Note 3 wo hin damit

• 44 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hmm die meisten scheinen es in der rechten vorderen Hosentasche zu tragen, muss ich mir irgendwelche Sorgen machen, weil ich es in der linken Tasche trage?^^

Ich persönlich kann nicht nachvollziehen was manche für Hosen tragen, das es nicht in deren Taschen passt.
Egal ob ich enge Jeans, Anzugshose oder sonstwas trage, ich hatte noch nie Probleme das Note zu verstauen.
Bei engen Jeans macht eher mein Schlüsselbund Probleme.

Keine Sorge, ich trage es auch links vorne :p.
Und auch beim Rest Stimme ich dir zu, der Schlüsselbund macht mehr Probleme.

bin auch linksträger, zwar noch mitm Hox, aber Ende Dezember wird die Beule größer....:rolleyes2:

free-eagle schrieb:
Hinten ? Vergisst man das nicht, wenn man sich aufm Bobbes setzt oder sitzt du deswegen immer nur auf einer Backe? Wobei ich vermute, dass wenn man sitzt hat man, wenn man ein Note3 hat, das Teil eh immer automatisch in der Hand....

Aber Spaß beiseite, besteht nicht die Gefahr sich drauf zu setzen?
Ich habe es noch nicht (geht wegen Samsung Aktion erst am 27.12. raus), überleg aber auch schon ob ich des bequem in meine Hosentasche bekomme und dann (mit dem Note 3 in der Hose) damit auch Radfahren kann....

Also, ich sitze seit drei Jahren auf meinen Notes. Ich hatte anfangs auch etwas Sorge, aber bisher hat es noch keinen Schaden genommen :)

Ich nehm's auch nicht aus der Tasche, wenn ich mich hinsetze. Das hat mich bei der vorderen Tasche so genervt, sobald ich mich hinstze, drückt es, das Problem habe ich hinten nicht.

Spüren tue ich es nur, wenn ich auf Harten Stühlen (Holz, Metall, oder Plastik) sitze. Auf der Couch, dem Bürostuhl, im Auto oder auf dem Fahrrad spüre ich auch nicht mehr vom Telefon als vom Portemonaie, das auf der anderen Seite hinten steckt, und das ich genausowenig rausnehme, wenn ich mich hinsetze.

Das Note ist da Stabil genug. Das Sony Z Ultra habe ich dann doch zurückgeschickt, dem habe ich nicht zugetraut, dass es das aushält...

Ich bin Jogginghosenträger, und habe keine Probleme es in der Hosentasche zu tragen. Aber in der Winterzeit kommts in meine Jackentasche :D