Note 3: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

• 1.583 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
599 wundert mich auch :)

Bei kleinanzeigen (Hamburg) werden sie schon neu für 550 verkauft. Das günstigste waren 490 Euro. Warum sinkt eigentlich der Preis so schnell?

Moin,

ich hab mal aus Interesse in einigen Shop der Provider nachgefragt... die haben nix und wenn hatten sie ein Gerät und das war ruckzuck weg. ;)

Mal ein kleines update zu meiner Bestellung bei base.

17.10. Bestellt, bisher immer noch nicht da.
Vorgestern habe ich mal per email angefragt was da los ist.
Eine Antwort habe ich erst gar nicht bekommen, aber gestern hat sich dann der Versandstatus endlich geändert zu "Sendung wurde an DHL übermittelt"
Laut paketverfolgung hängt es nun bei DHL in Bielefeld (omg, Bielefeld).

Bin ich ja mal schwer gespannt ob das bis Samstag noch was wird.

Jedenfalls war die Versandangabe mit 2-4 Tage da mal äußerst optimistisch von Base :/

Jo dann wird das noch was bis Samstag. Eventuell sogar morgen. Die arbeiten da ja Rund um die Uhr im Logistikzentrum. Wird dann wohl heute Nacht noch zum Ziel-Packet Zentrum gebracht.

oh, jetzt gehts ruck zuck. heute nacht um 1 Uhr noch "Ziel-Paketzentrum" und heute morgen schon "auf dem Weg zur Packstation".

Das Dilemma ist jetzt bloß ob ich wach bleiben soll und hoffen dass es binnen der nächsten Stunden kommt oder leg ich mich erst pennen und hols heute Abend...
(ich komme gerade von der Nachtschicht)
wahrscheinlich sollte ich mich besser pennen legen, sonst hebelt der Spieltrieb die Müdigkeit noch ganz aus und ich muss heute leider durch machen :D:D:D

Am Samstag, 19.10. bei BASE online bestellt, am 21.10. die Versandbestätigung im Bestellportal mit Sendungs-ID und am 22.10. mittags klingelte der Paketbote und übergab das Paket.

Also, kein Grund zur Klage und super schnell geklappt.

Buhuhu....
Am 17. bestellt (Auch Base aber über Zwischenhändler), am 19. die Nachricht, dass es nun von der "Logistikabteilung" weiterbearbeitet würde. Danach erstmal 5 Tage gar nix. Jetzt isses wenigstens schon mit DHL unterwegs... Wäre ja toll, wenn's heute noch käme...
Ich würde dem Laster ja sogar entgegenfahren... :)

Hallo,

Bei Notebooksbilliger.de gibt es gerade folgende Aktion:

AKTION: Kaufen Sie dieses Smartphone für 549,00 Euro statt 599,00 Euro bei Zahlung per 0% Finanzierung!

Meine frage, wo ist da der haken?
Ich bin mir unsicher ob ich bestellen soll.
Heist die 0% finanzierung bei denen wirklich das ich das Gerät in Raten bezahlen muss, aber nachher nicht mehr als diese 549€ bezahle?

http://www.notebooksbilliger.de/han...axy+note+3+sm+n9005+32+gb+lte+schwarz+eu+ware

Liebe Grüße
Reti

PS: Wie sieht es mit Regio look aus falls das Phone nicht aus Deutschland kommt?

Ja,du verstehst richtig.

Dü würdest 49,92 EUR/Monat zahlen mit 12 Monaten Laufzeit.Das sind exakt 599,04€.Der Gutschein zieht einfach was vom Preis ab,und du zahlst eine Rate weniger.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:12 Uhr wurde um 17:23 Uhr ergänzt:

Aber Vorsicht...Notebooksbilliger arbeitet mit der Hansematic oder wie das heißt Bank zusammen.Es gibt etliche Berichte über widerrechtlich verkaufte Forderungen sodass man ganz schnell nichtmehr NBB sondern sonstwem was schuldet.Die sollen abzocken und unseriös sein.Hier:

https://www.google.de/search?q=Hans...93&espv=210&q=hanseatic+bank+abzocke&safe=off

foggetz schrieb:
Wer bei notebooksbilliger.de sein Gerät über die 0% Finanzierung kauft (Laufzeit 12 Monate) bezahlt sogar momentan z.B. nur 542,00 € dank einer Aktion.

Samsung Galaxy Note 3 SM-N9005 32 GB LTE weiß EU-Ware [14,43 cm Full HD Display, Android 4.3, 2.3 GHz QuadCore CPU] bei notebooksbilliger.de
Bei Notebooksbilliger.de bekommst du dann aber mit der 0% Finanzierung einen schönen Knebelvertrag von der Hanseatic-Bank mit drauf. Und vor allem: erstmal unnötige Wartezeit.

Wenn man das hier aber ehrlich gesagt so liest...

Verstehe nicht, wer hier bei BASE kauft! Bei Idealo gibt es massig schlechte Bewertungen. Nur um 40€ zu sparen? Ist mir unklar!

Ebay Kleinanzeigen... ist klar!:thumbdn: Ich kaufe so ein Telefon doch nicht für ein 500€ Lockangebot. Dann ist mal irgendwas und das Geld ist weg... ich glaube ich lese nicht richtig!!!

Zum Preisverfall: es wird halt vom Markt geregelt! für 700€ haben nur wenige das Note 3 bestellt. Weil die Meisten wissen, dass der erste Preis schnell fällt. Aber die Meisten können sich eben schon bei 650€ nicht mehr zusammenreißen, daher verkauft sich das Handy für den Preis derzeit sehr gut (Deutsche Ware). 600€ für EU-Ware.

Ich habs ebenso gemacht. Den ersten Preissturz abgewartet, leider waren es nur 50€ in den ersten 2 Wochen. Sobald der Preis stabil bleibt, sollte man zuschlagen. Das habe ich auch gemacht... ein paar Tage abwarten, ob noch weiter extrem fällt und wenn nicht - kaufen.
Die großen haben sich auf 650€ eingependelt und für diesen Preis habe ich meins auch bei Amazon Anfang der Woche gekauft. Mir wären es keine 50€ wert, selbst EU-Ware bei anderen Anbietern zu kaufen.

Ich meine ob nun 600 oder 650... wo ist da der Unterschied? Ich blase kein Geld in den Wind und habe dann bei Garantie oder ähnlichen Probleme!? Amazon.de ist leider einer der wenigen Anbieter wo man genau weiß, dass bei Problemen sofort Ersatz geleistet wird. Vor allem sind sie beim Note fast allzeit die günstigsten gewesen mit der D-Version.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: typischAndy
Naja, die Hanseatic gehört zum OTTO-Konzern (ja, genau der...) insofern würde ich die mal nicht für per se unseriös halten. Ist ja kein Feld-und-Wiesen-Krauter. :winki:

Aber klar, geschenkt gibt es nichts. Und eh ich sowas abschließe würde ich das Kleingedruckte erstmal genau lesen. Meist refinanzieren sich so günstige Angebote durch herbe Bearbeitungsgebühren für die kleinsten Änderungen...

Amen, Bruder

Sehe ich genauso, habe es sogar genauso gemacht. Habe auch diese Woche mein Note bestellt und auch bei Amazon 649€ gezahlt...

Mir war/ist wichtig, dass mir bei Problemen immer geholfen wird, diese Sicherheit habe ich wahrlich nicht überall...

Bei MM diese Woche für 625 Euro

Was habt ihr gegen Base? In den Laden gehen. 619 Euro bezahlen und mit einem DBT Gerät wieder heimkehren....

Muss man nicht bestellen... Und warten

Also bei uns in Base Shop hatten die das aber nicht vorrätig, sonst wäre ich ggf. auch schon schwach geworden :rolleyes:
Aber so warte ich eben weiter, bis es das s view Cover in orange gibt.

@hops

womit schaut man sich solche 3d bilder eigentlich an?

bezgl BASE.

meins ist heute auch angekommen, verschickt wurde es von
Arvato distributions GmbH Abt. A-HT-NMO
Bielefelderstr. 45 33428 Harsewinkel

in nem ganz unscheinbaren Karton.

wo kam euer BASE-Gerät her?

Moin,

der Preis hat sich sicher eingependelt. Nur was bringt das wenn die Dinger so knapp gehalten werden. ;)

Hab heute noch einmal bei meinem T-Mobile Händler nachgefragt. Auch er hat nur eines liegen und das liegt dort bereits reserviert. Ab Morgen ist es wieder für den freien Markt zugänglich. :) Aber das Note3 v. T-M. hat i.d.R. ein T-Mobile Branding was man aber, ohne Garantieverlust, beseitigen kann. Danach ist DBT drauf. ;)