Note 3: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

Bei T-Mobile angeblich ab KW40 in schwarz erhältlich, andere Farben später
 
weiß einer wie es bei Vodafone aussieht?
Zumindestens steht auf der HP von Vodafone, ab ende September erhältlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
delpiero223 schrieb:
Mit Gutschein 13FMsTbE bei Saturn.de übrigens für 669€ zu haben. Muss leider vorab bezahlt werden, aber guter Preis für alle, die es sofort haben wollen :)


delpiero, könntest du mich mal auf dem Laufenden halten, ob die Bestellung bei Saturn mit Gutschein bei dir klappt? Ich habe es seit gestern genau mit dem Gutschein schon 3x probiert, und jedes Mal wurde die Bestellung nach ca. 1 Stunde abgelehnt. Ich habe die Vermutung, dass es an dem Gutschein liegen könnte, denn sonst sehe ich keinen Grund für die Ablehnung (hatte mit Kreditkarte bezahlt, also Zahlung garantiert). Könnte ja sein, dass sie auf dieses Gerät den Gutschein nicht einlösen wollen, da es vielleicht auch zum normalen Preis schon bald ausverkauft sein könnte...

Ich bekam zuerst 2 Bestellbestätigungsmails im Abstand von ca. 10 min und dann nach einer weiteren Stunde eine Ablehnungsmail ohne Begründung...
 
Hm... habe es noch nicht bestellt, da sie ja leider scheinbar sofort das Geld einziehen wollen :/
 
T-Mobile.at hat via facebook vorbestellbarkeit angekündigt
 
delpiero223 schrieb:
Hm... habe es noch nicht bestellt, da sie ja leider scheinbar sofort das Geld einziehen wollen :/

Bei Kreditkartenzahlung glaube ich nicht, da wird nur der Betrag geblockt aber noch nicht abgebucht...
 
Sebos schrieb:
weiß einer wie es bei Vodafone aussieht?
Zumindestens steht auf der HP von Vodafone, ab ende September erhältlich.

Jo mehr weiß ich auch nicht. Aber das steht da auch schon seit längere Zeit. Glaube schon eine Woche oder so. Habe es zumindest auch schon bestellt :)
Hoffe das die nicht so lange für ihr Softwarebranding brauchen, oder am besten garkeines machen ^^
 
asdfjkloe schrieb:
Bei Kreditkartenzahlung glaube ich nicht, da wird nur der Betrag geblockt aber noch nicht abgebucht...

Oh doch, bei Saturn schon, hatte das Surface Pro seinerzeit bestellt, sollte auch am Tag der Vorstellung erscheinen, Geld wurde sofort abgebucht, Surface sollte ich noch 3 Wochen warten, wären schon alle verkauft :crying:
 
Mein onkel arbeitet bei saturn und er weis das sie am Montag die geräte geliefert bekommen er brimg mir diereckt zwei stück mit :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Mit mitarbeiter rabatt zahle ich pro gerät nur 661,72€.
Ich kann es kaum abwarten.
 
Man kann ja auch Montag schon mal sein Glück versuchen, es abzuholen :)
 
Habe gerade Note 3 bei Saturn mit Gutscheincode Bestellt für 669 €.
Bestellbestätigung kam auch schon.:smile::smile::smile::smile::smile: freu
 
delpiero223 schrieb:
Man kann ja auch Montag schon mal sein Glück versuchen, es abzuholen :)

Das glaube ich zwar weniger aber versuchen kann man es ja!!!
 
DonWolffo schrieb:
Habe gerade Note 3 bei Saturn mit Gutscheincode Bestellt für 669 €.
Bestellbestätigung kam auch schon.:smile::smile::smile::smile::smile: freu

donWolffo, könntest du uns auf dem Laufenden halten, ob die Bestellung bei Saturn mit Gutschein bei dir klappt? Ich habe es seit gestern genau mit dem Gutschein schon 3x probiert, und jedes Mal wurde die Bestellung nach ca. 1 Stunde abgelehnt. Ich habe die Vermutung, dass es an dem Gutschein liegen könnte, denn sonst sehe ich keinen Grund für die Ablehnung (hatte mit Kreditkarte bezahlt, also Zahlung garantiert). Könnte ja sein, dass sie auf dieses Gerät den Gutschein nicht einlösen wollen, da es vielleicht auch zum normalen Preis schon bald ausverkauft sein könnte...

Ich bekam zuerst 2 Bestellbestätigungsmails im Abstand von ca. 10 min und dann nach einer weiteren Stunde eine Ablehnungsmail ohne Begründung...
 
Ok, hoffen wir mal, dass es durchgeht. Der Support meinte eben nämlich tatsächlich, dass er nicht für Vorbestellungen funktioniert, aber dann auch eigentlich gar nicht erst abgezogen werden sollte. Kurios...

edit: Meinte aber auch, solange es geht, solle ich schnell bestellen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe grade mal bei Vodafone angerufen. Die haben es in der KW 42
Heist das es erst mitte Oktober kommt :sad::sad::sad:

Ich fühle mich verarscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so eine Frage:

Ich kenne mich ja nicht wirklich mit Samsung Geräten aus, interessiere mich mittlerweile aber fürs Note 3.

Warum bestellen so viele Leute ihr Gerät vor wenn das Gerät (aller Voraussicht nach) wieder unter einem Explosionsartigem Preisverfall leiden wird? :confused: Habe ich da was verpasst oder gibt es Anzeichen dass dies beim Note 3 nicht der Fall sein wird?
 
Das ist der Vorteil der Note Reihe.
Mit dem Preisverfall hat du schon recht. Aber die Note Reihe betrifft das nicht so sehr.
Grund: Alleinstellungsmerkmal.
Klar es gibt Geräte die auch ne Stiftfunktion haben, aber keines ist so ausgereift wie die Note Reihe.

@Energiekugel
Echt ? Na super.... Die müssen bestimmt noch ihr "Vodafone" Branding drauf ziehen...
Ist echt mist :( Habe mich schon gefreut das ich es nächste Woche in den Händen halten kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Energiekugel
Ein weiterer Grund ist die Hoffnung mit den ersten Geräten ein unausgereiftes KNOX zu bekommen dass leichter zu rooten ist.
 
Energiekugel schrieb:
Habe grade mal bei Vodafone angerufen. Die haben es in der KW 42
Heist das es erst mitte Oktober kommt :sad::sad::sad:

Ich fühle mich verarscht.

WAS? :confused: und ich erst... kann doch nicht sein
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
689
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.843
juni
J
Zurück
Oben Unten