Note 3: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

kenkem schrieb:
Hallo
Www.eckotech.de für 238 Euro und bei Überweisung noch mal 2% Rabatt

Aber erst ab 22.11.13 kaufen dann soll von Samsung eine Aktion gestartet werden wo es von Samsung 100 Euro cashback gibt direkt auf eurer Konto.
(Angaben ohne Gewähr)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App


Soll wohl 538 € heißen -jetzt 539 €
 
Für die 10€ sollte jeder mit gesundem Menschenverstand es lieber bei Base kaufen!:)
 
zuverlaessig99 schrieb:
Boaaaa warum hast du mir nicht eins mitgebracht?:banghead::D

Ich war da um mir ein LG G2 zu holen. Dann habe ich das Angebot gesehen und konnte im Endeffekt nicht widerstehen :)
 
Eckotech ist auch bei idealo, ebay und amazon gelistet auch mit guten Bewertungen werd eins bestellen und hier Posten ob alles glatt lief
bis später

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 20:46 Uhr wurde um 20:49 Uhr ergänzt:

Jup so ist es richtig 539 Euro

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Samsung ist gerade dabei es aufzubauen Note 3 CashBack
Seite ist aber noch verbuggt ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Druindor
da kann ich ja lange bei samsung-winterbonus.de auf f5 drücken, o0

wie hast du die echte seite entdeckt???

btw bei amazon ist ein neues für 490€ drin, klingt auch sehr dubios
 
Seite ist fast online....
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1385072140117.jpg
    uploadfromtaptalk1385072140117.jpg
    153,9 KB · Aufrufe: 290
Ich hab bei Samsung.de oben auf Aktionen geklickt :cool2:. Dort war es aber auch nur kurz drin, dann wieder weg, dann mal wieder drin. Vom Handy aus geht die Seite auch nicht auf (mobile Version ist noch nicht online). Samsung ist also echt noch hart am basteln, dass die Aktion pünktlich ins Netz kommt.

P.s.: Ich nehms mit Vertrag, hab ich entschieden. Wollte mir eh den Comfort Friends M mit LTE holen, mit dem Cashback kostet mich das Handy so effektiv 167€ :drool: (Kosten für Vertrag mit Handy - Kosten für Vertrag mit Bonus ohne Handy - 100€).
 
ich habe einen so guten alten Nicht LTE Vertrag der Telekom bei dem ich dennoch mit 21Mbit mit dem Note3 surfe, für mich lohnt leider kein Neuvertrag.
es gibt einfach keinen tmobile mit 5GB Volumen aktuell, also behalte ich meinen so lange sie mich lassen. :D


so, bestellung bei base und Amazon sind raus. Bin mal gespannt wer schneller ist :D

bei Amazon hat oneklick komischerweise nicht funktioniert.

btw, jetzt wo ich meins sicher habe kann ich es ja sagen.... Amazon hat bloß noch 70 Note3 schwarz vorrätig, wer es also da kaufen möchte sollte sich ran halten
 
Zuletzt bearbeitet:
eBony_yoe schrieb:
Ich hab bei Samsung.de oben auf Aktionen geklickt :cool2:. Dort war es aber auch nur kurz drin, dann wieder weg, dann mal wieder drin. Vom Handy aus geht die Seite auch nicht auf (mobile Version ist noch nicht online). Samsung ist also echt noch hart am basteln, dass die Aktion pünktlich ins Netz kommt.

P.s.: Ich nehms mit Vertrag, hab ich entschieden. Wollte mir eh den Comfort Friends M mit LTE holen, mit dem Cashback kostet mich das Handy so effektiv 167€ :drool: (Kosten für Vertrag mit Handy - Kosten für Vertrag mit Bonus ohne Handy - 100€).

Link?
 
büddeschön Note 3 CashBack

hat sich aber seit gestern 23 Uhr noch nix getan
 
Meinte er nicht den Link für das Angebot? Keine Ahnung, vielleicht lieg ich auch falsch;)
 
zuverlaessig99 schrieb:
Meinte er nicht den Link für das Angebot? Keine Ahnung, vielleicht lieg ich auch falsch;)

Du liegst richtig :D
 
Sparhandy.de (laut angabe ohne branding 29.-)

Mobileforyou (ohne branding 105,95, mit 26,95)

Angaben ohne Gewähr - bitte auch selbst nochmal genau durchlesen, aber zur Not gibts ja auch dort 14 Tage Rückgaberecht (Auch falls Samsung tatsächlich mutwillig Verträge ausschließen will).
ich habs beim zweiten bestellt, weil nur dort Rufnummermitnahme während Vertragslaufzeit zur Telekom geht, der erste kann das nur wenn der alte Vertrag ausläuft (den will ich aber behalten).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe noch eine Frage zu Branding.
kann es wirklich, wie hier erwähnt wurde, MONATE dauern, bis gebrandete Geräte (Vodafone, Telekom) ein Update bekommen, nachdem "normale" Geräte dieses Update bekommen haben?
 
Solange du auf der gebrandeten Firmware bleibst kann das durchaus passieren (zeigt die Vergangenheit zumindest anderer Geräte). Aber man kann sich ja mal mit Debranding beschäftigen.
 
  • Danke
Reaktionen: Mousehunter
ja, das kann je nach Provider schon sein.

Aktuelles beispiel aus dem Haushalt hier. Das S4 von T-Mobile meiner Freundin hat auch das 4.3 update noch nicht erhalten.


Info zu BASE:

Haben eben bestätigt bekommen dass ich ein DBT Gerät zugesandt bekomme.
Also scheinen die bei BASE momentan DBT zu haben.
 
Habe eben bei Base im Laden gekauft. Ist die LTE Version, also das N9005!
Europäisches Modell steht auf der Packung mit den passenden Ländern dazu...! 549 Euro im Store!
 
Und es wird eine DBT sein :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
689
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.843
juni
J
Zurück
Oben Unten