number nine
Stamm-User
- 100
Bei Amazon gibts das Schwarze derzeit auch für "nur" 610,00 .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr geehrte Damen und Herren,
gestern erreichte mich über dhl mein Samsung Galaxy Note 3.
Meine Telekom-Unterlagen habe ich ebenfalls alle schon erhalten. Insoweit ist alles in Ordnung.
Bei ebay und auch auf handyliga.de standt bzw. steht in der Produktbeschreibung "Samsung Galaxy Note 3 LTE 32 GB N9005 black Telekom" bzw."Samsung Galaxy Note 3 LTE 32 GB N9005 black TM". Ich nehme und nahm daher wohl berechtigterweise an, dass ich ein deutsches Samsung Galaxy Note 3 mit evtl. Telekom-Branding erhalten würde.
Beim Auspacken und nach Inbetriebnahme des Note 3 habe ich festgestellt, dass es sich um ein EU-Gerät (hier konkret: spanisch) handelt.
Ich möchte daher höflich anfragen, ob Sie nur solche EU-Geräte haben und nur solche Geräte anbieten. Ggf. bitte ich um Erläuterung was Sie stattdessen mit der Bezeichnung des Geräts mit "Telekom" bzw. "TM" meinen.
Gerne möchte ich Sie unverbindlich fragen, wie ein eventueller Umtausch "meines" Samsung Note 3 EU-Geräts gegen ein deutsches Samsung Note 3 aussehen würde. Müsste ich dann insofern ohne Gerät da stehen und warten, indem ich zuerst "mein" Note 3 Ihnen zuschicken müsste und erst danach Sie mir ein deutsches Samsung Note 3 verschicken würden?
Mit freundlichen Grüßen
xyz
Guten Tag Herr xyz,
wir bieten ausschließlich EU – Ware an. Bei der Bezeichnung Telekom geht es ausschließlich um das Telekom – Branding. Ein Umtausch ist leider nicht möglich, da wir ja nur EU – Ware anbieten.
Mit freundlichen Grüßen
abc
hops schrieb:Angeblich liegt DE nicht in der EU ... ist mit Obama verbandelt, also bei CostaRica oder Guantanamo oder so. Das ist spanisch schon richtig.
Aber unterm Strich über 1000 ... da hast du echt besch...eiden gekauft.
Ich arbeite mit prepaid - 1.500 Minuten, 1.500 SMS, 1.500 MB ... 4.99 ... für 400 Differenz krieg ich .. wo ist mein Solarcalculator ... 120.000 Minuten (83 24-h-Tage durchfonieren), 120.000 SMS, 120.000 MB.
Ich bin selbst noch Student und auch bis zum Ende der Laufzeit unter 29, sodass ich diesen Telekom Tarif nehmen kann.
Der Tarif Complete Comfort M Friends Tarif beinhaltet:
- Telefonieflatrate in alle dt. Netze
- SMS Flatrate in alle dt. Netze
- Internetflatrate mit 750MB und bis zu 16 MBit/s (+zusätzliche 200 MB/Monat, welche ich als Wahloption kostenlos dazukriege)
- Telekom HotSpot-Flat
Vertragslaufzeit 24 Monate
Monatl. Grundgebühr 39,95
insgesamt 24 * 39,95 + 1 = 959,80
Das bestellte Note 3 Farbe schwarz ist mit Telekom-Branding. Werde das Branding hoffentlich anhand der hier im Forum vorhandenen Anleitung entfernen. Hatte auch noch überlegt einen Vodafone-Vertrag mit 2 GB ungedrosselten Internet Volumen zu nehmen, habe mich dann jedoch für die Telekom entschieden (wohl besseres Netz, Hotspot-Flat, gerimgerer Gerätepreis, mir steht im Alltag häufig Wifi zur Verfügung, sodass die 1.050 MB nicht so entscheidend für mich sind)
Das Note 3 in diesem Netz, mit diesem Tarif und zu diesem Preis haben mich einfach überzeugt.
deviceX schrieb:bei o2 keine Note 3 vorrätig seit Tagen nicht.
hoffe es dauert nicht Wochen?
zuverlaessig99 schrieb:Ist man zur Zeit nicht besser mit dem Amazon Angebot über 610 bedient, vorallem wenn um die Garantie geht?! Ich muß leider noch warten mir dem Kauf, dafür darf ich mich an unserem Nachwuchs erfreuen
loopiCB schrieb:Ist aber Marketplace, Achtung