deviceX
Enthusiast
- 929
kawa-racer schrieb:Was mich aber bei o2 wundert... hab dort 3 Geräte bestellt (alle hatten Mängel) ... das Dritte hatte dann das VIA Branding ... somit ging das auch zurück.
was für Mängel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kawa-racer schrieb:Was mich aber bei o2 wundert... hab dort 3 Geräte bestellt (alle hatten Mängel) ... das Dritte hatte dann das VIA Branding ... somit ging das auch zurück.
deviceX schrieb:was für Mängel?
*capricorn* schrieb:Habe gerade einen aktuellen Prospekt von Base in der Kauf da App gefunden. Da steht das Note 3 mit 549 Euro drin.
Hier der Link zum Prospekt:
http://www.kaufda.de/Prospekt/Dortmund/Base/422954573#page=4
Makedonija schrieb:Glückwunsch. Ich habe meins leider vor 2 Tagen bei MeinPaket.de bestellt und 560 bezahlt. Auch deutsche Ware ohne Branding. Das Gerät ist aber genial und jeden Cent wert.
Babb schrieb:Darf ich evtl. um den genauen Link zu deinem Angebot bitten? Habe als Suchbegriff "Samsung Galaxy Note 3" eingegeben und wurde erschlagen von den ganzen Treffern.
Außderdem fand ich den Preis von 560 € nicht (mit Gutschein = welcher bzw. von welcher Seite etc. war der?).
Wäre nett, wenn du mir dahingehend weiterhelfen könntest.
Liebe Grüße vom Babb
Makedonija schrieb:
billyboy1 schrieb:Laut neuestem BASE Flyer kostet es ohne Vertrag 549.-EU. Prospekt gültig von 01.11 - 30.11