*capricorn*
Erfahrenes Mitglied
- 64
Das weiß ich leider auch nicht, warum die verschiedene Preise anzeigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
*capricorn* schrieb:Den link zu dem Angebot von Base habe ich doch vorgestern schon gepostet. Warum wird hier so oft was doppelt gepostet? Einige lesen die anderen Beiträge scheinbar nicht.
*capricorn* schrieb:Den link zu dem Angebot von Base habe ich doch vorgestern schon gepostet. Warum wird hier so oft was doppelt gepostet? Einige lesen die anderen Beiträge scheinbar nicht.
tcfy schrieb:Ich würde da jetzt mal ruhig sein, denn der BASE Link wurde hier schon gefühlte 15 mal gepostet !
ein N9000 für 539.99€ in weiß bei: Samsung Galaxy Note 3 N9000 3G 32GB ohne Simlock / entsperrt Weiß
Versenden die aus GB, da Lieferzeit 6 - 8 Tage (unversichert) angesetzt sind? Versichert würde die ganze Sache 10,80 € kosten.
Babb schrieb:...
Hast du da schon mal was bestellt? Die AGBs lesen sich schon mal zu 100% ...
...
Stein. schrieb:Samsung Galaxy Note 3 SM-N9005 32 GB LTE schwarz EU-Ware | 0% Finanzierung Ratenzahlung Ratenkauf | nullprozentshop.de
Kann jemand aus Erfahrung sagen, ob andere Händler, wie zB Cyberport, MediaMarkt, in den nächsten Tagen nachziehen?
tcfy schrieb:nein habe ich noch nicht!