G
gerdinjo
Neues Mitglied
- 3
Jetzt hab ich es,
So meine csc lautet N9005DBTGNG1
So meine csc lautet N9005DBTGNG1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Logel schrieb:Mit der app: phone info
Link: https://play.google.com/store/apps/details?id=org.vndnguyen.phoneinfo
könnt ihr euer komplettes system auslesen.
Der CSC ist eigentlich nicht sonderlich wichtig.
Hmm? Ich hab im leben noch nie ein pit file gebraucht. Hab ein ganz normales deutsches, freies Note 3 erworben. Neu und im original Zustand. Ohne jegliches branding. Das hier ist ein Screenshot meines CSC nach flashen von custom Rom's:bitstopfen schrieb:Das ist eben falsch was du erzählst, die CSC ist wichtig. Erstens hättest du ohne diese erstmal keine Tastatur und zweitens weiß man durch die Region, ob das Telefon eine andere Firmware braucht. Ohne ein passendes Pitfile lässt sich nämlich, dann erstmal gar nichts flashen. (z.B. tschech. Note3) Bei den neueren Geräten bleibt sogar Odin bei der hidden.img stehen, wo man das früher nur am ewigen Bootloop, trotz wipe sah. (hier war es ein totes S6) Das ist nicht einfach, wenn derjenige seinen CSC Ländercode nicht weiß, wenn man das Gerät reparieren will. Letztendlich hat man das über die Seriennummer herausbekommen. Diejenige war sehr glücklich, das sie ihr S6 nicht einschicken musste. Von daher Vorsicht mit solchen Aussagen. Die CSC ist das erste, was man notieren sollte, damit man weiß, woher man kommt.