Note 3-Preisverfall?

• 47 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Doch ich um dann auf das note 4 zu wechseln, weil mir 12 monate zu lange sind.

Zu den kommentaren - negativ kommentare findet man eher im netz, als positive. Warum soll man denn im netz hausieren gehen, dass alles in ordnung ist, wenn das selbstverständlich sein sollte. Daher sind hier die mängel threads nichtssagend. Höchstens ne hilfestellung wo man das gerät einschickt oder gar ein anwenderfehler vorliegt.
Das note 3 ist ein gutes gerät.

Hab Heiligabend mir ein Note 3 bei Media Markt vorbestellt für 470€, das hat Tag vorher 570€ gekostet.

Der Preisverfall ist schon krass,

habe heute morgen ein Note 3 bei MediaMarkt im Onlineshop für 470€ inkl. Versand bestellt.
Ab heute gibt es auch noch 100€ Cashback beim Samsung Neujahrsbonus, macht dann 370€ für das Gerät.

Da kann eigentlich nur was neues im Anmarsch sein, solche Preise sind für Samsung sehr ungewöhnlich :thumbup:

• Danke
Reaktionen: oMtAtXo und Shuya
Besser geht's nicht mehr.

d1dd1 schrieb:
Der Preisverfall ist schon krass,

habe heute morgen ein Note 3 bei MediaMarkt im Onlineshop für 470€ inkl. Versand bestellt.
Ab heute gibt es auch noch 100€ Cashback beim Samsung Neujahrsbonus, macht dann 370€ für das Gerät.

Da kann eigentlich nur was neues im Anmarsch sein, solche Preise sind für Samsung sehr ungewöhnlich :thumbup:

Hab meines, was ich zum Verkaufsstart für 699€ erworben hab, nach zwei erfolglosen Reparaturen zurückgeben können und auch gleich bei Media Markt zugeschlagen. Mal sehen, wie das mit dem Cashback läuft. Denke ebenfalls, dass da was im Busch ist, selbst das Note 1 kostet mehr... :blink:

Ich denke, dass sich der Preis wieder etwas weiter oben einpegeln wird. Ich glaube nicht, dass da unbedingt was kommt. Die wollten das Smartphone einfach als Top-Seller platzieren.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:22 Uhr wurde um 17:28 Uhr ergänzt:

Das einzige, was ich mir vorstellen kann, ist dass die Nachfolger (S5, Premium S5 oder auch ein etwaiges Note vier in leicht fernerer Zukunft) preislich höher einsteigen, als es bislang der Fall war.

So, jetzt kostet das Note 3 wieder 560 Euro bei Media Markt.