Note 3 lässt sich oft nicht entsperren?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Energiekugel

Energiekugel

Dauer-User
156
Hallo

Ich habe das Problem das sich das Note 3 oft nicht entsperren lässt. Weder mit Home noch mit dem powerbutton. Drücke ich eine der beiden tasten reagiert das Note 3 mit vibrieren Led aufleuchten und aufleuchten der Hardwaretasten.

Das Problem besteht bei jeder rom und auch im stockzustand. Apps schließe ich aus da ich das Note 3 komplett resetet habe und das Problem noch immer besteht. Auch das neu flashen der Software via odin brachte keinen Erfolg. Das Problem tritt bei ca 8 von 10 Entsperrungen auf. Ich muss dann den Akku rausnehmen und das Note 3 neustarten da es sich mit dem lange drücken des power Buttons dann nicht ausschalten lässt.

Hast du eine microSD drin? Könnte auch eine fehlerhafte SD Karte sein. Der Akku ist auch original? Wenn ja, wird es wohl ein Hardwaredefekt sein.

Das Problem habe ich auch wenn ich mein s-view Cover benutze. Akku brauche ich nicht raus nehmen. Warte dann schon mal 2 Minuten bis es zu entsperren geht. Ohne s-view kein Problem. Ist das originale Samsung Cover.

Interessant wo das S-View Cover Probleme macht, Display lösen sich auf und Geräte lassen sich nicht mehr entsperren. Ein Glück das ich ne Otterbox habe.