Energiekugel
Dauer-User
- 156
Madder schrieb:im Red M bekommt man als Study sogar 1GB extra über die vollen 24 Monate
Hast du da Infos drüber
Ich habe nur 500mb über 12 mMonate gesehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Madder schrieb:im Red M bekommt man als Study sogar 1GB extra über die vollen 24 Monate
Sven (Telekom-hilft) vor 4 Tagen
Hallo zusammen. Es gibt gute Neuigkeiten.Geplant ist, das Gerät im vierten Quartal dieses Jahres ins Produktportfolio aufzunehmen. Viele Grüße Sven
Dennis998 schrieb:Bei Amazon hat sich etwas getan.
Es gibt jetzt einen Liefertermin.
Lieferbar ist es ab 30.September ( 5 tage nach Release )
Achso bei Media Markt kostet es 699 und da ist der Verfügungszeitpunkt auf den 25ten gelegt.
Macschimmi schrieb:Beim Partner von Amazon - Jungs erst richtig lesen, dann posten
marc1601 schrieb:Aber hier ist eigentlich nicht der richtige Ort, um über Verträge zu sprechen - geht doch eher ums Note und davon ist etwas wenig die Rede gerade...
Smartsurfer schrieb:Das Angebot dort ist nicht stimmig. Es ist zwar die Rede von LTE aber die Modellbezeichnung ist SM-N9000.
Ja das meinte ich. Amazon hat die Beschreibung zwischenzeitlich korrigiert, sollte jetzt stimmen. LTE verschweigen sie zwar immer noch, dafür ist aber die Angabe der Modellnummer "SM-N9005ZKEDBT" jetzt eindeutig.Socom schrieb:Falls Du das Angebot von nullprozentshop.de meinst...
Ist wohl richtig, aber auch bei Amazon sind die Angaben widersprüchlich.