Note 3 Kamera bei Low Light Streifen normal?

• 156 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe jetzt auch mal ein Video gemacht.
Ich kann keine Streifen oder Knackser feststellen.
Also einschicken und reparieren lassen, wenn es nicht behoben ist, vom Kaufvertrag zurücktreten.
Aber mal Hand auf's Herz.... Das ding ist ein Smartphone und keine Profi Kamera für Nachtaufnahmen *G*

Hier das Video: Test-Nacht-Video

@Seph :danke für die Blumen ... ;)
@farid :keine Ahnung...
Mich hätte es allerdings auch interessiert ob es an bestimmten Chargen liegt,auch wenn manche meinen,es wäre vergeudete Zeit ;)
Und ja,für meine Bedürfnisse ist das Phone fehlerfrei...
(sorry, das ich das jetzt so erwähne...)
Lg Mike

Und hoch damit. Fehler besteht weiterhin. Samsung äußert sich dazu wie folgt: "Wir wisse nix."

Ich habe mein Note 3 jetzt zurück gegebenen.

• Danke
Reaktionen: Seph
Musstest Du dafür 3x tauschen oder haben sie dich direkt gelassen?

Das Note 3 stammte aus einem Vertrag. Das erste Gerät war bei w-support. Nach der Reparatur die gleichen Fehler. Das zweite Note 3 (Neugerät) wies die gleichen Fehler auf. Nebenher die ganze Zeit mit dem Support von Samsung geschrieben. Danach wurde rückabgewickelt..

Genau auf diesen Müll habe ich ja kein Bock - es kostet soviel Zeit und Energie. Samsung sind besch**** Zeitdiebe.

3 Wochen dauerte die ganze Angelegenheit. Stimmt schon...

Low light Streifen sind normal. Aber schalte auf manueller Blitz oder andere Kamera App

Die Streifen sind wohl bei dem Note 3 normal. Keines meiner bisher genutzten Handys zeichnete diese Charakteristik. @marcodoncarlos ;)

Das s4 hatte das auch.beim Note 2 war das nicht. Zumindest bei mir.

Wie schon erwähnt kann es so normal nicht sein,da ich diese Streifen nicht habe.
Lg

ich habe die Streifen und nicht (original Samsung Rom 4.4.2, das einige was ich habe in das nervende knacken bei Aufnahmen....

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

guten Abend

also langsam weiß ich auch nicht mehr, es wurde viel über die Camara von der Note 3 diskutiert.
von vorne es geht um meine Erfahrung also nicht übel nehmen.
ich hatte ein Note 2 keine Probleme da Bildstabilisator drin war.
nun Note 3 und kein bildstabilisatur.
habe alles auf Automatik dennoch meine Bilder sind verschwommen, auch mit einer anderen Camara app dasselbe.
habe das Note 3 seit Oktober 2013 mal macht es gute Bilder mal wider nicht. habe mein Handy schon zweimal zurückgesetzt. heute beim Geburtstag bei meiner Mutter habe ich Bilder gemacht dasselbe wider. mein Sohn hat ein Samsung galaxy s3 seine Bilder sind top.

eine Frage habe ich noch, hat einer zusätzlich zum Note 3 ein s5 und ist da ein bildstabilisatur drin?

danke bin am überlegen mir ein s5 zu kaufen

Weder das Note 2 noch das S5 haben Optical Image Stabilisation aka OIS.

Die Streifen tauchen nur bei GPS und WLAN auf.
Ist beides aus, so gibt es keine Streifen

FIX: GPS, WLAN aus.

budspencer123 schrieb:
Die Streifen tauchen nur bei GPS und WLAN auf.
Ist beides aus, so gibt es keine Streifen

FIX: GPS, WLAN aus.
Auch dieses habe ich getestet,Deaktivierung von beiden ist bei mir nicht notwendig,
Lg