Note 3: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

• 1.583 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
In Österreich kann man es schon lange bei Provider A1 bestellen.

Angeblich ist Europa release 29. September.

Grad noch mit der Telekom telefoniert und mich bissl beraten lassen.
Die konnten noch gar nichts zur Verfügbarkeit sagen.

beim unpacked event haben sie doch 25.09. gesagt warum soll dieses Datum nicht erfüllt werden! ?

Bei Handyliga gibt es das jetzt für 661,95 Euro, allerdings erst ab kw 41, d.h. zweiter Oktoberwoche.

• Danke
Reaktionen: Berlino
Amazon hat heute den Preis auf 728,93 Euro gehoben. Vorbesteller werden weiterhin den günstigsten Amazonpreis (derzeit 699 Euro) bekommen.

Dachte aber, dass der Preis eher sinkt, als dass er steigt...

Sparhandy hat es jetzt auch gelistet: 819,00 Euro :scared:

Also ich bin von UVP 699 ausgegangen aber wenn ich ehrlich bin rechnete ich mit 650 eher 600. Selbst bei 699 storniere ich wohl. Hoffe da kommt was konkretes mal.

jetzt ist es sogar teurer geworden bei Amazon selbst.

EUR 728,93

Da bin ich ja froh das ich bei nullprozentshop geordert habe.
Hoffe nur die können zum Release liefern (obwohl man das ja bei Amazon auch nicht weiss)....

Ich habe gerade noch kurz geschaut was das in der Schweiz kosten soll und habe mehrfach was von 939 SFR gelesen was offiziell sein soll. Das sind gut 750 Euro womit sich die Entwicklung gerade erklärt. So angefixt ich auch bin das wäre ordentlich.

Hi Leute,

weiß man mittlerweile schon wann das Note 3 hier in Deutschland rauskommt?

Eigentlich 25.09 oder Ende September was ja nächste Woche ist.

ist der 25.09 denn offiziell angekündigt?

ja auf dem Samsung unpacked event also bei der offiziellen Vorstellung des Note 3 hat denn das keiner geguckt!? :/

Weiß mittlerweile Jemand etwas über die Verfügbarkeit bei O2?

tinok schrieb:
ja auf dem Samsung unpacked event also bei der offiziellen Vorstellung des Note 3 hat denn das keiner geguckt!? :/

Doch ich habe es gesehen und hoffe, dass es beim 25.9. bleibt. Ich habe bei Media Markt bestellt.

Hoffe auch dass es bleibt, hab es bei Amazon vorbestellt. Und Prompt danach ist auch der Preis bei Amazon gestiegen :)

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot
McGunn0r schrieb:
Hoffe auch dass es bleibt, hab es bei Amazon vorbestellt. Und Prompt danach ist auch der Preis bei Amazon gestiegen :)

Der Preis ist nicht gestiegen... Ist lediglich ein Zwischenhändler...

Grüße