Note 3: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

Super Angebot wie ich finde :))
 
JJ1 schrieb:
Ich habe mit meinem Vodafone Red M Vertrag bei Handyliga auf Ebay zugeschlagen.
Gerätepreis 99€
Inkludierte Leistungen:
2GB LTE, Allnet Flat, SMS Flat, 2* je 1 Woche im EU Ausland surfen.

Ziemlich fairer Deal - einzig der Versand für das Note 3 hat recht lange gedauert. Aber ansonsten durchaus empfehlenswert und auch eine sehr fixe und freundliche Kundenhotline.

Normaler RED M Deal. Welche monatliche Rate?
Passe auf das die dir die 2*1 Woche im EU Ausland surfen auch wirklich korrekt buchen. Haben die bei meiner Tochter nicht gemacht. Es ist uns erst später aufgefallen und da war es leider zu spät und wir haben es nicht mehr bekommen.
 
39,95 wahrscheinlich
 
MM ist jetzt mit Amazon gleichgezogen und hat den Preis auf 649 € gesenkt. Bis zur 600 € Marke wirds bei beiden Wahrscheinlich noch die ein oder andere Woche dauern.
 
Mindfactory hat es jetzt für 598, XX € ist wohl auch die DBT Version. ...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Aber nur die Version in Weiß ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber DBT ist die freie Version richtig?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Riiiiichtig

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Eigentlich wollte ich bei Amazon kaufen, habe aber keine Lust irgendwelche Retourenware zu bekommen, die schonmal Versand war, habt ihr da Erfahrungen gemacht? Hatte so einen Fall schon zweimal, möchte halt ein neues, ungeöffnetes Gerät haben (kann man für den Preis auch bestimmt verlangen...)
 
Warum solltest du ein gebrauchtes bekommen, wenn du bei Amazon (Prime) direkt und nicht bei irgendwelchen Mullumullu-Händlern bestellst?
 
Kommt schon manchmal vor. Wobei mindestens 90% solcher Geräte in den Amazon Warehousedeals verkauft werden
 
Ich hatte bereits den Fall, dass ich neue (wahrscheinlich auch nur kurz benutzte) Ware erhalten habe...

Werde aber wohl trotzdem bei Amazon bestellen und hoffen ;)

Bin übrigens auch schon länger Prime-Kunde...
 
bei Base 619 euro das Note 3 soll ich zuschlagen?
 
Warum nicht. Einer der günstigsten Anbieter momentan. "Bisher" sind DBT ausgeliefert worden. Meins ist auch von BASE. Die Preise schwanken und werden es auch weiterhin. Spekulieren kann man lange wie schnell und wie hoch der Preisverfall sein wird. Das Note 2 hat sich glaube ich lange sehr preisstabil gehalten. Die S Reihe sinkt viel schneller im allgemeinen....
 
was ist mit Vorserienbananen eigentlich gemeint???
 
Bananenprodukt - die Ware "reift" beim Kunden
 
naja stichwort Vorserie, Hardware kann ja leider net reifen...
 
Bei notebookbilliger.de jetzt für 592,-€ zu haben, weiße Version und EU Ware!

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
688
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.842
juni
J
Zurück
Oben Unten