Note 3: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

raoul_duke schrieb:
Ach das cashback wird sicher auch bloß ein doofer Gutschein für Samsung kram werden. Glaube kaum dass die einem 100€ einfach so überweisen.

Hm abwarten, bei DSLR-Kameras gibt es das zum Beispiel häufiger mal, da bekommt man tatsächlich "cash" back aufs Konto.
 
L-Droider schrieb:
Ist einem von euch ein Vertrag mit Note 3 für 1€, paar Freiminuten und Internet Flatrate (ab ca. 300 MB) für maximal 30€ bekannt? Und das ganze am besten nicht im e+ oder O2 Netz. Das billigste was ich bisher gefunden habe waren 33€/Monat.
LG L-Droider


Ich bin leider immer noch auf der Suche nach einen derartigen Vertrag . Es war zwar schon ein super Angebot in einer Antwort dabei aber das war über Handyliga über Drilisch Telecom und nach einigen Erfahrungsberichten im Internet sollte man lieber die Finger von Drillisch Telecom lassen.
LG L-Droider

 
Na dann musst du mal selber ein bisschen suchen.
Ich kann auch nicht in eine Pommesbude gehen und nach Rehgulasch mit Preiselbeersoße und einem guten Wein fragen ^^

Entweder ein Discount Anbieter und billig Tarif
Oder einer der Top Provider und etwas mehr zahlen.
Oder du trägst noch Zeitung aus und verdienst dir 3,- Euro dazu.

Jetzt bist an der Reihe die Initiative zu ergreifen *fg*
 
Was ist denn zur Zeit die günstigste Variante inkl. Vertrag? Ich würde mir das N3 über SParhandy holen, kostet 430€ einmalig mit O2 Blue Select (der wiederum 20€/Monat).
 
marcodoncarlos schrieb:
Habe es angepasst. Alle Händler welche in der Preisregion waren, haben die Preise angehoben seit der News.

Das mit der Cashback-Aktion kam gestern raus. Den Note 3 Preis beobachte ich ca zwei Wochen und in denen war das 549 € bei Base der beste Kurs. (vom Nullprozentshop mal abgesehen) keine Spur von 500€

Und seit gestern hat sich nicht viel am Preis getan, also ist deine Aussage falsch...

Warum sollten die Händler den Preis auch jetzt schon anheben wenn die Aktion eh erst am 22. startet.
 
Weil sie solche Infos früher bekommen. Zudem sind auf der Seite von allaboutsamsung immer aktuelle Preise und ab und zu kommen gute Angebote wie eben die 500 Euro. Nun sind die Preise entsprechend höher. Also bitte nicht meine Aussage als falsch titulieren. Dann kommen noch die Gutscheine hinzu und dann ist man unter 400 Euro.
 
Könntest auch gerne meine Aussage als falsch belegen indem du hier Links postest wo man sehen kann, dass "der Preis überall um 50 € angezogen hat" Auch im Idealo Preisverlauf kann ich davon nix erkennen.

http://www.idealo.de/preisvergleich/AddWatchedProduct/4018854.html

Auf Allaboutsamsung sehe ich auch nur den Preislink auf Amazon und da gab es das Note 3 bestimmt nicht neu für 500 €
 
Ab Sofort (zumindest habe ich das hier in Berlin am Alexanderplatz gesehen) gibt es beim Kauf eines Note 3 im Markt direkt - einen 100 € Gutschein von MediaMarkt gratis dazu.

Aktuell verkauft MediaMarkt das Note 3 für 589 € in Schwarz.
Ob die Aktion auch für das weise Model erhältlich ist und zu welchem Preis kann ich leider nicht sagen.
 
Ich hab Bilder vom Mediamarkt Hamburg gesehen ,wo die Aktion dokumentiert war. Doch dort handelte es sich angeblich um ne Tagesaktion:mad:
 
DAS wäre ja der OBERHAMMER:

N3 für 589€ mitnehmen, 100€ Gutscheinkarte dazu, und dann noch die 100€-Cashback-Samsung-Weihnachtsaktion abgreifen --> N3 für 389€ :lol:
 
djatcan schrieb:
Ab Sofort (zumindest habe ich das hier in Berlin am Alexanderplatz gesehen) gibt es beim Kauf eines Note 3 im Markt direkt - einen 100 € Gutschein von MediaMarkt gratis dazu.

Aktuell verkauft MediaMarkt das Note 3 für 589 € in Schwarz.
Ob die Aktion auch für das weise Model erhältlich ist und zu welchem Preis kann ich leider nicht sagen.


Korrekt und nur mit Vertrag war das!
 
Häh? Die verkaufen das Gerät doch auch ohne Vertrag?! :blink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja aber nicht mit 100 Euro Gutschein!
 
In dem Markt wo ich war schon.
Denn der Preis von 589 € stand auf genau diesem Plakat wo das Gerät zusammen mit Gutschein beworben wurde.
 
Egal wie,die Aktion ist eh schon abgelaufen...;)
 
Ja wie gesagt in Heilbronn stand auch extra "auch ohne Vertrag". Aber wenn es nur ein Tag war ist ja jetzt auch egal
 
ich hebe eben mal im MM und Saturn in Koblenz angerufen.
Sieht ganz düster aus bei denen.

MM nur noch weiße für 609€ und saturn hat gar keine mehr und bekommt sie, wenn, für 649€ wieder rein.....

Jetzt habe ich ein Problem, wenn ich die Cashback-Aktion von nächster Woche zu nem Preis unter 600€ irgendwo mitnehmen möchte, weil bei BASE Online gibt es nach wie vor GAR KEINE Note3

PS: Werde dann wohl für 606€ montag Morgen bei Amazon-Prime bestellen um auf Nummer sicher zu gehen auch wirklich eins zu bekommen

oder meint ihr man kann auch bedenkenlos dieses Angebot http://www.amazon.de/Samsung-Smartp...4775973&sr=8-1&keywords=samsung+galaxy+note+3 nehmen, da dort ja Versand durch Amazon steht??? Ist eben der Verkäufer TABLET DISTRIBUTORS, hat da jemand Erfahrung mit?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal bei base vor Ort probieren?
 
Bei idealo.de sind ja noch viele Shops recht "günstig". Steht auch nicht bei allen ob es die EU Version ist. Müssen Händler das nicht angeben?
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
689
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.842
juni
J
Zurück
Oben Unten