Note 3: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

Eine Frage: Was ist denn an DBT so toll?? Hab über die Suche auf anhieb nichts gefunden und kann daher mit dem Begriff nicht viel anfangen :confused2:
Hab mir jetzt bei Eckotech mein Note 3 für 539 € bestellt - hoffentlich kommt das auch an, den Shop kannte ich bisher nicht.

edit: konnte doch nicht warten und bin 3 städte weiter in den nächsten base-shop gefahren. 549 € für die DBT-Version. Lagen auch überall Flyer von der Cashback-Aktion aus. Ich bin extrem happy, ein unterschied wie tag und nacht im vergleich zum geliebten note 1 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
DBT ist eine saubere Firmware, nichts von VF oder TM drauf.
Und ja, je nach Anbieter kommen Updates früher oder später, teilweise gar nicht!
 
  • Danke
Reaktionen: tester99
Also Hannover Base Shop (Kröpcke) war Pustekuchen, nur in weiß und alle anderen Base Shops haben gar keins und bevor ich ganz gefrustet ins WE gehe, hab ich es mir für 585,-€ bei Saturn gekauft. Auch wenn der Verkäufer meine es wäre deutsche Ware (DBT), Siegel sagte aber europäisch :-( Mir jetzt auch egal, ich hab's und bin glücklich!
 
Das Siegel ist auch auf DBT mit dem Hinweis auf Region Lock

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe mir mein Note 3 auch gestern bei Base gekauft. War das letzte; die anderen Base Shops mussten passen. Der Verkäufer hat mich extra auf den Region Lock hingewiesen. Dann sagte ich ihm: ist doch gar nicht schlimm, nach 5 Minuten Telefonieren ist die eh dauerhaft deaktiviert. :huh: War das Ergebnis.

Ich habe zudem eh die Marotte kein Handy mit in den Urlaub zu nehmen. Da brauche und will ich keine Mails, SMS oder WhatsApp von zu Hause.

Hat sich die Faustregel gehalten:

Region Lock Aufkleber = Brandfingfreies Gerät.

Noch habe ich das Teil nicht aufgemacht.
 
Vergiss aber nicht das Teil über Samsung zu registrieren, alles weitere im Cashback Thread
 
Bernd2012 schrieb:
DBT ist eine saubere Firmware, nichts von VF oder TM drauf.
Und ja, je nach Anbieter kommen Updates früher oder später, teilweise gar nicht!

Trotzdem ist reichlich Müll installiert... (HRS, CEWE....) und diverse Google Apps. Wird zeit, das bald gute Customroms erscheinen!
 
Wodrauf muss man jetzt achten?? Habe es nicht genau verstanden was das Lock betrifft.

Wenn es ohne Branding ist doch alles ok oder ?
 
Du musst auf nichts achten, wenn du ein Netzbetreiber Handy erwischst kanns du es ohne Probleme (Knox Counter bleibt unangetastet) debranden und der Regionlock wurde mittlerweile von Samsung entschäft und lässt sich problemlos deaktivieren.
 
Es geht ja nicht nur um den Cashback,sondern auch um die Angebote.;)

Wenn ihr auf der Suche nach einem neuen Vertrag seid, dann solltet ihr euch die aktuellen Angebote von Sparhady anschauen. Dort bekommt ihr das Gerät zu Allnet-Flats ab 29 Euro Grundgebühr dazu und könnt ebenfalls die 100 Euro Cashback beantragen.

Oder zB. den Preis ohne Vertrag für 540€ bei Ebay;)

http://m.ebay.de/itm?itemId=190978826916
 
hat von euch sonst noch jemand am 22.11. bei BASE per Nachname bestellt und bei der Lieferung tut sich gar nichts.

Habe gestern sowohl bei BASE als auch DHL angerufen.
BASE schiebt den schwarzen Peter auf DHL und DHL konnte garnichts zu der Sendungsnummer sagen, man hat mich aber weiter verbunden mit dem Hinweis ich sollte eine "Laufzeitreklamation" in Auftrag geben.
Sollte die Sendung nicht binnen paar Tagen im System auftauchen sollte ich BASE bitten einen Nachforschungsauftrag zu erteilen.

Das kann doch alles nicht wahr sein....

Würde echt zu gerne wissen wer das da nun wirklich gerade verbockt.
Ob BASE überhaupt das Gerät schon an DHL übergeben hat...???

laut base:
Ihre Bestellung ist an den Versanddienstleister übergeben worden.
(Aktualisiert am 22.11.2013um 18:45 Uhr)
Ihre Bestellung befindet sich auf dem Weg zu Ihnen.
(Aktualisiert am 22.11.2013um 18:18 Uhr)

laut dhl:
Produkt / Service DHL PAKET, Nachnahme beleglos (GK) (Deutschland)
Status vom Fr, 22.11.2013 18:18
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Nächster Schritt Die Sendung wird zum Paketzentrum transportiert.
 
Hallo,
Ich hatte das gleiche. Es liegt an Zulieferer von BASE. Ich glaube bei mir waren 4 Tagen, bevor weiter ging.
Du kannst nicht machen, einfach warten.
Gruß
 
ich glaub langsam DHL hat bloß nichts in die Sendungsverfolgung eingetragen. Heute war dann wie aus heiterem Himmel um 9 Uhr der erste Zustellversuch.
Morgen kann ichs mir dann auf der Post abholen.
 
Vielleicht ist DHL auch überfordert wegen der Cyber-Monday-Woche. Unsere Botin musste heute mehrfach gehen um all die Pakete ins Haus zu schaffen. :tongue: Glaub da gibts Ende der woche mal ein Trinkgeld.

Könnte mir jedenfalls vorstellen das da viel drunter und drüber geht. Ein Paket für das ich heute morgen erst die Versandtbestätigung von DHL bekommen habe, wurde heute Vormittag ausgeliefert etc.

Also keine Panik zumal die Cashback-Aktion ja noch verlängert wurde.
 
Servus,

bei Mydealz geht das Gerücht um, dass nur nicht EU Geräte, also nur deutsche Geräte den Bonus erhalten. Kann hier jemand was dazu sagen?

Was steht denn auf der Verpackung der Geräte die von Base geliefert werden?
EU Modelle?

Wäre nett zu Wissen.

Thx und Grüße
 
Auf Mydealz wurde schon mehrfach erwähnt das alle in Deutschland gekauften Neugeräte vom Händler mitmachen, hier im Thread dürfte das auch stehen anhand des product codes kann man die “Herkunft“ des Gerätes identifizieren gibt hierzu auch nen Thread
 
  • Danke
Reaktionen: Wandango
ich habe heute das zweite Note von Base bekommen und kann bestätigen dass beide Geräte DBT waren.
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
689
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.844
juni
J
Zurück
Oben Unten