Note 3 - Smalltalk und Off-Topic Thread

• 217 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
... wäre nett, wenn die, die mit dem Note 3 schon länger arbeiten, hier ein wenig (oder viel) darüber berichten würden - Danke

was willst denn wissen ;-)

...wie Einzelne mit dem Note 3 arbeiten, beruflich-privat
...welche Zusatzgeräte benutzt werden (Bluetoothtastatur, Bluetoothmaus, Schlüsselfinder, Fernauslöser für die Camera usf.
...wie wird der S-Pen eingesetzt und so weiter..

Herby3 schrieb:
...wie Einzelne mit dem Note 3 arbeiten, beruflich-privat
...welche Zusatzgeräte benutzt werden (Bluetoothtastatur, Bluetoothmaus, Schlüsselfinder, Fernauslöser für die Camera usf.
...wie wird der S-Pen eingesetzt und so weiter..
Also ich nutze es privat.
und hier ersetzt es bei uns (mein mann hat auch eines) eigentlich fast den kompletten pc. Wir haben einen Bluetooth-Drucker und drucken Dateien darüber aus. Mein mann hat auch so ne kleine Bluetooth Tastatur aber die liegt in der ecke. irgendwie unpraktisch.
Den Spen nutzt mein mann für Notizen. ich eigentlich nur zur Bildbearbeitung oder für Unterschriften.

SMS/WA/Mails schreibe ich auf der Tastatur im Einhandmodus.

jo. ich glaub das war jetzt so das grobe....

• Danke
Reaktionen: Reddy
Moin,
nutze das Note 3 privat. Viel zum Surfen, YouTube, Games.
Den Spen nutze ich meistens auch für Bildverarbeitung oder ab uns zu mal bei Spielen. Zusatzgeräte habe ich nicht. Eine Hülle mit Ständer zum seitliche Aufstellen (YouTube Videos). Ein Kabel für die Verbindung Note - TV. Das wars :)

Ich hab das Note 3 jetzt seit ca. 4 Monaten. Ich nutze alle möglichen Funktionen und bin vor allem vom großen Display und von der Hardware-Power begeistert.

Hab einige Spiele drauf und auch Emulatoren.
Ich kann das Phone sogar per Bluetooth mit meinem PS3-Controller verbinden, was sehr spaßig ist.
Unterwegs höre ich oft Musik mit dem Phone.

Ich nutze es auch sehr gerne als Reader, z. B. zum Zeitung lesen.

Den S-Pen nutze ich hauptsächlich um damit Aktionsmemos zu erstellen. So kann man sich schnell mal etwas notieren.

Natürlich mache ich auch Bilder mit meinem Note 3, aber ein richtiger Kameraersatz ist es nicht.

Viele Grüße

• Danke
Reaktionen: Reddy
Was meint ihr was wird das Note 4 für nen Akku haben? mehr als 3200mah?

hm möglich
wobei ich mir das nicht holen werde wenn es noch größer wird

Als ich heute das LG g3 stylus gesehen habe stand für mich fest "bye bye Samsung" es sei denn da kommt ein richtiger Hammer mit dem Note 4. Aber das was Samsung einem da an crapware und Gängelung mit dem note 3 untergejubelt hatte hat einfach meine Stimmung Samsung gegenüber enorm abgekratzt. Da geb ich dann diesmal lieber LG mein Geld.

LG wird aber kein stylus Gerät veröffentlichen. War nur ne Ente. Kannst mir das Geld geben :)

Laut DHL Tracking dürfte der Postbote gleich mit dem Note 3 vor der Tür stehen :) Hoffe das ich endlich mal ein fehlerfreies Neugerät erwische. Mein Nexus 4 hatte nach dem Abziehen der Folie schon die ersten Kratzer, beim iPhone 5s das Gleiche. Drückt die Daumen :)

was machst du mit den Displays? ???:eek::eek::eek::eek:
-stephan- schrieb:
Laut DHL Tracking dürfte der Postbote gleich mit dem Note 3 vor der Tür stehen :) Hoffe das ich endlich mal ein fehlerfreies Neugerät erwische. Mein Nexus 4 hatte nach dem Abziehen der Folie schon die ersten Kratzer, beim iPhone 5s das Gleiche. Drückt die Daumen :)

Na ja grundsätzlich nur "nach Anleitung" die Folie abziehen :) Hab jetzt das Note seit 5h in Betrieb. Keine Kratzer, keine Dellen, alles toppi! Hätte nicht gedacht das mich ein Samsung (nach dem I9000) noch mal so vom Hocker haut!

Hi Leute,

ich habe auch noch mal ne Frage. Bald kommt ja das Note 4 raus und somit wird das Note 3 im Preis ja vermutlich fallen :)
Habe auf Geizhals.at geschaut und dort hat das Note 2, als das Note 3 erschien sehr schnell ca 100€ an Wert verloren. Denkt ihr, dass so etwas ähnliches wieder passieren wird, oder kann ich mir mein Note 3 jetzt schon bedenkenlos kaufen?

Wäre cool, wenn ihr mir da weiterhelfen würdet. :thumbsup:

Ein Note 3 kann man immer bedenkenlos kaufen :smile: Der Preis sollte erfahrungsgemäß nach der Note 4 Vorstellung fallen. Bzw. wenn das Note 4 dann auch im Handel ist. Falls du nicht ganz dringend ein Note 3 "brauchst", würde ich noch 1-2 Monate warten.

Alles so ruhig hier :D

ich bekomme gerade ein update. ...

Ernsthaft ? :D
Wie groß? Kann nur ein kleines Update sein.

gibbet eigentlich schon ne L custom Rom? ich bin gerade sehr schwer am überlegen was ich mit dem note machen soll. meins ist gerooted und hat aktuell noch diese Firmware drauf und ich weiß leider aktuell auch gar nicht ob oder wie ich da was neueres drauf bekomme ohne root zu verlieren bzw efuse zu triggern. normalerweise würde ich mir einfach die neuste fw auf sammobile ziehen und mit Odin flashen, ich trau mich das aber gerade nicht so wirklich weil ich mir nicht sicher bin was dann passiert.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1416073279727.jpg
    uploadfromtaptalk1416073279727.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 235
Guten Rutsch ins neue Jahr :smile: