Note 3 - Massive Probleme (Bootloop, Dienste angehalten)

• 93 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hilfe, ich stecke fest
es kommt nur noch

booting recovery:
set warranty bit: recovery

nichts geht mehr mit meinem SM-N9005

Mit odin die aktuelle Firmware aufspielen, das schon versucht?

habe leider kein PC zur Hand
(habe leider ein mac. Wusste nicht dass samsung so PClastig ist)

Kann ich überhaupt etwas flashen? Ich komme ja nicht in den flashmode!

1mauritz schrieb:
Ich habe eine nagelneue SD genommen, im Note vorher formatiert und genutzt hat es auch nichts. Da hakt etwas anderes!

Hallo!
Habe nach 4 Wochen ,warten (war wieder zur Reperatur eingeschickt) nach 3 Tagen das gleiche Disaster, habe alles versucht mit und ohne SD und Sim Karte, über Kies 3 mit der neuesten Firmware und 2 mal auf Werks Einstellung gesetzt. Es hat mir dann gereicht und ich habe es wieder zurück gebracht und habe wieder ein neues Gerät bekommen. (Jetzt das 3.) Aber nach ein 2-3 Tagen fing alles wieder an, ich habe es aber noch einmal zum laufen gebracht und setze es vor dem ausschalten auf den Flugmodus und seutdem funktioniert es super, nur ist das auch keine Lösung. ich habe mir vorgenommenauf die neue Firmware zu warten, vieleicht geschiet ein Wunder und es geht wieder ganz normal zum ein und ausschalten.Wenn das alles nicht hilft werde ich auf das Note 3 verzichten. (hatte vorher schon das Note 1 und 2 welch alle super funktioniert haben.:confused2::confused2::confused2:

Warum musst du denn dein Gerät so oft ein- und ausschalten? Mein Gerät ist quasi immer eingeschaltet.

Mein Note 3 (kein Branding oder root) hängt in einer Bootschleife.
Habe schon probiert Powertaste+Homtaste und Powertaste+Homtaste+leise, immer wieder der Loop. Ich habe den next lancher 3d drauf (aber schon lange) und nur Original aus dem playstore. Ich hab echt keine Peilung was ich machen soll.
HILFE!!!!

scarl schrieb:
Mein Note 3 (kein Branding oder root) hängt in einer Bootschleife.
Habe schon probiert Powertaste+Homtaste und Powertaste+Homtaste+leise, immer wieder der Loop. Ich habe den next lancher 3d drauf (aber schon lange) und nur Original aus dem playstore. Ich hab echt keine Peilung was ich machen soll.
HILFE!!!!

Habe wie schon oben beschrieben mittlerweile das 3. Note 3, auch diesmal hatte ich Bootloop, nachdem es mir einmal gelungen ist den Bootloop abzufangen, habe ich nur mehr im Offline Modus abgeschaltet und es ist am nächsten Morgen ganz normal gestartet. Es ist natürlich nicht die optimale Lösung, denn wenn du einmal vergißt den Offline Modus zu aktivieren hast du am nächsten Tag das gleiche Problem. Ich habe dann bei "Einstellungen,WLAN,Erweitert,bei der Einstellung "Suche immer erlauben das Häckchen entfernt und seitdem funktioniert das Handy wie es soll, ich kann es einschalten und ausschalten wann und wo ich es will. Probiere es auch einmal, ich hoffe es funktioniert auch.:thumbup::thumbup::thumbup:

Auch untet 4.4.2 sind Bootschleifen und spontane Boots nicht behoben.

• Danke
Reaktionen: bitstopfen
Ich bin ebenfalls von dem Bootloop betroffen, komme nicht mehr in die Einstellungen rein.
Zusätzlich dazu gibt es beim Booten Grafikfehler.

Anhänge

• 20140326_220631.jpg
    20140326_220631.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 426
Uiuiui, da würde ich sofort einschicken/in den Laden laufen.

Was vielleicht auch noch interessant ist: das Handy war an der Kamera (gefrästes Aluteil) sehr heiß.
Wäre es denkbar dass es "Hitzeabstürze" sind, wie man sie aus der PC Welt kennt?

Oh man also ich finde das Note 3 schon geil mit der Leder Rückseite und dem Stift etc, aber das was die mit dieser Prozessor Übertaktung anstellen gefällt mir gar nicht! Das S3 zb wurde auch schon sehr heiß hinten und beim Note 3 ist es nicht anders und da wird sogar der Bildschirm noch heiß...

Nach weiterem Reset, Tests im abgesicherten Modus und ohne Speicherkarte und einer ergebnislosen Tutor Wartung durch Samsung habe ich das Ding nun eingeschickt. Wenn es dann so weitergeht, will ich mein Geld zurück!

flowergatte schrieb:
wusste nicht dass samsung so PClastig ist)

Wo ich das lese fällt mir doch ein das Samsung und Apple sich im Kriegszustand befinden. :scared:

Apple will doch erreichen, das Samsung Geräte, die so aussehen wie Samsungs S oder Note Reihe gar nicht mehr bauen darf weil sie angeblich das Aussehen eines iPhone kopieren. Abgerundete Ecken und Softkeys...und so. Sie müssen welche mit scharfen Kanten und richtigen Gummitasten baun. Immerhin müssen sie nun eine Rekordstrafe zahlen.

Dabei hat Apple den Smartphone Look doch selbst aus Startrek geklaut, wo sie so Tablets mit abgerundeten Ecken und Softkeys schon 1986 benutzen. :laugh:

Seit wann hat Apple aoftkeys? Ich Seh da nur einen home Button, der eindeutig aus festem Material ist...

Und die Zahlen 1 bis 9, sind die auch als Hardkeys vorhanden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte beim Thema bleiben. Nicht wieder diese endlos Diskussion über Apple und Samsung. Wer war zuerst da, das Ei oder die Henne.....

Moin,
letzte Nacht ist mein Note das erste mal beim Ladevorgang einfach ausgegangen, sodass der Wecker nicht klingeln konnte.

Ich konnte es nur durch Entnehmen und Einlegen des Akkus wiederbeleben. Der Powerbutton hatte auch nach langem Drücken keine Reaktion gezeigt.

Solches Verhalten hatte ich bisher bei keinem Note.