N N9005 Gast #3 Toll Jetzt noch den Kecks in den Kaffee tunken.... Deswegen brauchst Du doch nicht einen neuen Thread auf machen, gibt es hier so wenige ? LG
Toll Jetzt noch den Kecks in den Kaffee tunken.... Deswegen brauchst Du doch nicht einen neuen Thread auf machen, gibt es hier so wenige ? LG
M Michael1972 Erfahrenes Mitglied 18 #4 Na wenn es den schon mag gibt. OTA wird wird es mir auch angeboten. O2 Branding. .. werde nur nicht dazu kommen weil ich im KH liege... Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
Na wenn es den schon mag gibt. OTA wird wird es mir auch angeboten. O2 Branding. .. werde nur nicht dazu kommen weil ich im KH liege... Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
Lumi25 Dauer-User 372 Themenstarter #5 naja ich dachte ich mach nen neuen auf beim letzten mal wurde ja auch einer eröffnet und ich freu mich wie ein Schnitzel lasst mir doch die Freude ;-)
naja ich dachte ich mach nen neuen auf beim letzten mal wurde ja auch einer eröffnet und ich freu mich wie ein Schnitzel lasst mir doch die Freude ;-)
Mikey160984 Stamm-User 237 #8 die Freude kannst gern haben (btw... wie ein Schnitzel? würd ich gern mal sehen wenn sich sowas freut ^^) aber sinnvoll wär der Thread nur, wenn es sich um DBT handelt... für die anderen gibt es ja schon einen Edit sagt: unnötiger Thread für DTM
die Freude kannst gern haben (btw... wie ein Schnitzel? würd ich gern mal sehen wenn sich sowas freut ^^) aber sinnvoll wär der Thread nur, wenn es sich um DBT handelt... für die anderen gibt es ja schon einen Edit sagt: unnötiger Thread für DTM
munre Erfahrenes Mitglied 179 #9 Danke! Ist keine brandingfreie Firmware. Das ist Telekom und da gibbet bereits einen Thread.
DirtyKlot Ehrenmitglied 3.907 #11 Und damit ist hier zu! Hier gehts dann bitte weiter: https://www.android-hilfe.de/forum/...-14-n9005xxuena7-4-4-2-dtm.535142-page-5.html
Und damit ist hier zu! Hier gehts dann bitte weiter: https://www.android-hilfe.de/forum/...-14-n9005xxuena7-4-4-2-dtm.535142-page-5.html