Note 3: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

Moin,

im Saturn Hamburg-Altstadt gibt es zum Note 3 zum Preis von 599,- derzeit auch einen 100,- Gutschein dazu. Die Aktion endet pünktlich am 21.11.
 
Mach mach mal bitte ein Bild vom Plakat, Prospekt usw.:D
 
War gerade noch mal dort. Beworben wurde es bisher nicht so weit ich weiß. Sieht ja auch nicht sehr professionell aus...

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
In Köln im MM wie in Hamburg im Saturn.Kann aber kein Foto machen. Bin schon zu Hause.
 
Habe bei mir 5 MM angerufen, NIX! (Hannover, Bielefeld, STH, Porta Westfalica)
 
Mediamarkt Köln bietet auch bei 599 einen Gutschein über 100 Euro. Der Verkäufer sagte dann, diese 100 Euro werden letztendlich von Samsung bezahlt. Wenn es den cash back geben sollte, wird es dafür den Gutschein dann nicht mehr geben.
Außerdem: ich persönlich bleibe beim Note 1, das ist immer noch sehr gut.
My 2ct
 
Hmm, wäre auch okay wenn die dann die Abwicklung machen aber! Der Preis vom MM müsste aber schon stimmen. 6XX Euro wäre mir zu teuer.
 
adamriese schrieb:
War gerade noch mal dort. Beworben wurde es bisher nicht so weit ich weiß. Sieht ja auch nicht sehr professionell aus...

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App

Nanu, wo hat er denn die Fotos hingespeichert :scared:? Naja, dann hier noch mal!
 

Anhänge

  • 2013.11.18_15.56.46.jpg
    2013.11.18_15.56.46.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 411
  • 2013.11.18_15.56.54.jpg
    2013.11.18_15.56.54.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 371
Nun wäre die Frage ob man noch einmal 100 Euro selber von Samsung bekommen kann!
 
Nein es steht doch weiter oben, dass diese 100 Euro auch schon von Samsung kommen.
 
Im aktuellen Saturn Prospekt ist es drin für 585,-€
Ich gehe davon aus das es sich hierbei immer noch um EU Ware handelt, die es letzte Woche bereits für 599,-€ gab.
 
Base hat Geräte wieder im Geschäft vorrätig zum alten Preis von 549,-€. (lt. Homepage)
 
Nicht nur Base auch massig andere Händler....
 
Welche anderen Händler zu dem Preis?!:confused:
 
Ist halt die Frage ob man ein EU oder DBT Gerät haben möchte.
EU Geräte sind wohl mehr zur Auswahl.
 
Hoffentlich hat base auch am Freitag noch welche wenn die Winter Aktion von Samsung beginnt.
 
Ich werde morgen direkt in ein BASE Shop gehen und fragen, ob ich für Freitag eins zurücklegen lassen kann :D (auf das dumme Gesicht bin ich gespannt)
 
Schneller also online wirst Du es so wohl bekommen können.

Der Onlineshop gibt 5-8 Tage Lieferzeit an beim Note 3!
 
Habe mich über die 5-8 Tage Lieferzeit auch schon gewundert. Ist Base so langsam oder warten die auf eine Lieferung? Ok, man ist heutzutage auch ganz schön verwöhnt was Lieferzeiten angeht :D
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
689
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.843
juni
J
Zurück
Oben Unten