Note 3: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

Was hier nur manche mit Ihrer Scheu vor ebay-kleinanzeigen.de haben.......ich habe darüber ein Note 3 für 430 eur kaufen können, natürlich per Abholung vor Ort und Barzahlung- dazu habe ich die Original Rechnung erhalten, das Note war gerade mal 5 Tage jung und daher im Neuzustand- mal eben 170 eur mindestens zu den Netzpreisen weniger bezahlt-für mich extrem toller Deal :)
 
Aktuel gibt es das N3 für 570€ bei Selbstabholung.
Mit Versand (DHL) ist es ab 577€ zu haben.
Zahlung mit Paypal und Versand (DHL) 585€

Das ist derzeit der beste Preis...

Wo? Hier im Marktplatz! NUR NOCH 1 GERÄT VERFÜGBAR...
Wer zu erst kommt, mahlt zu erst...
 
Andry01 schrieb:
Was hier nur manche mit Ihrer Scheu vor ebay-kleinanzeigen.de haben.......ich habe darüber ein Note 3 für 430 eur kaufen können, natürlich per Abholung vor Ort und Barzahlung- dazu habe ich die Original Rechnung erhalten, das Note war gerade mal 5 Tage jung und daher im Neuzustand- mal eben 170 eur mindestens zu den Netzpreisen weniger bezahlt-für mich extrem toller Deal :)

Klar... jeden Tag steht auch ein Dummer auf! Wer sein Note 3 für 430€ vertickt, der muss echt debil sein. Oder es stimmt wirklich was nicht! Vielleicht merkst du das erst in paar Tagen :D

Ich denke 550€ kann man für 5 Tage alt locker verlangen!

Aber klar - erstmal Glück für dich. Sofern es in deiner Gegend war!
 
Stimmt, für 550 € ein niegelnagelneues über ebay Kleinanzeigen bekommen. War aus einem Vodafone Vertrag, leichte Panik, angemacht und voilà freie Dbt version :)
 
Bei Cyberport in allen Stores 599,00 Euro und Galaxy Gear 279,00 :)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
habe bei cyberport nachgeschaut da is nix mit 599 bis auf 1 vorführartikel.


die besten schnäppchen schiess man im moment bei ebay kleinanzeigen. da gehn teils geräte für 530 neu und noch vesiegelt weg!
 
wenn jemand aus der nähe von trier kommt da is auch eins günstig drinn;)

Der ursprüngliche Beitrag von 09:34 Uhr wurde um 09:40 Uhr ergänzt:

hab ich auch gedacht hab mal da angerufen aus interesse er versichert das es ein deutsches modell ist samts base beleg. es ist auch kein kostenpflichtiges angebot er hat nur top dazu gechrieben.

hätte ich mein note nicht vor 4 tagen gekauft hätte ich zugeschlagen ich idiot^^
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :

599 Euro in den Cyberport Stores in Berlin, Hamburg, Dresden.. usw.

Online ist er höher

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: immelmann
...was versteht ihr unter "dbt-Version"? Wie erkennt man diese?
 
*#1234# steht im CSC DBT (also wie in N9005DBTBMJ3 oder was weiß ich, hab kein Note 3 daher kenne ich die genau version net) wenn da DBT steht isses DE Firmware wenn net dann ne andere
 
Puhh bei ebaykleinanzeigen gehen die neu und versiegelt für 520 euro weg
 
Palm iDroid schrieb:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :

599 Euro in den Cyberport Stores in Berlin, Hamburg, Dresden.. usw.

Online ist er höher

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Habe bei diesem Anbieter zu diesem Angebot nachgefragt:

Es handelt sich nicht um DE-ware, sondern um EU-ware!
 
So ich habe mir das nun ein paar Tage hier angeschaut aber das ganze entwickelt sich so langsam zum Smalltalk Thread.

Daher habe ich nun ~30 Beiträge wegen Off Topic gelöscht!! Es sollte sich keiner persönlich angegriffen fühlen aber hier soll weder über 3D Fernseher, Kameras oder sonstige Sachen diskutiert werden.

Hier geht es um Verfügbarkeit und Preis und sonst nichts... Das über bestimmte Shops und die Erfahrungen damit diskutiert wird sehe ich ja noch ein, aber alles andere hat hier nichts zu suchen.

Wenn Ihr plaudern wollt könnt Ihr das hier tun:

https://www.android-hilfe.de/forum/plauderecke.13/note-3-smalltalk-und-off-topic-thread.485396.html

P.S. und bevor sich hier nun ein paar wegen angeblicher "Zensur" auf den Schlips getreten fühlen. Off Topic hat hier nichts zu suchen!
 
  • Danke
Reaktionen: My1, Dominik1991, Darktrooper und eine weitere Person
Hallo noch mal,

Hab es für 599 in einer Cyberport Filiale gekauft. Verpackung Anleitung und Software alles auf Deutsch. Trotzdem steht unter Bandversion: N9005XXU... und nicht ...DBT...
 
die Bandversion ist schon so recht, du musst den CSC guscken...
*#1234#
 
  • Danke
Reaktionen: immelmann
hops schrieb:
Und? Was ist der Unterschied, ausser dass EU-Ware 50€ billiger ist und keine deutschsprachiges Hefterl (ohnedies zu vergessen) dabei?
Das Note3 ist 100% identisch, die Samsunger produzieren keine extra für Castroprauxel und für Czestochowa.

Bestimmte Extras, z.B. 50 GB-Speicher für Dropbox o.ä., sind dem Vernehmen nach nur bei DE-ware zu erhalten. Dafür sind manche Apps in DE-ware drauf, die nicht jeder braucht.
Software-Updates werden je nach EU-Land aber unterschiedlich ausgeliefert! Kann sein, dass man es mit EU-Ware später bekommt. Kann aber auch sein, je nachdem welches EU-Land das Smatphone ausgeliefert hat, dass man es sogar schneller bekommt.
Einige Beiträge in Foren sprechen über Probleme bei Reklamationen von EU-ware, weil angeblich die Geräte zur Reparatur in das jeweilige Land geschickt werden müßten. Ob das zutrifft, weiß ich allerdings nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, dann hab steht da N9005DBT... Dann hab ich ein DBT Gerät für 599€ von Cyberport
 
wolla schrieb:
Einige Beiträge in Foren sprechen über Probleme bei Reklamationen von EU-ware, weil angeblich die Geräte zur Reparatur in das jeweilige Land geschickt werden müßten. Ob das zutrifft, weiß ich allerdings nicht.

Das ist nicht korrekt! Zum einen muss der Händler der es dir verkauft 24 Monate Gewährleistung geben (egal woher er es kauft) und zum anderen können innerhalb der EU gekaufte Ware auch beim Hersteller repariert werden. Von Fällen das man es in das Ursprungsland einsenden muss habe ich noch nie gehört.

Und bezüglich des Unterschiedes von EU und DBT Ware gibt es bereits einen eigenen Thread:

https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-note-3-n9005.1249/unterschied-zwischen-n9005zwedbt-eu-und-n9005zwedbt.485306.html



Und wenn das hier mit OT nicht besser wird, werde ich den Thread vorübergehend schließen!! Ich habe nun erneut 7 Beiträge gelöscht bezüglich RegioLock etc.
 
  • Danke
Reaktionen: Sakaschi und Darktrooper
Schon gefühlte hundert Mal. Aber für die ganz faulen ist die Info sicherlich interessant :D;)
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
688
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.842
juni
J
Zurück
Oben Unten