Note 3: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

Das war bei BASE vor ähhh ca. 2 Wochen auch schon 5-8 Tage angegeben, versandt wurde meins damals zumindest am nächsten Tag :)
 
  • Danke
Reaktionen: Heavy
ich hatte bei base locker ne Woche drauf warten müssen.
Aber reicht uns nicht auch die Versandbestätigung + Kopie der Rechnung um die IMEI bei Samsung Winterbonus einzutragen....

Ich sitze hier momentan auch auf heißen Kohlen und weiß absolut nicht wie und wo ich es am besten Kaufen soll in der Nacht vom Donnerstag auf Freitag, damit ich auch zu 110% sicher sein kann dass alles glatt läuft innerhalb des schmalen Zeitfensters was Samsung da setzt.

Tablet Distributors auf mazon (585€) hat mir angeboten sofort nach Kauf eine Email mit der Rechnung zuzustellen womit ich mich für den Winterbonus registrieren kann. Allerdings sitzt Tablet Distributors in London und mir wurde nur in sehr gebrochenem Deutsch geantwortet auf meine Anfrage.
Daher hab ich da momentan ein eher mulmiges Gefühl bei denen und tendiere zu Amazon als Verkäufer. Habe gestern erst ein Prime Account dort eröffnet und da dürfte eigentlich absolut nix schief gehen bei der Bestellung..


Werde morgen früh aber sicherheitshablber noch mal alle Eventualitäten mit Base abklären und ggf. dann am 22.11.13 um 0:01 Uhr dort bestellen und sofort nerven dass ich eine Email mit Rechnung und Imei bekomme.

Base Niederlassungen kann man hier in der Gegend alle vollkommen vergessen leider.
 
Falls die Aktion rechtzeitig online ist werde ich am Freitag bei Base vor Ort schauen. Sollte da nichts zu bekommen sein, werde ich wohl in aller Ruhe online bestellen.
 
Gibt's bei den Base Geräten ne Art simlock oder Base - Software vorinstalliert oder sind das normale eu oder de Geräte?
 
Base hat, soweit ich in Erfahrung bringen konnte, nur EU Geräte ohne Soft-/Hardwarebranding, SIM-/Netlock.
 
Danke da weiß ich schon mal mehr. Hatte schon mal ein o2 gerät und die Update Politik war nicht so berauschend.
 
BASE hat deutsche DBT (brandingfrei) Geräte bis jetzt ausgeliefert, nicht EU. Habe selber eins.
 
Heißt normale Updates von Samsung.?! Und da wird nicht erst von Base freigegeben?! Topp werd da wohl kaufen.
 
Ja ;)
 
habe gerade mit base telefoniert.
man konnte mir nicht garantieren dass es bis 29.11. alles über die Bühne ist, wenn ich am 22.11. bestelle.
der Mitarbeiter hat mir zwecks verfügbarkeitsprüfung Smartkauf Site | Homepage empfohlen, einen ehemaligen EPLUS-Ableger der jetzt selbstständig agiert.

dort habe ich sofort angerufen und erfahren dass sie "EU-weit einkaufen und somit nicht sagen können ob sie DBT-Geräte verkaufen oder eben EU-Ware"


Dann habe ich gerade noch alle base shops in der Nähe abtelefoniert, keiner hat was da....


FAZIT:

Ich bestelle mit eins bei Amzon Prime ~605€ und eins bei base ~549€ und hoffe dass das base gerät rechtzeitig kommt oder man mir zumindest rechtzeitig eine IMEI nennen kann mit der ich mich für die Aktion registrieren kann.

Sollten alle Stricke reißen registriere ich das Amazon-Gerät



PS: Tablet Distributors hat sich schon erledigt für 585€ das taucht schon gar nicht mehr bei den Amazon-Suchergebnissen auf......
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's den für einen normalen Nutzer Unterschiede? Sprachlich denke ich aber sonnst?
 
ich meine gelesen zu haben dass es bei den EU-Geräten teilweise komplikationen beim rooten gab.
 
Also ich hab mir gestern Abend eins (von 8 Stück schwarz/weiß) in schwarz beim MediaMarkt zurücklegen lassen bis Freitag, Preis dort mit 585.- ist okay, wie ich finde - ohne Lieferzeit und mit Garantie das alles klappt. Online will MediaMarkt komischerweise 599.-

Unser MediaMarkt (Magdeburg) hat sich echt gewandelt im Vergleich zu früher. Im Gegensatz zum Saturn sind dort die Geräte freigeschaltet und haben sogar WLAN, d.h. ich konnte dort in aller Ruhe (mit Stift!) das Note 3 testen, und nicht nur den Homescreen mit der Passworteingabe bewundern.

Neben MediaMarkt habe ich gestern MediMax, Saturn, BASE-Shop, T-Mobile-Shop und einen O2-Shop abgeklappert. Alle bis auf O2 hatten das Gerät ausgestellt und vorrätig, bei BASE war es allerdings eine schwarze Attrappe, bei T-Mobile war es in einer Vitrine weggesperrt. Bei MediMax, Saturn und der BASE-Attrape hat der Homekey gewackelt und zwar bei der weißen und schwarzen Version. Bei MediaMarkt hat nur der weiße gewakelt, der schwarze war fest. Meine Vermutung ist, das die neueren Revisionen den Fehler nicht mehr haben, daher ist bei den Ausstellungsstücken fast überall der Knopf locker. Ich hoffe ich bekomme einen festen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Thunderman
Im übrigen gibt es in Hannover am Kröpcke die Geräte im Base Ladengeschäft, der Laden in der Passerelle hat noch keine, soll aber die Woche no ch welche erhalten, für alle die morgen los wollen eins holen.
 
  • Danke
Reaktionen: Heavy
mediamarkt und saturn kann man hier im Westerwald leider vergessen.
Viel zu teuer oder erst gar keine Geräte vorhanden.
 
Kann wer von Euch bestätigen, welche Variante Base im Shop hat?
N9000 (ohne LTE und mit dem Exynos 5)
N9005 (mit LTE und Snapdragon 800).

Bisher hat Base wohl beide Varianten geliefert!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: eBony_yoe
Danke Bernd2012 für den Hinweis, darüber hatte ich gar nicht nachgedacht. Aber auf der BASE-Shopseite ist tatsächlich nirgends von LTE die Rede (Hat E-Plus ja auch nicht)

Unter Details steht im Shop nur:
Netz: EDGE , UMTS , WLAN , USB , Bluetooth
dann weiter unten noch
Eigenschaften

  • 2,3 GHz-Quad-Core-Prozessor[...]
Weitere Funktionen

  • Quadband
  • HSDPA[...]
Bisschen dünn, dass da nur der Prozessor auf eine N9005 schließen läßt. Ich lass lieber die Finger von BASE und hols bei MM.
 
Nein BASE liefert immer mit LTE! Die werben nur nicht mit LTE da es in deren Netz noch nicht angeboten wird.
 
Nein eben nicht IMMER! Im Oktober 2013 gab es in anderen Foren schon Auslieferungen, welche kein N9005 enthielten.

Deshalb ist BASE z.b. auch nicht bei Geizhals.at in der Suchmaschine drin würde ich vermuten. Diese enthalten exakt die N9005 Modelle.

Vor Ort kann man sich die Verpackung anschauen aber im Shop könnte man auf die "Nase" fallen und verpasst dann wegen der Lieferzeit die Aktion.
 
  • Danke
Reaktionen: eBony_yoe
Diese Diskussion gab es hier auch schon am Anfang, es stellte sich als Druckfehler raus. Das Modell ohne LTE wird gar nicht in Europa ausgeliefert....
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
689
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.843
juni
J
Zurück
Oben Unten