Note 3 - Smalltalk und Off-Topic Thread

• 217 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja,eine alternative app nutzen.

Ist es normal, dass man während des Telefonierens kein Internet hat?

Ja ist es ;-) zb gehen whatsapp Nachrichten während dem Telefonat nicht durch

• Danke
Reaktionen: paddybear79
Kann mir jemand sagen bis wieviel GHz ich das Note 3 overclocken kann? Hatte mal was gelesen von 3GHz :D

Wenn ich das Note 3 über die Qi Ladestation lade kommt immer beim drauflegen des Notes dieser Ladesound. Kann man den irgendwie ausschalten?

Nicht ohne root.

Ich hoffe hier bin ich richtig,

überlege mein LG G2 und iPad mit einem Gerät zu ersetzen.
Wie sind Eure Erfahrungen? Ist die "Hosentaschennutzung" noch möglich?

cobra1OnE schrieb:
kommt immer beim drauflegen des Notes dieser Ladesound.
Ob es unter 4.4 neu ist, weiss ich leider nicht. Aber unter Systemeinstellungen - Allgemein - Zubehör kann man den Dock-Ton ausschalten. Diese Antwort habe ich irgendwann mal im Note 3 Forum gelesen.

Wenn ich das ausschalte kommt aber weiterhin der ton. Nur bei lautlos ist er aus.

Ich versteh das nicht. Gestern habe ich zum Testen das N3 nach dem Laden extra nochmal auf die Schale gelegt, kein Ton, nur der Bildschirm ging an. Eben gegengetestet, es macht Dingdong. Mist. Entschuldigung für die Fehlleitung.

Ich möchte mir das Note 3 kaufen. Ich höre, dass da gerade updates herauskommen. Ich frage mich, warum immer Geræte mit den alten Versionen verkauft werden. Haben die denn so viele auf Lager? Wäre es nicht sinnvoller, die Geräte mit der neuesten Version zu verkaufen. Da würde dem Käufer doch die Updaterei erspart. Ich kenne mich freilich nicht gut aus und bin neu hier, weshalb ich nicht beurteilen kann, ob meine Frage besonders intelligent ist.

Die Geräte bekommen vermutlich das zum Produktionszeitpunkt aktuelle System verpasst, gammeln dann in Lagerhallen bis zum Auslieferungstermin, und liegen bei einigen Händlern ebenfalls manchmal Monate lang herum. Auf der anderen Seite hat selbst ein frisch produziertes Nexus 5 (fünf Tage nach Erstverkaufstermin hier eingetroffen) beim ersten Einschalten ein Zwangsupdate bekommen, weil die Werksversion noch grüner als üblich war.

Hey Leute,

ich bin seit kurzem auch ein glücklicher Note 3 User :thumbup: , aber ich hab eine Frage. Kann man die Gestensteuerung auch auf dem Touchwiz Launcher nutzen? Würde mich freuen, wenn jemand eine Antwort dazu hat.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Wischgesten sind Funktionen vom Launcher. Von daher ist alles, was bei Touchwiz möglich ist, unter "Einstellungen" "Steuerung" zu finden. Mehr gibt es nur bei alternativen Launchern.

Also kann man auch den Launcher per Gestensteuerung bedienen? Bei mir geht's aber nicht obwohl ich alles aktiviert habe.

*jubel*
Seit drei Stunden ist das Note 3 nun im meinem Händen!
Ein bisschen ungewohnt Glückliches dem Note 1 aber es wird schon.

Hallo Leute, wegen Umzug habe ich leider meine Rechnung vom Note 3 verlegt, kann ich trotzdem irgendwie Garantie haben wenn was ist? Gruß

Suche so nen homebutton Sticker... weiß jemand einen Shop? nen deutschen am besten
:)

Der ursprüngliche Beitrag von 10:00 Uhr wurde um 10:01 Uhr ergänzt:

Xi-bit schrieb:
Hallo Leute, wegen Umzug habe ich leider meine Rechnung vom Note 3 verlegt, kann ich trotzdem irgendwie Garantie haben wenn was ist? Gruß

normal über deine imei