Note 3 Updates?

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

nWire

Gast
Hallo Community,

ich habe mir im Dezember ein Note 3 Gekauft, allerdings habe ich noch kein Update bekommen. Kies Meldet das die Aktulle version installiert sei.

4sna.png

Mein Note 1 & 2 Hatten DBT als Kennzeichnung, das Note 3 wie oben zu sehen EUR. Woran liegt das?
Das Note 3 ist Nicht Gerouted und Knox steht auf 0.

Mach mal im Tastenfeld *#1234# und poste den Screenshot

Eventuell gibts für deine Version noch kein Update.

Du hast kein Deutsches (DBT) Note 3 sondern ein Europäisches. (EUR)

Da ist MJ7 das aktuellste so weit ich weiß. Mit Odin kannste aber DBT flashen gibts genug Anleitungen.

Steht EUR nicht für Griechenland?

• Danke
Reaktionen: Sakaschi
Hier der Screenshot. Danke schonmal!
y7bk.png

Der ursprüngliche Beitrag von 21:07 Uhr wurde um 21:11 Uhr ergänzt:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau hier unter Region,

Firmware archive | Samsung Updates

du hast ein griechisches Gerät und bist im Moment auf den neusten Stand.

Wenn sich was für dein Gerät ändert siehst du es im oben genannten Link.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Hätte ich jetzt aber auch Gedacht ^^

So. Danke jungs erstmal!

Gerade erstmal den Handy Shop angeschrieben da man mir ja "Deutsche Ware" zugesichert hatte ;)

Mal schaun wie es sich entwickelt.

Naja im grunde ist es auch "deutsch" du kannst kinderleicht eine DBT drauf machen ohne den Knox auszulösen.

Aber wenn er dir wirklich DBT und nicht "deutsch" zugesichert hat dann ist das ein falscher artikel. (mit deutsch kann auch nur die sprache gemeint sein?)

In der Artikel Beschreibung Steht

"Herstellernummer: SM-N9005ZWEDBT"

"DEUTSCHE WARE, NEU, VERSIEGELT, RECHNUNG AUF IHREN NAMEN"

damit sollte das Problem beim verkäufer liegen.

SM-N9005ZWEDBT
Das ZWEDBT , dachte das steht für "White EDition"

Oder ist das kein weißes ?
Kann mich auch irren ^^

ist weiß ;)
Würde White Edition aber eher "WE" abkürzen. sieht auch sinniger aus wenn man sich die bezeichnung mal anschaut und weiss das DBT für Deutschland steht, sags mir wenn ich das falsch sehe.

Schaun wir mal was bei rum kommt, ich bin jetzt auch nicht hingegangen und hab "du, du, du böser du! " gesagt. Hab halt geschrieben das er ein Deutsches Produkt angeboten hat und dieses Produkt ja scheinbar Griechischer abstammung sei und er mir einen vorschlag machen soll wir man das problem zu beidseitiger zufriedenheit löst.

Einfach mal warten.

EDIT: Danke dir das du nochmal nachgebohrt hast ;)

Der ursprüngliche Beitrag 15.01.2014 von 22:22 Uhr wurde 16.01.2014 um 00:08 Uhr ergänzt:

*Update*

Der Verkäufer hat sich gemeldet und sich mehrfach entschuldigt, er gesteht mir das recht zu das gerät umzutauschen oder Finanzielle wiedergutmachung zu leisten, er sagte mir auch das es ihm später aufgefallen sein das es kein deutsches gerät ist..... naja ich lass mir paar tacken überweisen und gut ist.

Persönliche anmerkung; man wird überall beschissen, ist nur die frage ob man was dagegen macht. :cursing:

• Danke
So. Habs nun auf DBT umgeflasht, danke nochmal an alle Beteiligten!
<3

• Danke
gut das ich das gesehen habe, nu weiß ich das ich umflaschen will.

habe meines bei onkel otto gekauft, (als deutsches gerät) steht bei denen nix von dbt oder ähnlichem.
und was muss ich sagen. AUT Oo.

Ich kann die die Anleitung von Darktrooper nur ans herz legen, funktioniert 1a.