Note 3 wo hin damit

• 44 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
djangp

djangp

Stamm-User
34
Hallo, als S3 User möchte ich mir eine Verbesserung zulegen.
Aktuell kommt man da wohl nicht um das Note 3 herum.
Eine Alternative gibt es wohl im 5" Bereich noch nicht.
Wo tragt ihr das Riesen Note 3 herum.
Hosentasche? Damit ist dann wohl hinsetzen unmöglich?
Darum meine Frage... Wie händelt ihr die Größe im Alltag

Man gewöhnt sich an alles :)
Ich hatte schon das Note 1 und stelle mir mittlerweile die Frage gar nicht mehr. Ich habe es entweder in einer seitlichen Hosentasche oder in meiner Jackentasche. Man bekommt es aber auch locker in die Hosentasche. Da Hosen aber auch variieren können (Baggy vs Größe 0 Röhre) musst du selbst wissen, was bei dir der Fall ist. Wenn du gerade so ein IPhone in die Hosentasche bekommst, wird es wahrscheinlich eher eng.
Auch an die Displaygröße würdest du dich ruckzuck gewöhnen. Es fühlt sich immer wieder komisch an, ein 4 Zoll Handy in die Hand zu nehmen.

Ich habe es immer in der Hose, wo sonst, Herrenhandtasche?

• Danke
Reaktionen: camilla, xGojira und marcodoncarlos
Habe es auch in der Hose. Natürlich nicht in der engsten Jeans. Was ist mit dem S4? Das läuft um Klassen besser wie das S3. Vor allem mit 4.3!

Wie A D Essler schon sagte.
Da jeder andere Hosen trägt kann man das nicht so einfach festlegen. Ich habe es meistens in der Hosentasche, ab und an in der Jacke. Was sich jedoch im Hochsommer erledigt.
Alles nur eine Sache der Gewöhnung, beim hinsetzen gibt es auch keine Probleme. Ich will es nur nicht testen wenn das N3 in der hinteren Tasche ist.

Brusttasche des Hemdes. Beim Sitzen kein Problem und immer griffbereit.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin kein Schlipsträger :D

Komme auch vom S3 zum Note 3 , beste Entscheidung die Ich treffen konnte. Habe es immer in der Hosentasche. Keine Probleme beim sitzen.

Ich auch nicht. Aber Hemdträger.

Hi... danke für euere Rückmeldungen. Sieht ja wohl wirklich so aus, als ihr damit in der Hosentasche kein Problem habt. Hehe die Idee von mgutt mit der Herrenhandtasche ist ja vielleicht ein neuer Trend :D
Das mit dem S4 ist so eine Sache - die Verbesserung ist ja nicht so, dass man wirklich von einer Verbesserung sprechen könnte - was mir auch missfällt das ca. 8 GB schon vom System belegt sind. Wie gesagt eine 5" Alternative gibt es wohl noch nicht. Da man ja nicht weiss wann das S5 kommt... mmmh
Aber ich entnehme auch, dass es wohl noch keiner bereut hat, auf das NOTE3 umzusteigen.

Hatte zuvor auch das S4. Note 3 finde ich besser (nicht nur wegen der Größe).

Hehe stimmt... und da passt noch so manch anderes rein :D

bin auch vom s3 auf das note3 umgestiegen.

habe das note 3 immer in der rechten Hosentasche
vorne rechts.
es kommt auf die Tiefe der Tasche an. habe eine einzige Hose mit geringer Taschen-Tiefe
da drückt es beim beugen (Schuhe an-/ausziehen).

von der Hardware ist das note momentan nicht zu schlagen. vor allem der s-pen ist genial.
Bis es dazu eine Alternative gibt wird es noch dauern.

Also das S4 läuft schon wirklich auch gut. Wenn einer behauptet, es wäre kein großer Unterschied zum S3 dann hat er entweder keine Ahnung oder beide Geräte noch nie besessen! Natürlich läuft das Note mit dem Snapdragon 800 noch etwas besser. Wäre traurig, wenn es nicht so wäre.
Ich bin nur vom S4 aufs Note umgestiegen wegen der Stift Bedienung. Sonst steht es dem aber kaum in etwas nach.

Naja, beim S4 gibt es (zumindest mit 4.2) immer noch höchst auffällige Ruckler bei Touchwiz. Die sind ausgemerzt beim Note 3, meine ich. Der entscheidende Unterschied dürfte diesbezüglich der Arbeitsspeicher sein.

Richtig, der Speicher kommt noch dazu. Aber mit 4.3 konnte ich keine Ruckler mehr feststellen. Aber es gibt ja immer wieder Leute, die würden die Ruckler noch bei Geräten fünf Generationen weiter erkennen.

Das note 3 in der jeanstasche vorne. Mit anzug in der notebooktasche.

Yayago Gürteltasche für Note 3 bei Amazon. Einfach mal googlen. Kostet sowas um die 12 €. Gefällt mir ganz gut soweit....

Das Note 3 passt wunderbar in die vorderen Jeanstaschen. Die Größe hat sogar in meinen Augen einen Vorteil. Ich hatte zuvor das S3 und das ist mir beim Herausziehen aus der Tasche das eine oder andere Mal aus der Hand gerutscht. Das sollte beim Note 3 aufgrund der Größe (es geht halt doch ein bisschen schwerer raus) nicht mehr passieren.