Note 3: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

Hab es eben duch Zufall gesehen :)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1383130141628.jpg
    uploadfromtaptalk1383130141628.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 409
Geil, ABSOLUT GEIL. DANKE für diese info.
endlich kann ich es mir demnächst holen.
 
Super Preis 599 euro :))
 
Vertragsverlängerung bei Telekom: Note3 nach 3 Tagen zugestellt! DE-ware
 
tja typisch für die Telekom und typisch für o2...
 
Koster bei Cyberport in den Filialen (Nicht Online!) auch 599 Euro zur Zeit (DBT Ware) in Schwarz.

deviceX schrieb:
tja typisch für die Telekom und typisch für o2...

Sorry, aber die Telekom konnte Wochen nach dem Erscheinen nicht liefern. Bei o2 ist es immer speziell. Sie hatten das Note 3 mit als erster Netzbetreiber. Allerdings waren die erste Chargen DBT Geräte. Jetzt wartet man dort auf die Nachlieferungen der VIA Geräte.
 
Was meinst du mit VIA Geräte
 
Das ist dann das o2 CSC
 
Meinst du ein DBT Gerät mit O2 Branding.
 
jasim schrieb:
Was meinst du mit VIA Geräte

loopiCB hat es beantwortet. o2 Branding (VIA hat sich histroisch beim Branding wegen der Ursprünge von o2 gehalten -> Viag Interkom).

o2 liefert beim Erscheinen von Geräten oft erst ungebrandete Geräte (DBT Ware) und dann nach einer gewissen Zeit wird auf gebrandete Geräte umgestellt.

DBT sind freie Geräte für den deutschen Markt.

Aktuell dürfte man von o2 nur noch gebrandete o2 Geräte bekommen (unlöschbare Bookmarks von o2 in Chrome und Internet, drei oder vier Apps und solche Sachen). Aktuell hinken diese eine Update Version hinter den freien deutschen Geräten.
 
Zuletzt bearbeitet:
bedeutet branding, dass ne d2 Karte dann in dem Gerät nicht geht?
 
Das ist das Gute an Eplus/BASE: da bekommt man in der Regel freie deutsche Geräte geliefert (Ausnahme scheint im Moment das S4 zu sein), und diese waren bei mir auch in den letzten acht Jahren immer ohne Mängel.
 
deviceX schrieb:
dass ne d2 Karte dann in dem Gerät nicht geht?

Nein, das wäre ein Net. - bzw. Simlock! Deine D2 Karte funktioniert definitiv, lediglich wie Shadowhawk oben schrieb,


"(unlöschbare Bookmarks von o2 in Chrome und Internet, drei oder vier Apps und solche Sachen)"
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
naja roote das ding eh und habe ein o2 Vertrag..So what..
 
Also Saturn ist scho schei**e... hab am Samstag es dort gekauft für 649 Euro. Hab extra nachgefragt ob schon neuere Preise bekannt sind ... und dann heute das Prospekt in der Hand gehabt und gedacht mich trifft der Schlag. Naja was solls. Meins is jetzt perfekt.

Was mich aber bei o2 wundert... hab dort 3 Geräte bestellt (alle hatten Mängel) ... das Dritte hatte dann das VIA Branding ... somit ging das auch zurück.
 
Na so leicht würde ich mich nicht geschlagen geben. Normal bieten die großen Elektrokonzerne eine Preisgarantie an. Also wenn ein Artikel innerhalb 14 Tage billiger wird , bekommt man die Differenz wieder. Das bieten nicht nur Elektroläden auch andere große Ketten. Pocco, Roller etc. Wissen nicht sehr viele und nehmen das auch selten in Anspruch.
Habe ich aber selber schon in Anspruch genommen. War ein Sofa bei Pocco. 999€ und eine Woche Später für 699€. Bin hin und habe die Differenz erstattet bekommen.
Würde ich mal bei Saturn blöde nachfragen, was ist wenn du was kaufst und in einer Woche wird der Preis runtergesetzt. Ausgenommen sind natürlich Produkte die einmalig günstiger Angeboten werden.
Also ich würde nochmal nachfragen und wenn die nur nen Gutschein raus rücken. Wenn du noch ein Saturn in deiner Region hast, kannst du auch die "normale" Preisgarantie nutzen.
Oder du hast glück und ein Laden bietet es bei dir noch günstiger an. Dann bekommst du ebenfalls die Differenz zurück.

Hier der Link zur Preisgarantie von Saturn: http://www.saturn.de/mcs/shop/service-tiefpreisgarantie.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Carbonat und kawa-racer
Du hast mir soeben den Abend versüsst :thumbup: ...
Dann lohnt es sich ja glatt morgen in den Saturn zu fahren ... geilo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kawa-racer schrieb:
Dann lohnt es sich ja glatt morgen in den Saturn zu fahren ... geilo

Is morgen nich Halloween?! Da hat doch Saturn zu :unsure:
Naja, ich werd dann Freitag oder Samstag mal zu Saturn gehn, ich hoff ma das die dann noch welche haben :crying::crying::crying::crying:
 
Jo ... aber ich muss arbeiten ^^ .. somit Saturn auch. Der Feiertag ist erst am Freitag :D ...
Saturn hat genug vorrätig ... Media Markt hat bis jetzt noch keine ...
 
kawa-racer schrieb:
Jo ... aber ich muss arbeiten ^^ .. somit Saturn auch. Der Feiertag ist erst am Freitag :D ...
Ach ja :D Hab da wohl was vertauscht da ich eh seit Dienstag Urlaub hab ^^

kawa-racer schrieb:
Saturn hat genug vorrätig
Hoffentlich :mellow::mellow: Ansonsten muss ich wohl bei Ebay bestelln und da weiß man ja nie wann was ankommt :/

Der ursprüngliche Beitrag von 22:43 Uhr wurde um 22:48 Uhr ergänzt:

Hey bei MediaMarkt steht der Preis ja auch bei 599,- :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
SAMSUNG GALAXY NOTE 3 schwarz Smartphones online kaufen bei Media Markt
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
688
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.842
juni
J
Zurück
Oben Unten