Note 3: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

Bei Amazon gibts das Schwarze derzeit auch für "nur" 610,00 €.
 
Ich habe bei www.handyliga.de über ebay zugegriffen und zwar konkret hier:
Samsung Galaxy Note 3 mit Telekom Complete Comfort M Handy Flatrate Vertrag | eBay

Nun mein Schriftwechsel von heute mit handyliga.de:
Sehr geehrte Damen und Herren,

gestern erreichte mich über dhl mein Samsung Galaxy Note 3.

Meine Telekom-Unterlagen habe ich ebenfalls alle schon erhalten. Insoweit ist alles in Ordnung.

Bei ebay und auch auf handyliga.de standt bzw. steht in der Produktbeschreibung "Samsung Galaxy Note 3 LTE 32 GB N9005 black Telekom" bzw."Samsung Galaxy Note 3 LTE 32 GB N9005 black TM". Ich nehme und nahm daher wohl berechtigterweise an, dass ich ein deutsches Samsung Galaxy Note 3 mit evtl. Telekom-Branding erhalten würde.

Beim Auspacken und nach Inbetriebnahme des Note 3 habe ich festgestellt, dass es sich um ein EU-Gerät (hier konkret: spanisch) handelt.

Ich möchte daher höflich anfragen, ob Sie nur solche EU-Geräte haben und nur solche Geräte anbieten. Ggf. bitte ich um Erläuterung was Sie stattdessen mit der Bezeichnung des Geräts mit "Telekom" bzw. "TM" meinen.

Gerne möchte ich Sie unverbindlich fragen, wie ein eventueller Umtausch "meines" Samsung Note 3 EU-Geräts gegen ein deutsches Samsung Note 3 aussehen würde. Müsste ich dann insofern ohne Gerät da stehen und warten, indem ich zuerst "mein" Note 3 Ihnen zuschicken müsste und erst danach Sie mir ein deutsches Samsung Note 3 verschicken würden?

Mit freundlichen Grüßen
xyz

Antwort:
Guten Tag Herr xyz,
wir bieten ausschließlich EU – Ware an. Bei der Bezeichnung Telekom geht es ausschließlich um das Telekom – Branding. Ein Umtausch ist leider nicht möglich, da wir ja nur EU – Ware anbieten.

Mit freundlichen Grüßen
abc

Spanisches Telefon mit Telekom-Branding!?!?
Auf meinem Telefon gibt es kein Telekom-Branding.
Jeder kann sich selbst die Beschreibung des Geräts bei ebay angucken. Ich jedenfalls entnehme daraus, dass eigentlich ein deutsches Gerät geliefert werden müsste. Aber ich habe momentan auch nicht wirklich die Lust drauf "mein" Gerät aus der Hand zu geben.
Wollte nur auf die Handhabe von handyliga.de hinweisen, falls jemand überlegt dort ein Note 3 zu erwerben.
 
Zuletzt bearbeitet:
hops schrieb:
Angeblich liegt DE nicht in der EU ... ist mit Obama verbandelt, also bei CostaRica oder Guantanamo oder so. Das ist spanisch schon richtig.

Aber unterm Strich über € 1000 ... da hast du echt besch...eiden gekauft.

Ich arbeite mit prepaid - 1.500 Minuten, 1.500 SMS, 1.500 MB ... € 4.99 ... für € 400 Differenz krieg ich .. wo ist mein Solarcalculator ... 120.000 Minuten (83 24-h-Tage durchfonieren), 120.000 SMS, 120.000 MB.

Naja das mit dem Einkauf finde ich nicht.

Als ich bei ebay zugriff, war der Gerätepreis bei einem Euro.

den Rest zitiere ich mal aus einem meiner vorherigen Beiträge:
Ich bin selbst noch Student und auch bis zum Ende der Laufzeit unter 29, sodass ich diesen Telekom Tarif nehmen kann.

Der Tarif Complete Comfort M Friends Tarif beinhaltet:
- Telefonieflatrate in alle dt. Netze
- SMS Flatrate in alle dt. Netze
- Internetflatrate mit 750MB und bis zu 16 MBit/s (+zusätzliche 200 MB/Monat, welche ich als Wahloption kostenlos dazukriege)
- Telekom HotSpot-Flat

Vertragslaufzeit 24 Monate
Monatl. Grundgebühr 39,95€
insgesamt 24 * 39,95€ + 1€ = 959,80 €

Das bestellte Note 3 Farbe schwarz ist mit Telekom-Branding. Werde das Branding hoffentlich anhand der hier im Forum vorhandenen Anleitung entfernen. Hatte auch noch überlegt einen Vodafone-Vertrag mit 2 GB ungedrosselten Internet Volumen zu nehmen, habe mich dann jedoch für die Telekom entschieden (wohl besseres Netz, Hotspot-Flat, gerimgerer Gerätepreis, mir steht im Alltag häufig Wifi zur Verfügung, sodass die 1.050 MB nicht so entscheidend für mich sind)
Das Note 3 in diesem Netz, mit diesem Tarif und zu diesem Preis haben mich einfach überzeugt.

Nur das mit dem Telekom-gebrandeten-Gerät stimmt nicht mehr :smile:
 
Und Österreich liegt nicht in Deutschland ;) Solche Preise wie bei euch gibt es halt in Deutschland nicht.
 
bei o2 keine Note 3 vorrätig seit Tagen nicht.habe aber eines bestellt, da die Konditionen gut sind..hoffe es dauert nicht Wochen?
 
Ich habe mir gestern das Note 3 bei Base geholt. Bezahlt habe ich 619 Euro. Fand den Preis ok und nun bin ich glücklich. Vermisse noch nicht mal mein Note 2, auch wenn es ein tolles War.
 
Ist man zur Zeit nicht besser mit dem Amazon Angebot über 610€ bedient, vorallem wenn um die Garantie geht?! Ich muß leider noch warten mir dem Kauf, dafür darf ich mich an unserem Nachwuchs erfreuen:D
 
deviceX schrieb:
bei o2 keine Note 3 vorrätig seit Tagen nicht.
hoffe es dauert nicht Wochen?

Ich habe bei O2 am 14.10. bestellt.
Wenigsten noch einer hier,ich dachte schon die Vera..... mich.
Was ich nicht verstehe ist das das Note auf der O2 Hompage als nicht verfügbar markiert war und zwar Rot.
Dann habe ich mich angemeldet für die Benachrichtigung wenn verfügbar.
Habe am 21. 10. die Nachricht bekommen das es verfügbar wäre.
Wird aber nicht geliefert weil nicht verfügbar.
Habe schon zig mal da angerufen.
Einfach unfassbar.
 
versehe überhaupt nicht warum o2 so lange nix vorrätig hat! Ein so grosser Konzern sollte damit keine Probleme haben.das n3 ist bei den kleinsten popeligen Internet Geschäften zu haben, aber o2 ist noch nicht mal in der Lage eine Info dazu zu geben.hmmm..
 
Ich sage nur Amazon :p

Nach 28std war es da
 
ja wenn ich nicht dieses Jahr schon so einige grössere Investitionen gehabt hätte, währe es über amazon gelaufen aber das Angebot von o2 ist so für mich zur Zeit dass beste.
naja mein s3 wird bis dahin seine Arbeit machen (gps Modul läuft) :)
 
Willst du mich ärgern? :p


Ich höre lieber jetzt mit dem ot auf Hehe.
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
zuverlaessig99 schrieb:
Ist man zur Zeit nicht besser mit dem Amazon Angebot über 610€ bedient, vorallem wenn um die Garantie geht?! Ich muß leider noch warten mir dem Kauf, dafür darf ich mich an unserem Nachwuchs erfreuen:D

Ist aber Marketplace, Achtung
 
loopiCB schrieb:
Ist aber Marketplace, Achtung

So ein Quatsch. Bitte erstmal genau bei Amazon nachkucken. Ist selbstverständlich nicht Marketplace!
 
Amazon Preis ist 648€

Bitte genau schauen. Verkäufer ist zzt. DM Deals UK für den Preis zu 610€
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ups, stimmt tatsächlich. Ist nicht sonderlich gut kenntlich gemacht von Amazon.
 
Stimmt schon ist nicht von Amazon direkt. Dafür ist es bei Saturn für 599€ erhältlich ;)
 
was schon, Montag war noch 649...
 
Bei Saturn (laut Prospekt von heute) kostet es 599€.
Edit: Oops zu spät gesehen...
 
hab grad seite gecheckt, ok zu meinem Gebutstag isses mein.
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
688
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.842
juni
J
Zurück
Oben Unten