Note 3: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

• 1.583 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
is aber schon lol...
warum net gleich Kabel in der selben Farbe wie das Handy...

• Danke
Reaktionen: deviceX
Weil man dann zwei verschiedene kabel und Ladegeräte produzieren müsste. Alles ne kosten und Logistik Frage

Aber Weiss? :confused2:
Dann hätten Sie auch neutrales Schwarz nehmen können.
Das dreckt auch nicht so schnell ein..

naja samsung baut eh nur rotze was Ladegeräte angeht. da kann man sich ein 5 Euro noname holen und ist besser bedient. also mein Autoladegerät macht dar Teil in 1 Stunde voll.

Montag Abend bei Base bestellt, grad hat DHL geklingelt :cool2:
Was allerdings gar nicht geht, ist die Papp-Kiste, die als Verpackung herhalten durfte: die war an einer Seite schon so weit offen, dass ich der DHL (zumindest was dieses Paket angeht) echt ehrliche Mitarbeiter bescheinigen darf. Mit einem Griff wäre die frei drin rum rutschende Note 3 Kiste draußen gewesen und die Pappe wäre hier nur mit der Rechnung angekommen :blink: :eek: :thumbdn:

Laut Impressum ist smartkauf ja auch E Plus Gruppe ;)

Wurscht, ging darum das Teil auch in weiß zu dem Preis zubekommen, da Base nur black anbietet :D

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

In Frankfurt Bornheim im Base Laden hatten sie auch wenige weise für den Preis von 549€:cool::D:p

Die Frage ist doch, ob der Laden die auch ohne Vertragsabschluss rausrückt :rolleyes: ;)

Ja machen sie. Nur freundlich sein ;)

Zahlungsmethoden:

1. Paypal
2. Vorkasse/Überweisung
3. Sofortzahlung

Naaaaaa klingelts da ? ;)

Was sollte da klingeln?
Der Händler will Geld bevor er seine bereits Finanzierte Ware weiterverkauft?
Mag ja sein das die Firma dubios sein kann aber nur weil eine Vorauszahlung gewünscht ist kann man ja nicht auf sowas schließen oder meintest du etwas anderes?

Hab es dann gestern im 3. Base-Shop bekommen, nachdem der erste Shop (Tübingen)es nur in weiß für 549€ vorrätig hatte und der 2. (Reutlingen) gar keins.

Amazon hat den Preis auf ca. 611€ gesenkt. Bestellung ist raus. Für den Service von Amazon zahle ich gern etwas mehr. Die 5 inch beim N5 sind mir halt doch etwas wenig, da probiere ich mal das Note im Alltag.

DePl@y7 schrieb:
Amazon hat den Preis auf ca. 611€ gesenkt. Bestellung ist raus. Für den Service von Amazon zahle ich gern etwas mehr. Die 5 inch beim N5 sind mir halt doch etwas wenig, da probiere ich mal das Note im Alltag.
War das jetzt Sarkasmus? Gibt es auch ganz andere Seiten drüber.

Da war ich heute nun soweit endlich zuzuschlagen und mir vor Ort im BASE Shop das weiße N9005 zukaufen, ist das Teil aller Orts (Hannover) ausverkauft :sad::cursing: Tja manchmal wird man auch "bestraft", wenn man zulange wartet. Auch online ist es mittlerweile nicht mehr verfügbar, da hat scheinbar schon jemand ordentlich die Bestände leer gekauft :unsure:

Wenn es danach ging, dürfte ich kein Smartphone kaufen. Die Ausbeutung beginnnt bei Samsung und deren Zulieferer. Und solange Geld mehr Wert ist als das Individium, wird sich daran auch nichts ändern.

Der Preis ist übrigens nochmal auf ca. 609 € gesenkt worden.

Bei nullprozentshop gerade 515,-- Guter Preis, denke ich, aber immer noch mehr, als ich mir wünsche. Mein Note 1 kostete damals im April 2012 überall Ca 500,-- und ich konnte es mit einem Schubladen-Vertrag für 369,-- bekommen. Habe allerdings gelesen, dass solche guten Angebote selten geworden sind; gab's wohl schon beim Note 2 keine mehr.
Ich warte jedenfalls bis April 2014, dann ist mein altes Note endlich abgestottert und die meisten Kinderkrankheiten dürften behoben sein. Dann kaufe ich mir sehr wahrscheinlich auch ein Note 3. Auf jeden Fall für unter 500,--

• Danke
Reaktionen: Druindor
ratrax schrieb:
Der Händler will Geld bevor er seine bereits Finanzierte Ware weiterverkauft?
Mag ja sein das die Firma dubios sein kann aber nur weil eine Vorauszahlung gewünscht ist kann man ja nicht auf sowas schließen oder meintest du etwas anderes?

Persönlich würde ich niemals etwas per Vorkasse zahlen.
Wenn das Geld überwiesen ist, ist es weg.
Dann lieber per Lastschrift.