Note 3 PIN Eingabe unmöglich

D

djtn

Neues Mitglied
3
Mein Note 3 (Stock, neueste FW) hatte ein Problem mit dem Samsung S-View Cover, wo der verkleinerte Screen auch nach Aufklappen erhalten blieb. Daraufhin habe ich das S-View-Cover entfernt und ein Reboot ausgeführt. Jetzt läßt sich die PIN nicht mehr eingeben, die Tastatur reagiert nicht auf Touch. Akku raus & rein & rebbot ändert nichts. Irgend eine Idee, bevor ich das Gerät zur Reparatur zurückschicke ?
 
Naja, bevor Du es zur Reparatur gibst und keinem anderen hier was schlaueres einfällt, würde ich das Gerät zunächst einmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
 
Also, ich konnte mit meinem zweiten Note 3, das auch das S-View Cover hat, quertesten. Nicht das Cover ist defekt, sondern die Touch-Funktion. Auch wenn das Cover entfernt ist, trotz Reset, komme ich nicht über den ersten Installationsschirm hinweg, weil das Gerät keine Touch-Befehle erkennt. Schade, muß wohl zurück, meine Frau ärgert sich - auch weil mein Gerät heile ist ;-)
 
via USB otg mal ne Maus einstöpseln und dann evtl weiter suchen ob du nicht doch noch was findest
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
688
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.842
juni
J
Zurück
Oben Unten