D
Darktrooper
Gast
Wie gesagt ich bin mit nicht sicher, dachte bei Android 4.3 ist Roboto die Systemschriftart.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sakaschi schrieb:Da ihr mein Homescreen schon kennt folgt nun mein Lockscreen.
Ich verwende:
- Note 3
- Widget Locker
- Zooper Pro
- Tasker (für whatsapp counter usw)
- verschiedene Icons (aus apk extrahiert und selbst bearbeitet)
- Iphone Slider von mycolorscreen (slide to unclock (ios locker concept ) Android Homescreen by THENext - MyColorscreen)
- eigenes Wallpaper
Tasker benutze ich für Variablen z.b. der Counter für Telefon, SMS, Email und Whatsapp. (Zooper hat kein eigenen counter)
Tasker ist auch dafür da das je nach Uhrzeit: "Guten Morgen, Meister!", "Schönen Tag, Meister", "Guten Abend, Meister!", "Gute Nacht, Meister!"
angezeigt wird.
Anhang anzeigen 257287
(Auf das Bild klicken zum vergrößern)
P4RTYH4RTY schrieb:Mein Lockscreen & leicht überarbeiteter Homescreen mit
# UCCW Widget Chevelle Modern
Anhang anzeigen 268248Anhang anzeigen 268247
Wagner Alex schrieb:Hi!
Danke. Habs gerade gerichtet. Den Widget Locker (mit Nova Prime) hab ich installiert. Nun gehts!
Nur - Kann es sein, dass wenn die "Missed it!"-Anzeige auf dem Lockscreen aktiviert ist, dass dann die ungelesenen Nachrichten nicht mehr bei den jeweiligen Apps in der Dock-Bar angzeigt werden? Bei mir zeigt es hier in der Dock-Bar nun nämlich keine ungelesenen Nachrichten mehr an. Nicht so wild, wenn ich es eh "vorne" am Sperrbildschirm sehe, aber schön wäre es trotzdem...
Gruß,
Alex