Note 3: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

kawa-racer schrieb:
Was mich aber bei o2 wundert... hab dort 3 Geräte bestellt (alle hatten Mängel) ... das Dritte hatte dann das VIA Branding ... somit ging das auch zurück.

was für Mängel?
 
  • Danke
Reaktionen: zuverlaessig99
Sind die Note 3 bei bei Base deutsche Geräte und ohne Branding?
 
Ja sind Deutsche Geräte und besitzen kein Branding. Habe meinen vor 4 Tagen dort auch gekauft. Mfg
 
Bei O2 sind sie jetzt wieder verfügbar und werden ausgeliefert.
Mir wurden allerdings bis 10 Werktage genannt, ziemlich lange finde ich.
 
Ich war gerade im Base Shop in meiner Nähe ( Hannover/Anderten) und konnte glücklicherweise das letzte Exemplar ergattern... ich kann bestätigen, dass es für 549 Euro zu haben ist und es handelt sich tatsächlich um deutsche Ware ohne Branding.
 
  • Danke
Reaktionen: *capricorn*
Glückwunsch. Ich habe meins leider vor 2 Tagen bei MeinPaket.de bestellt und 560 € bezahlt. Auch deutsche Ware ohne Branding. Heute habe ich die 3 nächstgelegendsten BASE-Shops (30 km von mir entfernt) abtelefoniert und keiner hatte Geräte vorrätig. Naja, um die 10 € mache ich mich jetzt nicht verrückt. Das Gerät ist aber genial und jeden Cent wert. Ich hatte davor ein HTC One X und allein die Akkulaufzeit ist um einiges länger. Auch der Stift ist eine wirklich feine Sache und eine echte Hilfe. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe meins privat bei ebay kleinanzeigen geholt fur 530 euro +2 hochwertige schutzfolien.das note war ungeöffnet und mit Rechnung.

woher kann ich sehen obs ein deutsches Gerät ist?
 
Makedonija schrieb:
Glückwunsch. Ich habe meins leider vor 2 Tagen bei MeinPaket.de bestellt und 560 € bezahlt. Auch deutsche Ware ohne Branding. Das Gerät ist aber genial und jeden Cent wert. :thumbsup:

Darf ich evtl. um den genauen Link zu deinem Angebot bitten? Habe als Suchbegriff "Samsung Galaxy Note 3" eingegeben und wurde erschlagen von den ganzen Treffern. :sneaky:
Außderdem fand ich den Preis von 560 € nicht (mit Gutschein = welcher bzw. von welcher Seite etc. war der?).
Wäre nett, wenn du mir dahingehend weiterhelfen könntest.

Liebe Grüße vom Babb
 
Laut neuestem BASE Flyer kostet es ohne Vertrag 549.-EU. Prospekt gültig von 01.11 - 30.11
 
Online bei base gerade aber bei 619€

bekommt man es im Base shop schon zum Prospektpreis?
 
Babb schrieb:
Darf ich evtl. um den genauen Link zu deinem Angebot bitten? Habe als Suchbegriff "Samsung Galaxy Note 3" eingegeben und wurde erschlagen von den ganzen Treffern. :sneaky:
Außderdem fand ich den Preis von 560 € nicht (mit Gutschein = welcher bzw. von welcher Seite etc. war der?).
Wäre nett, wenn du mir dahingehend weiterhelfen könntest.

Liebe Grüße vom Babb

Der Links würde Dir nichts bringen. Ich habe es am Donnerstag Abend bestellt und es war das letzte Exemplar. Der Händler war übrigens csv.de (CSV Computer Service & Vertrieb - Notebook Tablet Smartphone Werkstatt Reperatur). Hier kannst Du sehen, dass das schwarze Modell ausverkauft ist und normalerweise wesentlich teurer verkauft wird. Ich habe es für 622,72 € - 10 % Gutschein erworben. Schlechter als der BASE-Preis, aber nicht viel, da ich im Umkreis von 30 km gerade einmal 3 BASE Shops habe. Und jeder sagte mir, er bekäme hin und wieder ein-zwei Geräte geliefert. Insofern war es mir nicht einmal sicher überhaupt eines zu bekommen (zumindest solange der Preis nicht Online angepasst wird). Als Case habe ich mir das silberne Spigen Neo Hybrid bestellt. Bin gespannt, ob es passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
billyboy1 schrieb:
Laut neuestem BASE Flyer kostet es ohne Vertrag 549.-EU. Prospekt gültig von 01.11 - 30.11

Ich weis nicht ob ichs darf aber ich probiers mal.....
Auf den Link...
Base-Prospekte im kaufDA Fundus Seite 3
...und dann den Prospekt öffnen.
Habe es auch heute erst gelesen werde mal fragen morgen.
 
Den link zu dem Angebot von Base habe ich doch vorgestern schon gepostet. Warum wird hier so oft was doppelt gepostet? Einige lesen die anderen Beiträge scheinbar nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Andry01
Und hast du da mal nachgefragt? Versteh nämlich auch nicht warum im Internet noch 619EU steht oder ist das vielleicht ein Regionales Angebot?
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
689
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.842
juni
J
Zurück
Oben Unten