Note 3 - Zeigt her eure Homescreens & Lockscreens

• 678 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was muss ich den Einstellen um das Wetter auf den Speerbild zusehen? Wetter kann man ja nicht direkt einstellen ausser C oder F.
Weiß jemand Rat?

Das mit dem Einstellen des Wetters auf dem Sperrbildschirm, wüsste ich auch sehr gerne. Habe bis jetzt nichts gefunden wie ich das hin bekomme. :confused2:

Ihr kennt ja sicher den Bereich, in dem die persönliche Nachricht, die Uhrzeit und evtl. der nächste Wecker angezeigt wird? Von diesem Bereich den Finger nach unten ziehen und es öffnet sich ein Kasten, der sogleich vom Wetter gefüllt wird.

• Danke
Reaktionen: Teery und Sambalady
Das habe ich. Wenn ich da nach unten ziehe steht dann, öffnet sich der Kasten, mit meinem Kalender dort wird mein heutiger Tag angezeigt was ich vorhabe aber bei Wetter steht: Wetterinformationen derzeit nicht verfügbar. :crying:

Was passiert wenn du auf das kreisförmige Refresh-Icon rechts unten im blauen Kasten tappst?

Da ist kein Kreisförmiger Refresh-Icon rechts unten im blauen Kasten!

Screenshot_2013-11-19-18-04-30.png

Wenn das nicht vorhanden ist, dann weiß ich auch nicht. Wetter komplett deaktiviert?

So siehts bei mir aus.
Wetter in den Einstellungen unter Sperrbildschirm,Optionen für Uhr Widget Wetter Wetter am aktuellen Standort auf gesperrtem Bildschirm anzeigen. Oder steht es noch an einer anderen Stelle?
Ich sehe Du hast AccuWeather muss ich den installieren oder reicht Weatherpro und Android Weather?

Anhänge

• 2013-11-19 18.16.21.png
    2013-11-19 18.16.21.png
    2,8 KB · Aufrufe: 558
Das ist das mitgelieferte "Samsung-Wetter", da hab ich gar nichts dran gefummelt. Man kann ja auch nichts einstellen. Vllt. den Unified Daemon (EUR) deaktiviert? Standortzugriffe komplett ausgeschalten?

• Danke
Reaktionen: Sambalady
Jepp, das wars. :blushing:
Habe den Standortzugriff ausgeschaltet und deswegen da nichts stehen. DANKE!!!! :thumbsup:

Sakaschi schrieb:
Anhang anzeigen 259439
(Auf das Bild klicken zum vergrößern)

Die Taschenlampe ist eine App oder? Weil das Widget hat ja eine andere Größe und lässt sich gar nicht sauber platzieren.

Welche Taschenlampe nutzt Du?

e2e3yved.jpg

Habe auch mal ein bißchen gespielt. Zumindest bleibt es so bis das neue S-view Cover kommt...

mgutt schrieb:
Die Taschenlampe ist eine App oder? Weil das Widget hat ja eine andere Größe und lässt sich gar nicht sauber platzieren.

Welche Taschenlampe nutzt Du?

ist alles schon gefixt war eher ne beta version. in der final nutze ich DashLight pro version in verbindung mit tasker wenn ich nun auf taschenlampe drücke geht sie an ohne das die app aufgeht.

Drücke ich nochmal drauf geht se wieder aus. Die bilder sind alle nun auch "animiert" sprich die passen sich zum status an.

klaus725 schrieb:
Habe auch mal ein bißchen gespielt. Zumindest bleibt es so bis das neue S-view Cover kommt...

das sieht sehr gut aus, kannst du bitte mal ein paar Infos geben, was du alles benutzt hast ?

Start lockscreen
Zooper pro
Minimalistic text
Nova launcher prime
Eye in the sky weather app

Anhänge

• uploadfromtaptalk1384976493178.jpg
    uploadfromtaptalk1384976493178.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 512
  • uploadfromtaptalk1384976511031.jpg
    uploadfromtaptalk1384976511031.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 560
@mgutt...

teste mal Power Toggles ausm Playstore. Sehr feine App

tcfy schrieb:
das sieht sehr gut aus, kannst du bitte mal ein paar Infos geben, was du alles benutzt hast ?

Hi,
erstellt wurde alles mit widget locker.
7y4emyqa.jpg

Die eingebundenen widgets sind
1:missed it
2:hd widgets
3:business calender

Gruß
Klaus725

• Danke
Reaktionen: MasterGreg und tcfy
vielen Dank für die perfekten Inofo's.