1
1mauritz
Erfahrenes Mitglied
- 17
Einen Tag, nachdem ich den Werksreset gemacht habe, gibt es bislang keine Boots mehr. Den Effekt des scheinbar zweimaligen Hochfahrens nach dem Einschalten habe ich allerdings noch immer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Benny Alex schrieb:Genau so war es bei mir auch.
Hast du eine SD Karte drinnen?
Ich hatte eine SD Karte drinnen die davor in meinem S3 war. Nun habe ich diese SD Karte im Note 3 direkt formatiert und seitdem habe ich keine Doppel Boots mehr.
A D Essler schrieb:Nur mal aus reinem Interesse. Waren eure Geräte (vorher) gerooted, als die Fehler und Reboots auftraten?
Oder war alles stock wie frisch aus dem Karton?
Semenchkare schrieb:Ich habe genau die gleichen Probleme und es liegt weder an der SD-Karte noch an der SIM-Karte, da beide nicht im Gerät waren. Was ist das bloß für ein Mist? Wenn man - wie beim Note 2 rootet und dann mal ein Custom-ROM installiert und vielleicht eine defekte Datei flasht, kann ich das ja verstehen. Aber bei einem neuen Gerät, ungerootet und mit Standard-ROM??? Nicht nur, dass einem durch Knox und Efuse so gut wie unmöglich gemacht wird, zu rooten (oder nur mit gewissen "Klimmzügen") und ein Custom-ROM zu installieren - nein, auch wenn man alles im ursprüglichen Zustand belässt, kommt so was.