Note 3: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

Ich warte auf das Geld von Händler bei meinpaket.de. Ich habe Email an Kundenservice@meinpaket.de mit Bitte um Hilfe geschickt.
Als Antwort kam:
"Der Händler hat lt. Gesetz 30 Tage Zeit, die Bestellung auf Retoure zu setzen."

Also Ruhe bewahren und warten. Das sind die Nachteile wenn man nicht z.B. bei Amazon kauft. Obwohl ich hatte auch schon sehr gute Erfahrung mit einem Händler bei meinpaket.de
 
Nichts geht über Amazon. Gestern wieder ein Paradebeispiel bei einem Freund bei ProMarkt. Er hat was gekauft, dann einen Gutschein bekommen als er es zurückgegeben hat. Na toll, er wollte sonst aber nichts kaufen. Dann hat er sich zu einer neuen SoundBar überredet. 40,- EUR Aufpreis gegenüber Amazon. Keine Verhandlung möglich. Musste gegenüber dem Gutschein noch draufzahlen. Zu Hause angekommen festgestellt, dass das Teil schon gebraucht ist. Also zurück zum Laden, "kann nicht sein" Diskussion hinter sich gebracht, durch den halben Laden zurück zum Service Center, dann wieder eine Diskussion und mit der Gutschrift zur Kasse. Und da ohne Rückfrage das ganze Geld in Bar zurückbekommen.

Auf diskutieren usw. habe ich schon lange keine Lust mehr und auf das Hin- und Herfahren sowieso nicht. Dann lieber mehr zahlen.
 
Bin ich auch gleiche meinung. Werde ich auch in Zukunft keine Experimente mit anderen Verkäufer machen.
BASE ist auch nicht besonders schnell mit Versand.
Note 3 bei BASE bestellt.
Email mit folgende Info bekommen:
Wann trifft die Lieferung ein?
Die Lieferung wird Ihnen voraussichtlich am 06.11.2013 zwischen 8 und 19 Uhr zugestellt.
Sie erhalten insgesamt 1 Paket(e).

Und dann Verlauf:

Di, 05.11.2013 20:04 Uhr -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Do, 07.11.2013 18:28 Uhr Bielefeld Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Sa, 09.11.2013 01:07 Uhr Rüdersdorf Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Sa, 09.11.2013 08:17 Uhr Berlin-Mitte Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Sa, 09.11.2013 12:58 Uhr -- Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.

3 Tagen Verspätung.:thumbup:
 
Das ist dann aber wirklich Pech gewesen.
Ich hatte Montag nachmittag bestellt, Mittwoch war das Paket von Base da.
Oder ich hatte besonderes Glück :)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja. Ich konnte damit leben. Ich finde aber nicht in Ordnung.
 
ich hab heute morgen bei base angerufen.
Man findet keine allgemeine base hotline, also hab ich auf die Gefahr hin nicht bedient zu werden einfach die Bestellhotline angerufen.

Mitarbeiter war sehr freundlich und hat mit meiner Bestellnummer schnell den "Fall" aufgerufen und fragte mich ob ich denn der Retoure einen zettel mit meiner Bankverbindung beigelegt hätte.

Hab ich natürlich nicht, weil weder so etwas dabei stand noch ein Feld dafür vorgesehen war.

Hab ihm dann meine Bankverbindung so gegeben, er hat sie in den PC eingetragen und das noch an die entsprechende Abteilung weiter geleitet.

Der Witz daran ist:

Was wäre jetzt gewesen hätte ich mich nicht erkundigt????

Hätten die dann einfach gar nichts weiter unternommen und sich bloß gedacht:
"Yeah, cool, da schickt jemand sein Note zurück. Dankeschön, Fall erledigt"

Sowas geht garnicht, man sollte dann schon seitens base nachhaken wohin die Erstattung überwiesen werden soll, mal ganz davon abgesehen, dass die da auch von alleine drauf kommen könnten einfach dahin zurück zu überweisen, von wo aus auch die Zahlung eingegangen ist, o0 o0.

Und eine erneute Bestellung bei base fällt momentan leider auch flach, da online keine Note3 mehr verfügbar sind.

Das wird sich bei mir jetzt sicher noch nen Monat hinziehen bis ich überhaupt erst wieder eins kaufen kann. Ärgerlich.
Vllt sitze ich dann die Zeit bis nach Weihnachten einfach auch noch ab und zahl dann 500€.
Der erste habenmusseffekt hat sich ja nach zweiwöchiger Benutzung gelegt und ich blicke was das angeht jetzt gelassener in die Zukunft und kanns verschmerzen noch zu warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich wurde diese Frage schon oft gestellt, aber ich möchte fragen, wie sich das Telekom Branding äußert? Gibt es da große Unterschiede?
 
Ja wurde schon oft gestellt.
Du wirst ein paar Telekom Sachen drauf haben.

Vorteile: Wenige, bei manchen ist Navigon Select installiert welches sonst Geld kostet.

Nachteil: Updates kommen meist später als für die offene DBT Version.Andere Software ist noch drauf die kein Mensch braucht
 
  • Danke
Reaktionen: Mousehunter
mgutt schrieb:
Nichts geht über Amazon. Gestern wieder ein Paradebeispiel bei einem Freund bei ProMarkt. Er hat was gekauft, dann einen Gutschein bekommen als er es zurückgegeben hat. Na toll, er wollte sonst aber nichts kaufen. Dann hat er sich zu einer neuen SoundBar überredet. 40,- EUR Aufpreis gegenüber Amazon. Keine Verhandlung möglich. Musste gegenüber dem Gutschein noch draufzahlen. Zu Hause angekommen festgestellt, dass das Teil schon gebraucht ist. Also zurück zum Laden, "kann nicht sein" Diskussion hinter sich gebracht, durch den halben Laden zurück zum Service Center, dann wieder eine Diskussion und mit der Gutschrift zur Kasse. Und da ohne Rückfrage das ganze Geld in Bar zurückbekommen.

Auf diskutieren usw. habe ich schon lange keine Lust mehr und auf das Hin- und Herfahren sowieso nicht. Dann lieber mehr zahlen.

Amen.

Also ich habe da noch nie Probleme gehabt. Sie sind schnell und zuverlässig. Habe damals 2 Note 3 gekauft. Service kostet seinen Preis und den zahle ich gern. Wenn ich jetzt sehe, dass der Preis mehr als 1 Monat später grad mal 40€ gesunken ist, weiß ich: ich habe zum richtigen Zeitpunkt gekauft.

Haben eigentlich die Leute mit der ach so günstigen EU-Ware schon das Update bekommen? Meins kam vorgestern. Komischerweise keine neue Version, aber evtl. Kernel o.ä., da das Handy komplett durchgestartet werden musste und die Prozedur schon etwas länger gedauert hat.
 
Da das Asus Padfone Bundle A86 einfach nicht bei uns kommt habe ich mir grade das Note3 mit den Flip Cover per Express bei Amazon bestellt.

Bin gespannt ob der Umstieg vom Note2 auf das Note3 sich lohnt.

Aber mir war grade Langweilig da habe ich es bestellt. Ist zwar teurer als bei MM aber was Solls.

Hoffe ich bereue es nicht.
 
Zum Thema EU Gerät:
https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-note-3-n9005.1249/music-hub-fehlt.497772.html

Billig ist nicht alles. Ach ja noch vergessen. Mein besagter Freund hat sein HTC Windows Phone (keine Ahnung welches ^^) wg. einem Sim-Slot defekt nach einem Jahr an Amazon zurückgegeben und die haben das komplette Geld erstattet. Welcher Händler macht sowas sonst? Bei mir das gleiche mit RAM und einem Reisekoffer. Keine Ahnung ob die Bestellmenge die Kulanz von Amazon beeinflusst, aber selbst wenn nur noch mehr ein Grund bei Amazon zu kaufen. Mal davon abgesehen hat mein Note 3 dank Zahlung mit Amazon Kreditkarte 3 Jahre Garantie. Ich musste dafür nicht extra bei MediaMarkt 100,- EUR extra auf den Tisch legen. Denn den Dummfang kann ich auch nicht mehr ab, nur damit die ihre Gewinne maximieren.

Und noch mal wg. der Soundbar. Als er sie kaufte und aus dem Laden gehen wollte hat die Kassiererin ihn noch extra auf die Rechnung hingewiesen. Nicht verlieren, sonst keine Garantie. Auch das kann einem bei Amazon nicht passieren. Alles online nachvollziehbar. Mittlerweile kann man sich die Rechnungen sogar online ausdrucken.

Ja ich bin Amazon Fanboy und ich stehe dazu :D
 
  • Danke
Reaktionen: Carbonat und barani
Teery schrieb:
Da das Asus Padfone Bundle A86 einfach nicht bei uns kommt habe ich mir grade das Note3 mit den Flip Cover per Express bei Amazon bestellt.

Bin gespannt ob der Umstieg vom Note2 auf das Note3 sich lohnt.

Aber mir war grade Langweilig da habe ich es bestellt. Ist zwar teurer als bei MM aber was Solls.

Hoffe ich bereue es nicht.

Ich an deiner Stelle würde versuchen den Kauf rückgängig zu machen, bei base zwischen 22.11. und 28.11. in einem store zuschlagen (für 549,00 Euro) und mir 100 Euro Cashback holen:

Winterbonus: 100 Euro Cashback beim Kauf eines Galaxy Note 3 zwischen dem 22. und 28. November 2013
 
  • Danke
Reaktionen: Druindor und *capricorn*
Ich wollte es gerade hier Posten, da war einer schneller.
 
Eben bei MediaMarkt in Heilbronn gesehen: note 3 für 580 plus 100€ mediamarkt Gutschein. Nicht so nett wie das cash back aber vielleicht einen Blick wert. Keine Ahnung ob es das noch so anders gibt...
 
Ach das cashback wird sicher auch bloß ein doofer Gutschein für Samsung kram werden. Glaube kaum dass die einem 100€ einfach so überweisen.
 
Na Super wenn Samsung wirklich 100€ erstattet. Ich hab mein Note 3 diese Woche von Amazon erhalten. Das Note zurückschicken und erneut bei Amazon bestellen, kommt dort sicher nicht gut an. So ein Mist. 100€ sind eine Menge Geld, darauf Verzichten will man auch nicht.....:(

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Somit gäbe es das Gerät für 400 Euro. Denn einige bieten es für 500 an mit einem Gutschein kommt man sicher unter 400 Euro was echt ärgerlich wäre und mich 219 Euro mehr zahlen lassen würde. Gerät habe ich vor 2 Wochen bekommen als Vertragsverlängerung.


Edit: Preis ist überall um 50 Euro angezogen worden, daher 550 Euro für Gerät minus 100 Euro gleich 450 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo bekommt man es denn zur Zeit für 500? Links bitte
 
Habe es angepasst. Alle Händler welche in der Preisregion waren, haben die Preise angehoben seit der News.
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
689
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.842
juni
J
Zurück
Oben Unten