Note 3: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

Wie erhalte ich eine Prämie?
Wer zwischen dem 22.11. und 01.12.2013 in Deutschland ein Samsung GALAXY Note 3 kauft und bis spätestens 10.12.2013 über das nachfolgende Formular registriert, bekommt im Anschluss an die Aktion und nach Prüfung des Kaufbelegs 100 Euro zurückerstattet.

Ich lese das So - das man ein Note 3 in Deutschland kauft und nicht ein deutsches-Model in Deutschland gekauft werden muß

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wann hast du es denn bestellt und wann wurde der Status auf der Base "Bestell- und Versandstatus" Homepage upgedatet, bzw. wirklich Versand und die Rechnung gestellt?

Ich habe am Montag bestellt und würde gerne noch die Cashback Aktion mitnehmen. Aber außer 2 Statuseinträgen kurz nach der Bestellung hat sich bei mir nichts mehr geändert.
Als Lieferzeit waren 2-4 Tage angegeben.
 
Die Aktion von Cyberport war am Freitag du kommst ein Tag zu spät damit :D, sowieso galt das nur für die weißen Geräte
 
oh, sorry. hatte das heute in den Google alerts und Hans nur schnell weiterleiten wollen
 
Heute bei Mediamarkt in Köln das Note 3 für 488€ ergattert...

Zustände wie beim Release der PS4 :o

Ich kam um 12:50 dorthin und es standen ca. 150 Leute und haben auf den Einlass gewartet. Ich dachte mir, alle sind wegen der besonderen Angebote da. Falsch. Geschätze 100 Leute waren wegen dem Galaxy Note 3 da :D

Gedrängel, Geschrei...Aber am Ende hatte ich meins und es ist in einem tadellosen Zustand !!!
 
488-100=388€ für ein Note 3? Wahnsinn!!!:)
 
und selbst dann hat Samsung noch 200€ dran verdient, das darf man bei all dem nicht vergessen.
 
Bei Base im Onlineshop jetzt nur noch 499€.
 
  • Danke
Reaktionen: zuverlaessig99
gabs gestern schon in offline-Shops in Städten mit verkaufsoffenem Sonntag für 499€. Damit sollte auch noch der Winterbonus klappen.
 
Naja, man sollte vielleicht nicht schon heute bestellen.
Ab dem 27.12. soll es ja wieder 100€ Samsung-cashback geben.
 
Vielleicht ist es aber morgen schon wieder teurer
 
Nein der Preis bleibt so bis zum 27.12 9 Uhr.
 
Aktuell ist es noch für 470 EUR, bei MM, erwerbbar.
 
pünktlich am morgen wurde der mediamarkt preis um 90€ angehoben - wat für ne sauerei - kumpel war heute morgen im mediamarkt !! alter preis nicht mehr machbar :/
 
Ja, wie geschrieben bis 9 Uhr konnte man ohne Probleme bestellen! Selbr schuld wer wartet! :razz:
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
689
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.844
juni
J
Zurück
Oben Unten