Note 3 umtauschen möglich

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
josy1982

josy1982

Stamm-User
67
Hallo,

Ich habe vor 3 Wochen das Note 3 bei Saturn mit der plus Versicherung gekauft. Ich habe extra nochmal nachgefragt ob das ein gutes Smartphone ist was mit ja beantwortet wurde. Also technisch ist es wirklich gut nur mir gefällt es einfaxh nicht und ausserdem ist mir die Akkuleistung zu schwach und der Sound gefällt mir auch nicht gerade als Musik Freak ist es nichts für mich da wollte ich wissen wenn ich zum Saturn gehe ob man da was machen kann vielleicht gegen anderes Smartphone tauschen vielleicht weiss das jemand hier ich möchte es ungern jetzt verkaufen.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Gut ist natürlich eine sehr spezifische Nachfrage über die Lautsprecher :thumbsup:
Und du willst jetzt was?

Hi,

Ich möchte das Note 3 gegen ein anderes Smartphone tauschen.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Die Frage war wohl, gegen welches Smartphone du tauschen möchtest ...

Ich staune immer wieder, wie Leute kurz nach dem Kauf enttäuscht sein können. Wenn dir Musik wichtig ist, dann erkundige dich mal in den verschiedenen Foren, welche Smartphones für guten Musikgenuss empfohlen werden. Dann kommst du vielleicht auf ein Experia von Sony. Lies mal im Sony Forum, was die User so über die Akkuleistung schreiben ...

Nur so kannst du sicher stellen, dass dir das nächste Handy wirklich länger als 3 Wochen Freude bereitet ...

• Danke
Reaktionen: timmylein
Sound dann nimmst HTC One m8 hier gibt es eine spezielle Edition welche mit karman zusammen arbeitet den mod kannst dir auf das m8 machen. Fotos sind aber nicht gut auf dem m8. Dann nimm ein iPhone 5s. Hast einen guten Sound und die Anbindung an einen exzellenten store welcher sehr gut ist es Musik angeht.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:39 Uhr wurde um 18:40 Uhr ergänzt:

Das Note 3 kannst mit winamp deutlich pimpen. Also die Frage ist wie hörst du Musik Lautsprecher oder Kopfhörer.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:40 Uhr wurde um 18:41 Uhr ergänzt:

Oder willst du es an boxen an oder willst es ins Heim Netz verbinden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.