Note 3 wo hin damit

• 44 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Richtig, das S3 ist mir auch ständig aus der Hand geflogen.
Die Form, die Große, der RAM - alles ist einfach bisser am Note. Der Stift ist natürlich auch nicht schlecht.

Und mit die größte Verbesserung gegenüber dem S3 finde ich den Homebutton, der sich viel besser drücken lässt, und wenn das Display kurz ausschaltet, kann ich es damit wieder einschalten ohne gleich auf dem Homescreen zu landen. Wer sich diesen Blödsinn beim S3 hat einfallen lassen hat... :cursing::cursing::cursing:

Und es passt auch bei mir wunderbar in die Hosentasche.

Zuletzt bearbeitet:
LG G2 wäre noch ne Empfehlung wenn man im 5" bereich sucht.
das passt dann auch sicher in die Hosentasche

Ja an das G2 hatte ich auch schon gedacht... allerdings hat das ja keine ext.SD Möglichkeit, was ich in der heutigen Zeit echt schwach finde.
Echt cool, wieviel sehr hilfreiche Rückmeldungen ihr mir gebt ... THANKS

Finde das es bei Männern noch recht unproblematisch ist und das Phone locker in die vorderste Hosentasche passt ohne groß raus zugucken. Bei den Schönheiten wird es hingegen schon schwieriger, entweder in die Jackentasche oder ab in das Pradatäschel.

Bin auch vom S3 aufs Note 3 gewechselt. Paßt in manche Jeanstaschen und fast alle Hemdtaschen.

Will mein Note nicht mehr hergeben...dass ich nicht schon früher ein so großes Phone zugelegt habe...

Hols dir und werde glücklich.

Das es gut in der Hand liegt,stimmt,aber mir ist es leider zu gross,selbst das S 4 war mir zu gross.
Nutze das Note 3 für zuhause,und für unterwegs habe ich ein S 3 Mini weiterhin in Benutzung,damit kann ich wunderbar telefonieren und passt perfekt in jede Hosentasche.

MPille schrieb:
Was ist mit dem S4? Das läuft um Klassen besser wie das S3. Vor allem mit 4.3!

Wollte ich auch meinen....

Hosentasche hinten links. Hatte ich schon mit Note 1 und 2 so gemacht, und mache ich auch weiterhin mit Note 3 so.

So ihr habt mich überzeugt... mein NOTE3 ist seit gestern da. Alles was ihr gesagt habt trifft zu. Das einzige was mich momentan noch stört, dass es anscheinend momentan nicht geht ROOT zu bekommen ohne den KNOX hoch zu setzen. D.h. keine Kernel Installation ist möglich was ich aktuell an der Akkulaufzeit merke

So stimmt das nicht ganz :D mit Root De la Vega kriegst du Root, ohne den Knox zu erhöhen. ;) ... aber ein Kernelflash setzt es hoch. Also, nur rooten und geniessen. Es gibt sogar Methoden, um eine Custom Rom zu flashen, ohne den Knox hoch zu setzen. :thumbup:

Hier ein Link zu XDA ;)
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=48008244

Zuletzt bearbeitet:
djangp schrieb:
So ihr habt mich überzeugt... mein NOTE3 ist seit gestern da. Alles was ihr gesagt habt trifft zu. Das einzige was mich momentan noch stört, dass es anscheinend momentan nicht geht ROOT zu bekommen ohne den KNOX hoch zu setzen. D.h. keine Kernel Installation ist möglich was ich aktuell an der Akkulaufzeit merke

Wie kannst du nach nicht einmal 24 Stunden etwas über die Akku Laufzeit sagen?

Ich finde für Stock ist die absolut gut. Und ich wage zu bezweifeln das Custom mehr als 10 Prozent mehr bringt...

OK danke für deine Rückmeldung. Natürlich hast du Recht, nach 2 Ladezyklen ist die entgültige Power vom Akku ja noch nicht geklärt :D

Akku-Thematiken bitte auch in den entsprechenden Thread ;) (hehe, wie passend, dass dieser Thread "wohin damit" heißt)

Estoroth schrieb:
Akku-Thematiken bitte auch in den entsprechenden Thread ;) (hehe, wie passend, dass dieser Thread "wohin damit" heißt)

Hehe ja stimmt... aber ich warte natürlich erst mal ein paar Tage ab, bist sich der Akku eingspielt hat.... dann werden wir sehen.
Danach natürlich im Akku Thread weiter

frenki schrieb:
Hosentasche hinten links. Hatte ich schon mit Note 1 und 2 so gemacht, und mache ich auch weiterhin mit Note 3 so.

Hinten ? Vergisst man das nicht, wenn man sich aufm Bobbes setzt oder sitzt du deswegen immer nur auf einer Backe? Wobei ich vermute, dass wenn man sitzt hat man, wenn man ein Note3 hat, das Teil eh immer automatisch in der Hand....

Aber Spaß beiseite, besteht nicht die Gefahr sich drauf zu setzen?
Ich habe es noch nicht (geht wegen Samsung Aktion erst am 27.12. raus), überleg aber auch schon ob ich des bequem in meine Hosentasche bekomme und dann (mit dem Note 3 in der Hose) damit auch Radfahren kann....

free-eagle schrieb:
Hinten ? Vergisst man das nicht, wenn man sich aufm Bobbes setzt oder sitzt du deswegen immer nur auf einer Backe? Wobei ich vermute, dass wenn man sitzt hat man, wenn man ein Note3 hat, das Teil eh immer automatisch in der Hand....

Aber Spaß beiseite, besteht nicht die Gefahr sich drauf zu setzen?
Ich habe es noch nicht (geht wegen Samsung Aktion erst am 27.12. raus), überleg aber auch schon ob ich des bequem in meine Hosentasche bekomme und dann (mit dem Note 3 in der Hose) damit auch Radfahren kann....

Also ich fahre auch immer mit dem Fahrrad zur Arbeit und habe keine Probleme das Note auch beim Radeln in der Hosentasche zu haben. Bei mir immer vorne rechts :)

• Danke
Reaktionen: free-eagle
Domski schrieb:
Also ich fahre auch immer mit dem Fahrrad zur Arbeit und habe keine Probleme das Note auch beim Radeln in der Hosentasche zu haben. Bei mir immer vorne rechts :)

Aber mit Transpation und äzlhnlichem keine probs?

marcodoncarlos schrieb:
Aber mit Transpation und äzlhnlichem keine probs?

Die ersten zwei Tage habe ich das Note einfach in der Hosentasche gehabt... Keinerlei Probleme. Hab das note jetzt immer in einer Müppi aber ich denke, dass man sich wegen Transpiration keine Sorgen machen muss.