Note 3: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

Das weiß ich leider auch nicht, warum die verschiedene Preise anzeigen.
 
*capricorn* schrieb:
Den link zu dem Angebot von Base habe ich doch vorgestern schon gepostet. Warum wird hier so oft was doppelt gepostet? Einige lesen die anderen Beiträge scheinbar nicht.

Ich las die anderen Beiträge schon.
Liest sich jedoch mehr als ungewöhnlich, dass im Onlinehandel der Preis mit 619 € beziffert ist, während es im Ladengeschäft 549 € ab dem 01.11.2013 kosten soll.
Normal ist bekanntlich das Ladengeschäft in Sachen Preisgestaltung höherpreisiger angesetzt. :razz:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:43 Uhr wurde um 21:49 Uhr ergänzt:

tcfy schrieb:
Ich würde da jetzt mal ruhig sein, denn der BASE Link wurde hier schon gefühlte 15 mal gepostet ! :tongue:




ein N9000 für 539.99€ in weiß bei: Samsung Galaxy Note 3 N9000 3G 32GB ohne Simlock / entsperrt Weiß
Versenden die aus GB, da Lieferzeit 6 - 8 Tage (unversichert) angesetzt sind? Versichert würde die ganze Sache 10,80 € kosten.


1000 Dank für den Link!
Hast du da schon mal was bestellt? Die AGBs lesen sich schon mal zu 100% TOP.
Ich hoffe, da kann man gefahrlos bestellen, da es ein deutscher Ableger aus GB ist (inkl. 2 Jahre Gewährleistung und 30 Tage Rückgaberecht; für die Lesefaulen unter uns). :flapper:
 
Stein. schrieb:
Samsung Galaxy Note 3 SM-N9005 32 GB LTE schwarz EU-Ware | 0% Finanzierung Ratenzahlung Ratenkauf | nullprozentshop.de

Kann jemand aus Erfahrung sagen, ob andere Händler, wie zB Cyberport, MediaMarkt, in den nächsten Tagen nachziehen? :rolleyes2:

Denke mit fast 100%iger Sicherheit: NEIN!
Einfacher Grund: das Note 3 ist noch zu Neu auf dem Markt und dein oben genannter Händler fast immer der günstigste; eben ausschließlich über die 0%-Finanzierung!
Ich für meinen Teil muss solche Käufe nicht haben. Dann lieber per PayPal, Kreditkarte oder Barzahlung im Laden.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:36 Uhr wurde um 22:39 Uhr ergänzt:

tcfy schrieb:
nein habe ich noch nicht!

:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das N9000 gibt's grad auch in schwarz für 539,99€:
N9000 bei eglobalcentral.de
:smile:


P.S.: Bei dieser 0% Finanzierung tät mich ja mal interessieren, wie viele Leute das überhaupt ohne die im Kleingedruckten angedrohte (Rest-) Kreditversicherung bekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wäreda vorsichtig. die beschreibung sieht hart nach Google Übersetzer aus...
 
Nochmal ganz kurz zu dem Base Angebot- ich war am vergangenen Freitag in Wiesbaden in einem Base Shop, bin dort einfach mal so rein um zu schauen was sie an smartphones da hatten, dabei fiel mein blick auf ein samung galaxy mega und ich fragte nach dem Preis dafür- der Verkäufer blätterte einen moment in ein paar unterlagen, dann nannte er mir 299,90 eur als verkaufspreis ohne vertrag.Da ich aber etwas mit 349 eur seitens base in Erinnerung hatte, fragte ich nochmal explizit nach.

Er bestätigte mir nochmals den Preis und sagte auch dass sie gerade eine ganz neue Preisliste rein bekommen hätten- gültig ab 1. November.Ich fragte interessehalber was das Note 3 demnach kosten würde- 549 eur war die Antwort.

Dieser Preis ist also mitnichten regional- sondern bundesweit gültig.

Habe mir dann noch das Galaxy Mega mitgenommen :)
 
Hallo,
jetzt auch online für 549€ online verfügbar.
 
Für die Leute aus Frankfurt und Umgebung ist es vielleicht interessant. Der Base Laden in Frankfurt Bornheim hat die Note 3 Geräte vorrätig da, sowohl in weiß wie auch in schwarz. ;)
 
Der Base-Laden auf der Frankfurter Zeil (neber voodoofone) hat zwar paar Geräte da, verkauft sie aber nur mit Vertrag :rolleyes: Für 549€ "bar" soll ich online bestellen :blink: Naja, wenn sie kein Geschäft machen wollen, bitte :tongue:
 
genau das habe ich in allen Shops erlebt wo ich angerufen habe...

Die verkaufen die deswegen nicht, weils auf Endgeräte ohne Vertrag für die Shopbesitzer keine Provision gibt vermute ich mal ;););)

Wenn man ein Gerät von Base möchte empfehle ich es online zu bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
im Saturn war es am Freitag ganz lustig.
Chemnitz roter Turm:
"Wir haben nur noch Vertragsgeräte da" oder so und die sagten auch dass es im CHemnitz Center (20 min weiter) nicht anders sei, auf Gut glück trz dahin (ansonsten wäre ich in den Zug nach Leipzig gestiegen)...
"Das sind zwar Vertragsgeräte aber wir können die auch so verkaufen" oder so...
ohne Branding, ne ganz normale DBT...
zu witzig...
 
so, ich hab mein Base Gerät was am 24.10. kam eben schweren Herzens als Retoure zur Post gebracht.
Hatte zuvor mit Base gechattet und man sagte mir es sei kein Problem es zu retournieren und den Kaufpreis von 619€ erstattet zu bekommen.

Sobald der jetzt erstattet ist kaufe ich mir ein Galaxy Note 3 und drei mal dürft ihr raten wo :D

Hab explizit gefragt ob das möglich ist und mir auch den vollen Namen des Chat-Partners geben lassen mit dem Hinweis dass ich mich darauf berufen werde wenn es zu Komplikationen kommt.

Mag man jetzt dreist halten, aber mein Note hatte wohl von Beginn an nen Hau am S-Pen Halter. der ging von Anfang an schwerer rein als raus und heute dann ging er plötzlich so leicht alsob er gar nicht mehr an den Nuten gehalten wurde.
Ich vermute mal der wackelige kleine Microschalter ist defekt.

Keine Angst, niemand wird das Gerät als "b-ware" erhalten, habe es als defekt retourniert.

Schreibe das hier nur um zu zeigen wie kulant/entgegenkommend Base das handhabt. hoffe das wird nicht als OT wieder gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann warten wir mal die nächste Preisrunde ab, dann dürfte für dich diesmal aber die widerrufsfrist vorbei sein......:)
 
Frankfurt Media-Markt Borsigallee einige verfügbar. Hab ausgerechnet eins mit wackeligen Homebutton bekommen :'(

Wie immer fällt mir sowas erst Zuhause auf.......
 
Also ich glaube nicht, dass der Preis von Base vor Weihnachten noch groß unterschritten wird. Ich denke, das maximale der Gefühle dürften 539 € sein.

Ich warte jetzt schon ne Weile, aber bis Mitte Dezember werde ich es noch aushalten und dann schlage ich zu :D Werde mein S3 noch gut verkaufen und dann kuck ich mal was bei der nächsten Vertragsverlängerung in einem Jahr zu haben ist. :cool2: Ich hoffe, Samsung schafft zeitnah den Sprung auf KitKat!

Bezüglich der Updatepolitik bin ich von Samsung als S3 Nutzer zur Zeit schwer enttäuscht. Da hat man immer noch 4.1.2 Das ist wirklich lächerlich. Touch Wiz ist viel zu unflexibel und dick. Vor einem Jahr war das S3 noch das Flaggschiff und heute sind schon zwei Android Updates spurlos an ihm vorbeigegangen. Das ist ein Schlag ins Gesicht der S3 User
 
Ist es eigentlich üblich, das bei einem schwarzen Note 3 ein weißes Ladegerät und weiße Kopfhörer beiliegen bzw. war das bei Euch auch so?
 
^^ Ja, ist normal so. Ist bei meinem auch so^^
 
  • Danke
Reaktionen: MasterGreg

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
689
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.842
juni
J
Zurück
Oben Unten