Note 3: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

Kann man bei nullprozentshop auch mit einmal alles zahlen, oder muss ich Ratenzahlung nutzen?
Kann ich auch schon ein existierendes Konto nutzen? Vielen Dank für Infos!

Ich beantworte mal selber: Nein, ja geht nur mit Ratenzahlung und ja, existierende Konten gehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
script schrieb:
Bei nullprozentshop gerade 515,-- Guter Preis, denke ich, aber immer noch mehr, als ich mir wünsche. Mein Note 1 kostete damals im April 2012 überall Ca 500,-- und ich konnte es mit einem Schubladen-Vertrag für 369,-- bekommen. Habe allerdings gelesen, dass solche guten Angebote selten geworden sind; gab's wohl schon beim Note 2 keine mehr.
Ich warte jedenfalls bis April 2014, dann ist mein altes Note endlich abgestottert und die meisten Kinderkrankheiten dürften behoben sein. Dann kaufe ich mir sehr wahrscheinlich auch ein Note 3. Auf jeden Fall für unter 500,--

Schubladen-Verträge gibt's ab und an. Ich habe mein Note 2 Ende Oktober/ Anfang November 2012 mit einem derartigen Vertrag für 460€ gekauft. Billiger ging es damals nicht. Aber man muss sehr darauf achten. Diese Verträge findet man meistens bei Ebay.
 
Die 515 € für die EU Version sind ja ein super Preis!

Will diesen Monat zwar einen neuen Vertrag abschließen aber da lohnt es sich ja für mich eher das Handy da zu kaufen und für den Vertrag Cash zu nehmen!

Hat die EU Version denn Nachteile?
 
Ergibt damit 525,60 €, dann doch lieber 515 € mit dieser Ratenzahlung auf 6 Monate beim Nullprozentshop. Am liebsten wäre es mir mit Sofortzahlung..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist einem von euch ein Vertrag mit Note 3 für 1€, paar Freiminuten und Internet Flatrate (ab ca. 300 MB) für maximal 30€ bekannt? Und das ganze am besten nicht im e+ oder O2 Netz. Das billigste was ich bisher gefunden habe waren 33€/Monat.
LG L-Droider
 
sind 3€ so ein Problem???
 
Ja wären dann immerhin 72€ Außerdem habe meine persönliche Grenze was der Vertrag Kosten darf schon hochgesetzt mehr will ich absolut nicht ausgeben.
 
Habe meines nun über den Marktplatz für 525€ neu ergattern können. :)
 
Gestern noch (keine Ahnung ob lokale Aktion oder sonstiges) lokal bei Saturn Dortmund für 579 € als DBT Ware in Weiß/Schwarz. Zwar bisschen teurer als Base dafür aber ausreichend vorrätig. Wichtig: ist lokaler Preis...also nicht über Saturn.de und ist auch so ausgeschildert
 
Mediamarkt ebenfalls 579€ im aktuellen Prospekt;)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1384338451285.jpg
    uploadfromtaptalk1384338451285.jpg
    3,9 KB · Aufrufe: 435
  • Danke
Reaktionen: jottpeh
"Auch in weis erhältlich", da war wieder der Praktikant am "irgendwas mit Medien machen" x)
 
  • Danke
Reaktionen: Kuehmi und tronix84
Moin,

zum MM-Angebot: Bestellt 8.11., sofort lieferbar. :thumbsup:
Status aktuell: In Bearbeitung :angry:
Und nu nochmal 20€ günstiger, hab MM mal kontaktiert.:thumbdn:

Sonst muß ich doch mein "Leihgerät" behalten...

Tante edit sacht:
MM hat sich gemeldet, 599€ sei der günstigste Preis im gesamten Netz....

...ohja, was hab ich nur gemacht....
 
Zuletzt bearbeitet:
MediaMarkt und Saturn könnten es von mir aus für 5€ anbieten. Ich würde es dort trotzdem nicht kaufen. Bei denen falle ich immer auf die Nase. Als würden die nur B-Ware verkaufen. Das ist aber nur meine subjektiv konstruierte Wirklichkeit.
 
Jetzt ist das Note 3 EU Version bei Nullprozentshop.de wieder günstig zu haben : 509 € in schwarz und 508 € in weiß. Für diejenigen,die über einen Schubladenvertrag nachdenken vielleicht die bessere Lösung.

Ich hab mich gestern geärgert,weil der Preis abends wieder auf 559 € war. Jetzt ist es wieder günsitger aber ich kann mich zu der blöden Finanzierung nicht durchringen... :)
 
Heavy schrieb:
Ich hab mich gestern geärgert,weil der Preis abends wieder auf 559 € war. Jetzt ist es wieder günsitger aber ich kann mich zu der blöden Finanzierung nicht durchringen... :)

Ich kann es nur wiederholen. Soweit mir bekannt bekommt man dort "getarnt" als Kundenkarte eine Revolvierende Kreditkarte aufs Auge gedrückt mit einen entsprechenden Kreditverfügungsrahmen falls man ausreichend Bonität hat. Ist an sich nichts schlimmes wenn man die Karte einfach weglegt TROTZDEM wird aber so eine Karte im Scoring als Kredit erfasst bzw. der Rahmen und wirkt somit negativ auf mögliche Scoring Abfragen. Wenn man nun z. B. "sinnvolle" Sachen wie ein Haus oder Auto finanzieren möchte bezahlt man wegen schlechten Scoring unter Umständen einen drauf. Entsprechend ist dies hier nicht einfach ein Schubladenvertrag und gerade sowas bekommt man aus Auskunftsdateien wie der Schufa wieder nur schwer los selbst wenn man die Karte nach 6 Monaten oder so kündigt.

Soweit nur meine "Erfahrungen" mit diesen "Kundenkarten".
 
  • Danke
Reaktionen: Estoroth
Hat jemand Erfahrungen mit Rückgaben bei base. Hab meins ja letzte Woche retour geschickt und seitdem habe ich absolut NICHTS von denen gehört und Geld habe ich auch noch nicht zurück. Merkwürdig. Wenigstens ne email dass sie es erhalten haben hätte ich erwartet.
 
Warte noch eine Woche und dann frag nach. 14 Tage sind standard, leider.
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
689
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.842
juni
J
Zurück
Oben Unten