Note 3 - Smalltalk und Off-Topic Thread

• 217 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nochmal auf deutsch?

Oder soll das soviel heißen wie "habt ihr alle das Note 3 mit Branding?"

Falls du das meinst, nein ehemals Telekom Branding. Aber auf DBT (ganz ohne Branding) gewechselt und irgendwie leicht verärgert, dass Vodafone scheinbar bevorzugt wird.

Ja, ich guck auch ständig auf sammobile wann endlich die dbt kommt. Und ich verstehe es nicht dass Samsung die ungebrandete FW so lange zurück hält. Wobei ich mir nicht mal sicher bin ob ich den lutscher schon will wenn beim note das selbe Fiasko herrscht wie beim S5 was lautlos angeht.

Ja ist mir auch vollkommen schleierhaft. Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Womöglich geschmiert seitens VF :D Aber nun mittlerweile 8 Tage seit Rollout an Vodafone und sonst nichts passiert finde ich schon dreist.
"Die neusten Updates sind bereits installiert" ;) kenn ich schon auswendig.

Naja gut, da gibt es ja auch mittlerweile Lösungen. Bei der 5.0.2 solls doch bereits schon verändert worden sein, oder? Vorausgesetzt wir bekommen nicht die 5.0 oder 5.0.1 :o

Naja abwarten und Tee trinken...

Ich hoffe dass es sich deswegen verzögert

5.0.2 gibt's doch schon, oder? Ansonsten denke ich, hätte Samsung es unter diesen Voraussetzungen nicht schon für VF freigegeben.

Bin jetzt vom S5 auf das note umgestiegen und ist der Empfang vom note wirklich so viel schlechter oder hat meines irgendwo einen Knick ?
Aktuelles modem ist UGNG1 bzw gibts für das note auch keine einzelnen Modems mehr zum flashen oder nur keinen separaten thread dafür ?

Hi Folks,

weiß jemand ob es für das freie Note 3 AUT = Open Switzerland schon ein OTA oder Kies Update auf Lollipop gibt??

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr listigen,
seit heute will mein Note 3 ein Firmware Update auf 5.0 einspielen :unsure:.
Dank der erheblichen Probleme mit anderen Händis ist der Stand doch wohl nicht zu empfehlen:scared:,
ODER :confused2:

Wo gibt es dazu brauchbare Artikel?

Was für eins hast du denn ? Mit Branding oder ohne?

... gaaanz normal mit Samsung Branding.
Aber glaube kein Branding vom Provider.

Hätte nicht gedacht, dass es einen Unterschied macht.

Wie ist denn deine CSC? *#1234# in der Telefon app eingeben

AP: N90055XXUGNH1
CP: N9005XXUGNH1
CSC:N9005PHNGNJ1

... was immer dat' auch bedeuten mag. :confused2:

Also dein Gerät ist keine DBT. Also keine für Deutschland. Deins ist aus den Niederlanden.

... Ja schööön. Aber was bedeutet das für mich, die Firmware und dass Händi?

ok:

DBT = Ländercode = GERMANY

Meine Frage war im übrigen:

...
seit heute will mein Note 3 ein Firmware Update auf 5.0 einspielen .
Dank der erheblichen Probleme mit anderen Händis ist der Stand doch wohl nicht zu empfehlen,
ODER

Zuletzt bearbeitet:
das ist meine Basisbandversion N9005XXUGNG1 und mein CSC ist NG61, was heist das für mich ?
gibt es eine liste wo die aufgelistet sind?

DerWatz schrieb:
... Ja schööön. Aber was bedeutet das für mich, die Firmware und dass Händi?

ok:

DBT = Ländercode = GERMANY

Meine Frage war im übrigen:

...
seit heute will mein Note 3 ein Firmware Update auf 5.0 einspielen .
Dank der erheblichen Probleme mit anderen Händis ist der Stand doch wohl nicht zu empfehlen,
ODER

Also ich hab seit einiger Zeit die Polnische (XEO) drauf. Konnte bisher noch keine Probleme festellen. Es kommt auch immer drauf an, wie man das Gerät nutzt. Welche funktionen man generell braucht oder nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:44 Uhr wurde um 20:45 Uhr ergänzt:

gerdinjo schrieb:
das ist meine Basisbandversion N9005XXUGNG1 und mein CSC ist NG61, was heist das für mich ?
gibt es eine liste wo die aufgelistet sind?

Die CSC: NG61 gibt es nicht. daraus kann man den ländercode nicht erkennen.
schick mal deine ganze CSC Nummer

Wo steht die denn

steht doch oben. In der telefon app *#1234# eingeben.

Zuletzt bearbeitet:
Ist die dort zu sehen?

Anhänge

• 1430424674529.jpg
    1430424674529.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 216