ist. Umdenken! Android basiert auf Linux und wenn dieser RAM braucht, holt er in sich. Dort muss man nichts machen.

Ok.aber bei meinem s3 wurden aktive anwendungen wie zb. chatprogramme einfachgeschlossen weil ebend sich einfach an dem programm ram geholt wurde.das wollte ich eigentlich vermeiden

Der ursprüngliche Beitrag von 22:11 Uhr wurde um 22:11 Uhr ergänzt:

Meine internetverbindung ist gerade mal wieder "instabil"....son sch...

Android schmeißt die jeweils älteste App automatisch aus dem RAM. Alle Apps, die im RAM liegen gehen locker doppelt so schnell auf. Es gibt also keinen Nachteil dadurch.

Der einzige Nachteil wäre, wenn eine aktive App den Wakelock verhindert und damit die Akkulaufzeit negativ beeinflusst. Das kannst Du mit dem Wakelock Detektor (Play Store) ermitteln.

Laufende Apps schließen kannst Du natürlich auch. Einfach lange Home-Taste gedrückt halten und das rechte Icon zum Schließen aller Anwendungen nutzen. Wie gesagt bringt das aber in der Regel eher nur den Nachteil, dass eine App schneller zum Laden braucht.

• Danke
Reaktionen: Netzimperator
Hallo mgutt, vielen Dank fuer die info,,! Das ungarische Geraet geht zurueck und ich werde im Rahmen der angekuendigten cashback Aktion eine Deutsche version bestellen.(Vielen Dank fuer den Hinweis!!!!) Hast du eine Ahnung ob man sich VOR oder Nach dem Kauf bei samsung winteraktion regestrieren muss innerhalb der zeit vom 18 bis22.?

Vor dem kauf geht ja nicht, da die Seite noch down ist. Vorallem kann das dann jeder, auch wenn man das Gerät nicht möchte ;)
Vermutlich nach dem kauf bis zu einem Datum den Kaufbeleg nachweisen.

Hi....nein ich meine wenn die seite "on" ist z. B. Morgens bei samsung am 22. Registrieren und abends das handy bestellen oder kaufen? Oder ist das auch umgekehrt moeglich....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Direktzitat ist sinnlos...

Ich vermute, dass Du es zuerst kaufen musst zum vollen Preis. Anschliessend den Kaufnachweis bringen und dann zwei Monate auf diese 100 Euronen warten ;)

Direktzitat war nicht beabsichtigt.......habe noch probleme mit tapa...... jo, danke mal sehen ob die seite tasaechlich erscheint.....;-)

Danke esrtma!

Hallo zu später Stunde, das XEH Update ist endlich da!!

• Danke
Reaktionen: BiiLbo und Netzimperator
Hui....mitten in der nacht....danke