Note 3: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

• 1.583 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
FuzzyHead schrieb:
Der Preis ist nicht gestiegen... Ist lediglich ein Zwischenhändler...

Grüße

Das stimmt leider nicht. Jetzt ist auch Amazon selbst im Preis auf fast 730 Euro hoch gegangen.

• Danke
Reaktionen: FuzzyHead
Konsumentenrente abschöpfen??

Wer in den ersten 3 Tagen bestellt, ab jetzt, zahlt 7XX Euro, dann wird der Preis auf 649 und dann auf 599 gesezt? ;)

Also 729€ wäre mir das Gerät nicht wert. Ich habe zwar für 699€ bei Amazon vorbestellt, doch auch der Preis ist für mich noch nicht vertretbar. Bei einem solchen Werteverlust der Geräte und den zunehmenden Konkurenzprodukten überlege ich mir das dann nochmal ganz genau und kann ja ggf. stornieren oder vom Rückgaberecht gebrauch machen.
Sehr spannend finde ich auch die kommenden Tegra 4 bzw. 5 Produkte von Nvidia, deren Boardpartner wie EVGA schon an Varianten eines Tablets und Note arbeiten.
Ich finde es gut das sich das Notekonzept mit Stift derzeit etabliert. Vielleicht auch ein Grund von Samsung den Preis "noch" hochzuhalten, den in wenigen Wochen und Monaten könnte es nur so von Konkurenzprodukten wimmeln. Dann ist es wie mit den Smartphones. Ein Galaxy s4 für 700€ wäre da auch unvorstellbar.

Damit hat 24mobile momentan den realistischsten preis mit 648....

Bei Tmobile ist seit neuestem das Galaxy Tab 3 gelistet in den Vorankündigungen.
Dann wird es wohl nicht mehr lange dauern bis das Note 3 drin ist. :ohmy:

Bei saturn ist es ab den 25.9.13 verfügbar für 699euro.

NOTEBOOKSBILLIGER um 586.- ab 26.09.2013, kein schlechtes EarlyAdopter-Angebot :drool:

Edit: Pardon , ist ohne Mwst gelistet - also doch 698.- !

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Energiekugel
Bei handyliga ist das Gerät mit 661,95€ gelistet - lieferbar ab 41. KW.

Bei o2 jetzt in der Vorschau (verfügbar ab Oktober) gelistet. Aber noch ohne Preis.

• Danke
Reaktionen: FuzzyHead
Amazon-Preis-Update:

Das "weise" kostet ab jetzt wieder (nur) 699,-- EUR (versandkostenfrei),
keine Ahnung, warum das "schwarze" noch immer 728,93 EUR kostet.

Vielleicht tut sich heute abend da noch was

Wenn ich das so richtig sehe gibt es also noch kein wirklich interessantes Angebot mit Schubladenvertrag, oder?

Bei Cyberport steht als Erscheinungsdatum der 03.10. - macht einen schon etwas nachdenklich. Auch andere Händler sind vom 25 / 26. wieder weg und geben 40 / 41 KW an :(

Hab bei Amazon erstmal die Kundenbewertungen vom Note 3 alle als SPAM gemeldet. Die haben doch alle einen an der Waffel ein Gerät zu bewerten was noch keiner hat.

Hey, ich bekomme mein note 3 schon morgen oder am samstag ;) werd euch dann Fotos zukommen lassen ; )
Verwenden werd ich meins nicht, da mir es zu gros ist. Aber mal gucken wie es so ist ;)
Also in Österreich ist es auch mit KW 40.

mobiledoktor schrieb:
Hey, ich bekomme mein note 3 schon morgen oder am samstag ;) werd euch dann Fotos zukommen lassen ; )
Verwenden werd ich meins nicht, da mir es zu gros ist. Aber mal gucken wie es so ist ;)
Also in Österreich ist es auch mit KW 40.

Eeeh, zwei fragen.
Warum bekommst DU deins morgen und warum bekommst du überhaupt eins, wenn du es gar nicht haben willst?

PS: 600€ und ich nehms ;)

Naja Repaircenter, Provider und div. Developer kommen meist früher in den Genuss neuer Geräte…

• Danke
Reaktionen: mobiledoktor
Auf seiner Facebook-Seite hat Samsung Mobile Deutschland gestern abend aber gerade erst nochmal bestätigt, dass es am 25.09. in den Handel kommt. Daher würde mich eine Verschiebung der Lieferbarkeit sehr wundern...

Der ursprüngliche Beitrag von 13:32 Uhr wurde um 15:02 Uhr ergänzt:

Soeben ist Amazon auch mit Preis für das schwarze Gerät wieder auf EUR 699 runtergegangen.

Danke, gerade gesehen - Optimal, jetzt muss nur noch mein Lieferant den 25.09.13 einhalten!

Amazon gehört nicht zu denen, die es am 1Tag direkt haben, wundert mich eigentlich, aber damit hatte ich bei Vorbestellungen bisher nie Glück ;)

Mit Gutschein 13FMsTbE bei Saturn.de übrigens für 669€ zu haben. Muss leider vorab bezahlt werden, aber guter Preis für alle, die es sofort haben wollen :)