Note 3: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

er war um kurz nach 9 uhr im laden und vorher hatte er noch online nachgeschaut....tja, die sagen einfach pech gehabt !!
 
Möchte mir ein Note 3 zulegen.....Hat jemand ein Top Angebot gesehen wo ich zuschlagen sollte???? Base nimmt 499€

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kennt einer zufällig einen netten Schubladenvertrag mit dem Note 3?
 
Hi
In Nürnberg gibts nen Handyladen - der hat Top Preise. Bin nicht Verwandt oder Verschwägert
Falls den jemand wissen möchte einfach PN.
Gruß
Lefti
 
Hey Leute,

meine Freundin will sich ein Note 3 zulegen, doch nirgendwo gibt es das richtige Note 3 nur die Neo Version, die ja etwas schlechter ist. Nur Online gibt es das richtige Note 3.

Kann mir jemand erklären wieso die Läden, statt das bessere Note 3, nur noch die Neo Version zum Verkauf anbieten?



Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi
Denke mal das lässt sich eben besser verkaufen als so ein High-End-Teil.
Ist halt auch immer die Frage ob man den "Mehrwert" von nem Note 3 wirklich braucht/nutzt.
Gruß
Lefti
 
  • Danke
Reaktionen: BVB-Fan
BVB-Fan schrieb:
Kann mir jemand erklären wieso die Läden, statt das bessere Note 3, nur noch die Neo Version zum Verkauf anbieten?

Ich tippe mal ganz böse: "weil die *klugen*:lol: Leute die für gewöhnlich in solchen Shops aufschlagen zwar mal vom Note3 gehört haben daß das toll sein soll, aber den Unterschied zum Neo eh nich kennen. Da kann man das Neo quasi anstatt des normalen mit mehr Spanne rausdrücken."
Ist doch aber wirklich so - wer kauft sowas denn vor Ort? Die richtig guten Preise bekommt man so kaum zumal oft ein Schubladenvertrag im Angebot - bevorzugt zum Quartalsende - den Ratenpreis noch mal um Längen unter jeden Kaufpreis drückt.
Wobei ich durchaus schon im Frühjahr das Gefühl hatte auch online sehr genau schauen zu müssen um nicht auf ein Neo reinzufallen...
 
  • Danke
Reaktionen: BVB-Fan
entourage schrieb:
Kennt einer zufällig einen netten Schubladenvertrag mit dem Note 3?

Schau mal bei Sparhandy.de und Logitel ,die haben oft super Schubladenverträge plus Smartphone für 1 Euro.
 
timmylein schrieb:
Schau mal bei Sparhandy.de und Logitel ,die haben oft super Schubladenverträge plus Smartphone für 1 Euro.

Danke Dir. Leider derzeit nichts Gutes dabei. Neulich (März glaub ich) gab's was für 14,95/Monat. Hoffe, das kommt bald mal wieder.
 
Du sprichst von meinem Note3*G

Aber in letzter Zeit war da wirklich nix mit Note3, zumindest ist mir in den Mails nix aufgefallen...
 
Wenn es nicht zu sehr drängt, würde ich noch warten. Direkt nach der IFA Anfang September wird schon die 4. Version des Notes verkauft, spätestens dann sollte der Preis für das 3er nochmal gewaltig fallen.
 
Das glaube ich nicht. War bei der Note Reihe noch nie der Fall. Schau dir mal die Preise für ein neues Note 2 an.
 
Die Preise für das alte Note 2 blieben soweit ich weiß auch nach Release des Nachfolgers sehr stabil.
Wo das S3 schon fast abgestürzt ist beim Preis stand das Note 2 auf eiserner Front auf 370-400€.
 
In der Zeit ( Februar/März/April) konnte man ein Nagelneues um die 360-420€ Problemlos kaufen, jetzt nicht unter 450€, eher 480€<:huh:
Such auch schon seit Wochen...
Bis auf das BT Problem war es ein geiles Gerät
 
Hi Leute,

ich habe auch noch mal ne Frage. Bald kommt ja das Note 4 raus und somit wird das Note 3 im Preis ja vermutlich fallen :)
Habe auf Geizhals.at geschaut und dort hat das Note 2, als das Note 3 erschien sehr schnell ca 100€ an Wert verloren. Denkt ihr, dass so etwas ähnliches wieder passieren wird, oder kann ich mir mein Note 3 jetzt schon bedenkenlos kaufen?

Wäre cool, wenn ihr mir da weiterhelfen würdet. :thumbsup:
 
Naja, dazu kann man nun wirklich keine Aussage treffen. Das wären sonst alles nur Spekulationen.
Man kann nur sagen wie es in der Vergangenheit war. Ob und wann es auch beim Note 3 so sein wird ist die Frage. Oft ist es auch so, das manche Händler pünktlich zur IFA, ihre Restbestände günstiger verkaufwn
 
Die Note-Serie ist ja mithin das wertstabilste, was Samsung so auf den Markt wirft. Demnach glaube ich nicht, dass der Preis von heute auf morgen um 100 € sinkt.
Denke eher, dass der Abwärtstrend weiter stetig verlaufen wird, wenn auch etwas steiler. Vielleicht hast Du bei Gebrauchtgeräten mehr Glück, wenn nach der Präsentation des N4 viele N3-Besitzer ihr Gerät auf den Markt schmeissen.
 
Vielen Dank für die schnellen Antworten :)

Ich werde jetzt versuchen mir gebraucht ein Note 3 zu ergattern. Will es dann per Towel-Root rooten und hoffe, dass der Knox-Chip dabei nicht aktiviert wird. Eigentlich würde ich dann auch TouchWiz neu aufsetzen. Nur bietet Samsung da einen Download an und wird der Knox-Chip dabei ausgelöst?
Wäre nett, wenn ihr mir da nochmal helfen könntet :)

Grüße
Uwe
 
Da jetzt vor kurzen das Note 4 erschienen ist bzw langsam eintrudelt, denkt ihr dass der Preis für das Note 3 in nächster Zeit sinkt?

Wollte mir nämlich ein Note 3 anschaffen und habe mit anfang November gerechnet.
Mehr als 400 euro wollte ich nämlich nicht für ein neues Gerät ausgeben.
 
Wenn Du Dir bei Idealo mal den aktuellen Preis des Galaxy Note 2 ansiehst (~350 Euro), dann denke ich nicht, daß das Note 3 so schnell noch deutlich günstiger wird. Paar Euro gehen aber immer :)

Gruß,
Klaus
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
689
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.844
juni
J
Zurück
Oben Unten